Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

488 GTB geschrottet Totalschaden?


Gast Dany430

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb amc:

Von Capristo aufrüstbar auf "Ultra konkret krass".

:D


Die Anlage von dragster´s 458 "verfolgt" mich trotz der nur ganz kurzen Demonstration beim WWF immer noch in meinen (Tag-)Träumen.
Trotz Capristo level "Ultra konkret krass" lege ich nach unserer kurzen Unterhaltung aber meine Hand dafür ins Feuer, dass hier kein entsprechendes Klischee zutrifft. ;)

@TPO hat auf Seinem "roten" auch goldene Felgen und trotz dieses Fauxpas einen schwer sympathischen Eindruck hinterlassen.

 

Gruß,
Eno.

P.S.: Für die nicht anwesend Gewesenen: Strafverschärfend kommt hinzu, dass Sein "roter" ein E46 Diesel ist. 8-)

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb corniche:

Ergo: Lamborghini Fahrer  -Prollig ; Ferrarifahrer - Gentlemen´s ? Mal ehrlich in die Runde gefragt ist das so ?

Ich unterscheide in meinen natürlich immer zutreffenden Vorurteilen bei beiden Marken eher zwischen Front- und Mittelmotorfahrzeugen. Die Frontmotorfahrzeug-Eigner sind gemäß diesem meinem Vorurteil die Gentlemen ... Und jetzt bitte noch nach Fehlfarben fragen ...

tuete.gif

vor 4 Stunden schrieb michi0536:

..  möchte einen Sportwagen auch sportlich bewegen ..... Ich will ja beim Sport mein eigenes Können erleben und verbessern ...  

Ich als in der Wolle durchgefärbte Hete (angemerkt wegen des "Schuchtelfahrhilfeunterstützung") frage mich grad, ob Du das wirklich für eine Fahrt in einer Stadt mit einem 600+ PS Auto ernst meinst?

mecker.gif

 

 

Bei der Anreise zu einem Trackday (diesen Sommer, es regnete ziemlich) hat es ein "Sports"-Kollege geschafft sein Können gleich nach Abfahrt zu erleben, er hat seine Kiste geschrottet, auf dem Berliner Stadtring, wo 80 km/h Begrenzung ist, teilweise 60 km/h. War So morgen recht früh, außer eigenem Blechschaden und angekratztem Selbstwertgefühl (?) nix passiert.Keinerlei Fremdeinwirkung, nur Überschätzung eigener "sportlicher" Talente ...

vor 1 Stunde schrieb F40org:

Selbst wenn ich sage, dass solch ein Besitzer vermutlich besser bei Lamborghini aufgehoben wäre, ist das meine persönliche Meinung. 

... jetzt wirst du aber unfair ;)

wobei der neue performante mit goldenen felgen schon gut aussieht!

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Das hat doch nichts mit Meinung zu tun alle Tuningfreunde über einen Kamm zu scheren. Ist es dann auch nicht rassistisch, wenn ich gegen Ausländer wäre? Oder ist das dann auch nur meine Meinung? :D

 

Ich finde goldene Felgen auf einem schwarzen Scud auch toll. Vielleicht sollten wir hier aufhören Personengruppen generell zu verurteilen. :wink:

  • Gefällt mir 2
vor 2 Minuten schrieb jo.e:

Vielleicht sollten wir hier aufhören Personengruppen generell zu verurteilen. :wink:

Ok......

 

 

 

 

 

 

....................ausser die Schweizer.....und Araber....und als Düsseldorfer auch noch die Kölner! :D ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Dany430,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 14 Stunden schrieb stelli:

....................ausser die Schweizer..

....aber doch nicht alle Schweizer, oder?

Der Fairness Willen müsste man schon zwischen Deutsch- und Westschweizer unterscheiden, wobei innerhalb der Deutschen Schweiz die Ostschweizer speziell verurteilt werden sollten.

  • Haha 3
vor 19 Minuten schrieb Jamarico:

....aber doch nicht alle Schweizer, oder?

Der Fairness Willen müsste man schon zwischen Deutsch- und Westschweizer unterscheiden, wobei innerhalb der Deutschen Schweiz die Ostschweizer speziell verurteilt werden sollten.

Und das von einem Aargauer :lol2:

 

Grüße vom Ex Ost Schweizer :wink:

  • Gefällt mir 1
vor 41 Minuten schrieb Jamarico:

....aber doch nicht alle Schweizer, oder?

Der Fairness Willen müsste man schon zwischen Deutsch- und Westschweizer unterscheiden, wobei innerhalb der Deutschen Schweiz die Ostschweizer speziell verurteilt werden sollten.

Ist bei uns hier in Deutschland nicht anders....die Ostdeutschen werden auch immer verurteilt. :D

  • Gefällt mir 1

Nicht nur die Ostdeutschen ............................ alles nördlich der Donau!!!  :modboese:

 

So, schön, dass wir uns langsam aber sicher komplett vom Thread-Thema verabschiedet haben. :P

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 6 Minuten schrieb F40org:

So, schön, dass wir uns langsam aber sicher komplett vom Thread-Thema verabschiedet haben. :P

Ok....bekommen wir mal die Kurve....der Fahrer war vielleicht ein Ostschweizer, der jetzt nördlich der Donau in Ostdeutschland wohnt und sein Auto in Köln hat "verschönern" lassen. :D

 

Zugelassen war er aber im LK München...also eigentlich hat er bei euch Welpenschutz. :P

  • Haha 1
vor 5 Stunden schrieb corniche:

Ergo: Lamborghini Fahrer  -Prollig ; Ferrarifahrer - Gentlemen´s ? Mal ehrlich in die Runde gefragt ist das so ?

Ich bin ja kein Fußballer. Aber wenn ich einen Ball auf dem Elfmeterpunkt liegen seh - mannomann ist das schwer zu widerstehen.

vor 10 Stunden schrieb stelli:

Ist bei uns hier in Deutschland nicht anders....die Ostdeutschen werden auch immer verurteilt. :D

Nicht vergessen, die ganzen Schluchtenscheisser im Süden, also südlich von Bremen :D

Alles was südlich von Hamburg liegt, also jenseits der Weiswurstgrenze, gehört doch zum Kreiswehreratzamt Palermo, oder liege ich da falsch ?

 

Die nennt man wohl auch Norditaliener, nicht wahr ? :D

  • Gefällt mir 1

Es gab in grauer Vorzeit hier in CP mal einen Thread warum es in München und Umgebung einfach lebenswerter ist als sonst wo in der Republik. :)

 

Ja, München ist die nördlichste italienische Großstadt und der Gardasee ist eben der südlichste bayerische See. Na und? Ist halt so!!! :-))!

  • Gefällt mir 4

ich finde es Jammerschade das Z.B die Lamborghini Fahrer immer in so eine Schublade gesteckt werden, was hat das Auto mit dem Charakter zutun............rein Garnichts...................Klischee....das ist so ein Wort mit einem sehr bitteren beigeschmack finde ich.....

 

und jeder Mensch hat einen anderen Geschmack......soll man seine Autos so konfigurieren............das Herr X zufrieden ist und Herr X sagt....sooo muß ein Ferrari ausehen..............oder soll man es so gestalten wie man es selbst für richtig hält?!?!?!

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...