Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dolomiten Tour 2018


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Norbert ich weis garnicht ob ich mich freuen soll oder jammern darueber das wir das nicht nochmal zusammen erleben werden. Nunja... im naechsten Leben dann :)

 

Auf jeden Fall war es schoen.... und ueber Wetter beklagen wir uns schon mal gleich garnicht.

 

Gruss

Joerg

Am ‎21‎.‎11‎.‎2019 um 18:01 schrieb jauno:

@Irix

Sag niemals nie. Aber momentan wohl eher nicht. Aber Stefan wird sicher wieder was organisieren, oder?

Mach mich mal an Tag 5 ?

 

Hallo,

leider auch dieses Jahr wieder sehr wenig Zeit, um was NEUES rauszusuchen.  Ihr kennt mich ja mit Vorfahren.....Hotels suchen...etc....geht bei mir halt leider nicht ohne ;-)

 

Aber es wäre ja kein Problem aus den vielen vorherigen Touren etwas zusammen zu bauen. Da kennen wir uns eh alle

aus und die Vorplanung wäre somit relativ einfach. 

 

Die RDGA war ja eigentlich für 2020 geplant, aber das klappt leider wieder nicht.  Aber so ein "Mix aus vergangenen Zeiten"

wäre sicher hinzubekommen, falls es da Interesse gäbe.

 

LG

Stefan

  • Gefällt mir 4
vor 4 Stunden schrieb Fast-Ferraristi:

Aber so ein "Mix aus vergangenen Zeiten"

wäre sicher hinzubekommen, falls es da Interesse gäbe.

Das gibt es mit Sicherheit!

Gab ja so viele schoene  Kurven die kann man doch einfach nochmal fahren :)  Wir nehmen einfach die Hotels welche wir schon immer gut fanden und dann passt das.  Also Sonnenhof, Kaunatal und Muehle und Deutschnoven...... Cortina Dingsta lassen wir bitte weg.

 

Gruss

Joerg

Hallo,

 

O.K.,  dann schau ich mir das mal an.   Terminlich sind wir da allerdings wieder auf den Juni oder September reduziert.

Bevorzugt Juni.

Könnte dann irgendwann zwischen 20.06. und 30.06.  stattfinden ?

 

3-4  Fahrtage und eine zentrale Basis ?   Oder lieber einen Rundkurst.  Ohne das d´Ampezzo Dingens ;-)

 

 

VG

Stefan

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 27 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

 

 

Wie Juni ODER September..... mach doch man ein UND draus ;)
Aber wenn man waehlen muesste dann den Juni. Hat doch letztes Jahr prima gepasst.

Ich persoenlich hab nichts gegen den Rundkurs genau so wuerde ich es aber moegen 4 Tage nur Timmelsjoch zu befahren. Wie du siehst bin ich da keine Hilfe und die Mehrheit der anderen soll es entscheiden.

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 1

Ich denke nicht das Lena mitgehen würde. Ist sowohl im Juni aber auch im September wohl noch zu früh aufgrund Nachwuchs. Aber ich denke das ich mich eventuell schon 3-4 Tage raus ziehen könnte. Je nachdem ob ich ein Auto habe und wenn ja welches hätte ich extrem Bock mal wieder mit euch zu fahren und abends zusammen zu sitzen. Bei mir sind gerade aber noch sehr viele Variablen vorhanden, weshalb ich nicht fest zusagen kann. Deshalb macht lieber die Planung ohne meine Meinung zu berücksichtigen. Ich würde mich dann einfach anschließen.

 

Falls es bei mir klappt könnte wohl sogar die "Heiße Maus" wieder mit, auch ohne "Babysitter", da ich ja dann auch noch einen Platz frei hätte. :wink:

So, das war nun also der letzte Film der Dolomitenausfahrt 2018. Ich hoffe, die Videos gefallen euch und halten die Erinnerung daran wach .

Ich war 4 Jahre lang bei den von Stefan wirklich akribisch und mit immensem Zeitaufwand organisierten Ausfahrten dabei gewesen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich, Stefan, für all das .

Ich werde im Forum nicht mehr groß aktiv sein, da ich - wie schon gesagt - ferrarilos bin und mit meinem derzeitigen Auto hier nicht reinpasse.

Ich habe in den lezten 4 Jahren immer gerne den filmisch-dokumentarischen Aspekt übernommen und werde sicherlich die grandiosen fahrerischen Momente an den Pässen und in der Gruppe vermissen.

Wie ich gehört habe, könnte es ja 2021 eine Ausfahrt in die französischen Alpen geben. Ich werde daran mangels Pferdchen nicht teilnehmen können. Aber vielleicht sucht ja jemand von euch einen Copiloten und Kameramann. Dann würde ich mich durchaus freuen, in dieser Funktion wieder daran teilnehmen zu dürfen. Vielleicht denkt ja der ein oder andere an mich und informiert mich.

Liebe Grüße

Norbert (chevalrouge)

  • Gefällt mir 1

@Irix

Jörg, vielen Dank für dein umfangreiches Filmmaterial. Du hattest wirklich aus allen Perspektiven mit der neuesten Hightech gefilmt. ?

Sound auspuffnah. Das gab es noch nie. Leider habe ich den größten Teil deiner Videos nicht einbinden können, weil die Windartefakte in der Tonspur einfach zu stark waren. Schade. Ich hoffe, du vergibst mir das. ?

@Stonekiller

Lieber Moritz. Vielen Dank für deine Nachfrage. Hat mich gefreut. Auch dein sehr umfangreiches Material konnte ich nur begrenzt verwerten, weil hier der Ton von innen und von den Vorausfahrenden einfach zu leise war. Du hattest zwar einer der lautetsten Röhren am Heck, aber an deiner Toneinstellung stimmte irgendwas nicht. Auch hierfür sorry.

@Fast-Ferraristi

Lieber Stefan. An dieser Stelle vielen, vielen herzlichen Dank für die unvergesslichen Momente und die tollen Touren, die du für uns mit soviel Herzblut organisiert hast. Vielleicht sieht man sich wieder.

  • Gefällt mir 3

Hallo Norbert,

 

sei versichert, dass du mit JEDEM Auto teilnehmen kannst, wenn du gerne dabei wärst.

Wir haben uns ja nicht nur über unsere Pferdchen definiert.

 

Vielen Dank für die sehr netten Worte. 

 

LG

Stefan

 

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...