Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 22.10.2017


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe CP'ler,

 

schon wieder ist eine Saison viel zu schnell vorbei. Es ist inzwischen fast schon Tradtition für das Weißwurstfrühstück zum Saisonabschluss

 

am Sonntag, den 22.10.2017, Beginn ist ab 11.00Uhr.

 

Eine Möglichkeit für alle Saisonkennzeichenfahrer zu einer der letzten Ausfahrten im Jahr!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Für die Planbarkeit tragt Euch bitte in den Kalender ein! Den Link findet ihr hier:

 

Bis zum vorletzten Oktobersonntag,

Werner mit dem Team von der Luimex und die Scuderia Ponyhof

  • Gefällt mir 9
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am ‎17‎.‎09‎.‎2017 um 11:13 schrieb san remo:

Das Pech ist auf Eurer Seite, wir planen auch wieder eine Teilnahme und ich freue mich schon jetzt.

Sehr geehrter Herr Remo,

 

reden Sie nun von sich in der dritten Person oder besteht berechtigte Hoffnung, dass auch gewisse, sich in der Verbannung befindliche User, dem Spektakel beiwohnen werden?

 

Neugierige Grüße

Poxi

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PoxiPower:

Sehr geehrter Herr Remo,

 

reden Sie nun von sich in der dritten Person oder besteht berechtigte Hoffnung, dass auch gewisse, sich in der Verbannung befindliche User, dem Spektakel beiwohnen werden?

 

Neugierige Grüße

Poxi

Lieber Herr Power,

so könnte es durchaus sein, wir planen mit einer kleinen Abordnung aus Hessen und Berlin zu erscheinen und ein gewisser Herr hat ja keine Abneigungen mehr gegen das springende Pferdchen.

 

Herzlichst

S.R.

 

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht bekomme ich es so hin, dass ich an dem Sonntag mein Auto vom Mario um 10:00 abhole und dann um 11:00 bei euch sein kann. Ansonsten würde es für mich schwer werden. Wenn das so klappt wäre es aber ein netter kleiner Umweg. :-))!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jo.e:

Vielleicht bekomme ich es so hin, dass ich an dem Sonntag mein Auto vom Mario um 10:00 abhole und dann um 11:00 bei euch sein kann. Ansonsten würde es für mich schwer werden. Wenn das so klappt wäre es aber ein netter kleiner Umweg. :-))!

Joe, ich dachte du hast dein Auto schon?

Wie kommst du denn dort hin? Wenn wir sowieso beide von Stuttgart aus in die Richtung müssen, könnten wir auch einfach den 458 nehmen ;-) Dann sparst du dir das ICE Ticket ;-)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten nimmst Du mich mit wenn Du nicht alleine fahren willst :D. Mein 355er muss zuerst einen Kat repariert bekommen...deshalb bleibt dieser stehen. 

 

Gruss aus Kirchheim

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Erprobungsträger:

Joe, ich dachte du hast dein Auto schon?

Wie kommst du denn dort hin? Wenn wir sowieso beide von Stuttgart aus in die Richtung müssen, könnten wir auch einfach den 458 nehmen ;-) Dann sparst du dir das ICE Ticket ;-)

Ja, aber bringe ihn am Donnerstag zum Mario nach Königsbrunn. Kupplung einstellen, tiefer legen, andere Felgen, Distanzen, Achsvermessung und Check. 

 

Danke für dein Angebot! Ich kläre daa ab wie wir daa genau machen und melde mich. Einen Mitfahrer hast ja auf jeden Fall. Entweder mich oder blox79... :wink:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erprobungsträger @blox79

Leider ist unsere Abholung am 22.10. nicht möglich beim Mario, da er an dem Tag mit dem Ferrari Club an den Bodensee fährt zum Saisonabschluss. Ich habe nun das Zugticket gebucht für Donnerstag und hole das Auto da ab. Ihr könnt also zu weit in einem Auto zum Werner fahren und braucht auf mich keine Rücksicht nehmen. Was wir machen weiß ich noch nicht. Sprechen mal mit unseren Frauen und wären 2-4 Autos. Die Tendenz geht aber dann zu einer Ausfahrt in unserer Nähe. 2 1/2 Stunden und 230 km einfache Strecke ist halt schon ein Stück für uns und davon viel Autobahn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

460km hin und zurück mit dem Zug ist doch kein Problem O:-) 

Wir sind auch noch unentschlossen. Von Bern aus ist es noch deutlich weiter......

 

Aber gerne würden wir Werner und Tessi mal wieder Treffen! :-))!

Wird wohl, wie immer bei uns, sehr kurzfristig entschieden......

 

@Luimex:

Hättest Du Infos zu einem Hotel in der Nähe?

Muss nix tolles sein, nur in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind nur 480km hin und 480km zurück. Kein Problem für junge und gesunde Rücken :D:-))! denke nicht dass du den Zug nimmst. 

Das dauert je nach Verbindung zwischen 9 und 12 Stunden (pro Fahrt) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

Jungs, jetzt seid mal nicht so mädchenhaft.....

 

Joachim, wir zählen auf euch..... alle wollen deinen Neuerwerb in live sehen

Thorsten, wir haben uns nun schon so lange nicht mehr gesehen.... Selbsteinladung die x-te funktioniert nicht weil Gian nur noch auf seinem Boot rumlungert :wink:

 

also sagt zu und kommt.... ich kann euch versprechen, viele Leute zu treffen die ihr erwartet habt und einige "Überraschungsgäste" sind auch da.....

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...