Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

488 GTB geschrottet Totalschaden?


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb F40org:

Das war doch anlässlich der Beerdigung einer Kiezgrösse, damals! 

Da gab es mal einen schönen Bericht in Auto Bild Klassik über die Kiezgrößen und deren Autos. War der Regenbogen-Lambo nicht der Dienstwagen des "schönen Klaus"?

 

Wobei sich der schöne Poxi schon fragt, wie wir jetzt den Bogen vom kaputten Ferrari in Passau zum geschmackssicheren Countach in Hamburg hingekriegt haben X-)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb F40org:

Das war doch anlässlich der Beerdigung einer Kiezgrösse, damals!

 

das Du Dich daran erinnerst war mir klar X-) :P 

vor 15 Stunden schrieb racer3000m:

Ich hab ein nicht mehr gut glänzendes Silberketchen um und Bauarbeiterbratzn...........

 

dafür aber dicke Arme ... sehr dicke Arme  :-))!

 

Viel schlimmer noch, der König vom Stutti fuhr seinerzeit neben einem Miura auch einen Espada Serie II :-o

 

 

 

Es hat sich aber mit der Zeit gewandelt, mittlerweile fahren beispielsweise maßgebliche Unternehmer der United Tribuns Ferrari.

 

Und was für einen? Einen roten. Einen mit Mittelmotor B):P

 

hqdefault.jpg

 

 

 

Womit wir uns behutsam wieder dem Ausgangspost annähern, roter Ferrari mit Mittelmotor. Der einer Waschstraße zur Pflege überantwortet wurde ....:D

Mein Schwager hat 40 Jahre die Shell Tankstelle in Stuttgart unter der Paulinenbrücke betrieben.

Da hat die komplette Halbwelt der Schwabenmetropole (ein sehr überschaubarer Kreis) ihre Fahrzeuge waschen und

pflegen lassen. Da waren teils sehr schöne Ferraris vor Ort, einen Lamborghini hab ich da nie gesehen.:cry:

vor 3 Minuten schrieb GT 40 101:

komplette Halbwelt der Schwabenmetropole.... einen Lamborghini hab ich da nie gesehen.:cry:

Thomas, was soll ich sagen... auch die Unterwelt der Region kann sich dem Klischee der Schwaben nicht entziehen...:P

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mal eben den Bogen spannen ... 8-)

 

von der Manettino-Position eines sportlichen Autos zum musculus rectus abdominis eines sportlichen Körpers ...

 

 

das gibt`s live nur hier !   

 

von carpassion zu bodypassion   :-))!   

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb me308:

von der Manettino-Position eines sportlichen Autos zum musculus rectus abdominis eines sportlichen Körpers ...

Nun sag jetzt bloß nicht man könnte das einstellen ... :D

  • Gefällt mir 1
vor 23 Stunden schrieb GT 40 101:

Da waren teils sehr schöne Ferraris vor Ort, einen Lamborghini hab ich da nie gesehen.:cry:

Mitte der 90iger gab es in Esslingen einen roten und einen weißen Countach die klar dem Milieu zugeschrieben wurden.  Ich muss mal die Bilder suchen - ist schon ne Zeit her 

vor 42 Minuten schrieb F40org:

Mitte der 90iger gab es in Esslingen einen roten und einen weißen Countach die klar dem Milieu zugeschrieben wurden.  Ich muss mal die Bilder suchen - ist schon ne Zeit her 

Einer gehörte dem ortsansässigen Ferrari Händler:-o:D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Am 8.11.2017 um 06:24 schrieb au0n0m:

Übrigens hat mir ein ferrariverkäufer mal klargemacht dass Lamborghinis Milieu Fahrzeuge sind. Ferraris aber nicht. 

und

vor einer Stunde schrieb GT 40 101:

Einer gehörte dem ortsansässigen Ferrari Händler:-o:D

(bezog sich einen Countach)

 

lässt nun folgern daß laut ersterem Ferrariverkäufer Ferrariverkäufer zum Milieu gehören. :P

Auf die Frage was der LM002 verbrauche wenn er bisserl Gas gibt meinte er damals - obwohl er der Schwabe in Person ist - "100 und mit Hänger und Ferrari hinten drauf 120" 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...