Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 22.10.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 38 Minuten schrieb Luimex:

Jungs, jetzt seid mal nicht so mädchenhaft.....

 

Joachim, wir zählen auf euch..... alle wollen deinen Neuerwerb in live sehen

Thorsten, wir haben uns nun schon so lange nicht mehr gesehen.... Selbsteinladung die x-te funktioniert nicht weil Gian nur noch auf seinem Boot rumlungert :wink:

 

 

Wir werden wohl Mitte der Woche entscheiden ob wir kommen, je nach Wetter und Meinung der Anderen. Wenn wir kommen können wir ja gleich das erste Stück zusammen mit @Erprobungsträger in Kolonne fahren und dann in Langenau noch 2-3 Autos einsammeln. Vielleicht kommt ja auch noch der Mark mit.

 

Wer ist eigentlich dieser ominöse Joachim? :D

äh loide ...

ich hab schon einen mini convoy für sonntag am start

roger ->  porsche 996

chrisi -> mf3

me -> m2

eventuell gt 40 101 ->  mit was weiss ich

 

wie wäre es "zusammenzulegen" ?

 

  • Gefällt mir 1

Wenn ein Beifahrerplatz frei wäre bei irgend jemandem und Ihr in Kirchheim an der Tanke halt macht, würde ich mich gerne dazu gesellen...will niemanden nötigen mich mitzunehmen ;)  fahre auch mit meiner Alltagsschlurre. Zu zweit machts jedoch mehr Spass.

 

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb 991:

gibt es eine Regel wie Weisswüscht verspiesen werden?

Anritzen, Pelle ab - und dann in kleinen Stückchen mit süßem Senf. ;)
Der "echte Bayer" zutzelt (schreibt man das so?) das wohl aus der Pelle. Ich (als kultivierter Preusse O:-)) ziehe aber oben genannte Version vor.


Edit: @GT 40 101 Mir gefällt, dass die "Orange Fraktion" damit noch stärker vertreten sein würde! Also gib Dir einen Ruck, halt dir den Termin frei und nehm den Wagen! - Ich drücke die Daumen für gutes Wetter! ;)
(Ist natuerlrich nicht ganz uneigennützig - den würde ich gern von nahem anschauen!)


Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 1
vor 8 Stunden schrieb 991:

Mal ne frage off topic, gibt es eine Regel wie Weisswüscht verspiesen werden? 

Nein, Du darfst die essen wie Du magst. An einer Seite die Haut aufschneiden und dann "schälen" ist die komfortabelste Lösung, Du kannst sie mit Haut essen, Stückchenweise schälen usw. aber die meisten Bayern essen ihre Weißwurst mit Besteck.

Nur "zuzeln" macht kaum jemand, da Du da die Hände klebrig hast und das eine riesen Sauerei ist. Wenn es Dir schmeckt darfst Du Deine Weißwurst auch mit Ketchup oder Senf essen,  Hauptsache zufrieden dabei aussehen :-))!

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 2

Wenn Thorsten kommt, dann muss ich ja auch kommen! Gästezimmer steht Dir auch zur Verfügung, aber wir sind abends um 21:30 Uhr schon fast im Bett. Kann dann aber um 6:30 den Leo runterschicken ?

  • Haha 1
vor 7 Stunden schrieb GT 40 101:

ansonsten kann ich den CS ja kurzfristig folieren lassen

:D


Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Kameras (v.a. Telefone) mit Orange Probleme haben. Je nach Lichteinfall hat man dann auf dem Bild ein ein recht rotes oder ein nahezu gelbes Auto...
Wie es scheint, lässt sich das bei Rot mit verhunztem Weissabgleich auch justieren. ;)

Bis jetzt sagt der Wetterfrosch bis 14° und 0% Regen.

Gruß,
Eno.

vor 1 Stunde schrieb WuerttRene:

Nein, Du darfst die essen wie Du magst. An einer Seite die Haut aufschneiden und dann "schälen" ist die komfortabelste Lösung, Du kannst sie mit Haut essen, Stückchenweise schälen usw. aber die meisten Bayern essen ihre Weißwurst mit Besteck.

Nur "zuzeln" macht kaum jemand, da Du da die Hände klebrig hast und das eine riesen Sauerei ist. Wenn es Dir schmeckt darfst Du Deine Weißwurst auch mit Ketchup oder Senf essen,  Hauptsache zufrieden dabei aussehen :-))!

Mit Senf MUSST Du sie ja sogar essen, aber natürlich nur mit süssem :D  Ketchup zur Weißwurst ist eine Todsünde :evil:

 

BTW Die Bayern zuzeln selbstverständlich auch - ich aber nicht, mit zu batzig und bappig :P

vor 28 Minuten schrieb planktom:

dabei aber darauf achten neben wem du gerade sitzt ! bei z.B. @C6-Baby könnte es einen Anschiss geben fluchtsmilie.gif.064b48fd37a32b0055b4da703803d3d3.gif

So schaut aus :D

  • Gefällt mir 1
vor 16 Minuten schrieb C6-Baby:

Mit Senf MUSST Du sie ja sogar essen, aber natürlich nur mit süssem...

vielleicht könnte der eine oder andere mal seinen Lieblings-süssen mitbringen ?

ich hab bisher leider noch keinen gefunden der mir so richtig gut schmeckt :(

aber Werner denkt ja auch an die preussen und stellt mittelscharfen hin ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...