Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dolomiten Tour 2018


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mich schon lieber @Spyderman, aber das vorbeischauen ist das bei mir so eine Sache. Mit meiner alten, gelben Gurke ist die Anfahrt nicht gerade ein Vergnügen und der Scaglietti in den Bergen jetzt auch gerade kein Kurvenräuber, also mal sehen.

Aber wieder dabei sein wäre schon ein kleiner Traum, warten wir es ab, zusammen wären wir natürlich ein gutes "Odd Couple".

 

Sehnsuchtsvolle Grüße

S.R.

  • Haha 1
vor 12 Minuten schrieb san remo:

Mit meiner alten, gelben Gurke ist die Anfahrt nicht gerade ein Vergnügen

Machen wir die Anfahrt zusammen. Schön gemütlich. Dann ist es ein Vergnügen. Das schaffen wir :D

vor 12 Minuten schrieb san remo:

Aber wieder dabei sein wäre schon ein kleiner Traum

Genau. Und dann gibt es eben die slow motion Fraktion. Lass die wilden Henrys einfach an die Spitze. :wink:

Ach @jauno Norbert Du machst es mir schon schwer, aber eine ganze Woche kann ich leider nicht weg und meinen Laden alleine lassen, also wäre es doch eher eine einsame Anreise Mittwoch oder Donnerstag.

Obwohl der grüne 360er in Karlruhe würde mich auch interessieren, dann wäre es auf jeden Fall  bequemer.

 

S.R.

 

 

 

vor 39 Minuten schrieb san remo:

Mit meiner alten, gelben Gurke ist die Anfahrt nicht gerade ein Vergnügen und der Scaglietti in den Bergen jetzt auch gerade kein Kurvenräuber, also mal sehen

Hauptsache gelb....wenn das Geradeaus- sowie das Kurvenfahren schon keinen Spass macht? X-)

vor 2 Stunden schrieb san remo:

Mich schon lieber @Spyderman, aber das vorbeischauen ist das bei mir so eine Sache. Mit meiner alten, gelben Gurke ist die Anfahrt nicht gerade ein Ve "Odd Couple".

Sehr nett geschrieben! ?

ich hoffe aber, dass Du mit „Old Couple“ unsere Diven gemeint hast? 

☝️?

#FOREVERYOUNG

vor 18 Stunden schrieb jauno:

Machen wir die Anfahrt zusammen. Schön gemütlich. Dann ist es ein Vergnügen. Das schaffen wir :D

Genau. Und dann gibt es eben die slow motion Fraktion. Lass die wilden Henrys einfach an die Spitze. :wink:

....und das sagt unser benzinrünstiger Porsche Jäger   :lol2:   :verbluefft2:

  • Haha 1

Die Kurzform wäre:

 

Norbert war an diesem Tag eher "gemächlich" unterwegs.....bis wir auf eine Gruppe Porsche trafen.  Die hat er dann von Meran bis ans Timmelsjoch gescheucht.....und dann noch bis auf die Passspitze. Permanent korrekter Abstand zwischen Norbert und dem letzten Porsche:  1 Blatt Papier.

 

:D:-))!

 

Gibt auch auch noch ein paar Fotos davon. Mal sehen,  ob ich noch was finde....

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 53 Minuten schrieb Fast-Ferraristi:

Die hat er dann von Meran bis ans Timmelsjoch gescheucht.....und dann noch bis auf die Passspitze. Permanent korrekter Abstand zwischen Norbert und dem letzten Porsche:  1 Blatt Papier.

Zuckelten aber auch wie Sonntagsfahrer da rauf. Konnte man nicht mit ansehen. Und da eben überholen nicht mgl. war .... :D

Hallo Ulrich,

 

das gelbe Wunder hat sich doch ganz wohl gefühlt......und vielleicht gibt es ja noch ein " il verde miracolo"   :P

 

 

 

Dann auch gleich das Teilnehmer Update:

 

-a) Zugesagt und Hotels gebucht:

 

- Fast Ferraristi..................Stefan + Sylvia.............458 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Henry1.............................Henry + Uschi (?).........458 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Irix....................................Jörg..............................360 Spider...............16.06.18 bis 24.06.18

- Busfahrer.........................Bernd + Sandra............458 Coupe...............16.06.18 bis 24.06.18

- Heiße Maus.....................Mark + Bettina.........360/430 (?) Spider........16.06.18 bis 24.06.18

- Multistrada.......................Hannes + Uschi.............348 ts.....................16.06.18 bis 24.06.18

- Stonekiller........................Moritz + Susi (?)............360 Spider.............16.06.18 bis 24.06.18

- Jauno................................Norbert..........................360 Spider.............16.06.18 bis 24.06.18

 

 

 

-b) Zugesagt (Event Teilstrecken), aber meines Wissens noch nicht gebucht:

 

- Jo.e   (bereits kommentiert)

 

 

-c) Interesse, aber noch nicht gebucht:

 

- Icesnake

- Nero_Daytona

- tomekkk

- san remo

- Colonius111

Ein wirklich Klasse Tour.

Da wären wir gerne dabei... fällt aber genau auf unsere Bikewerk in den Dolomiten.

Da muss die Diva in der Garage bleiben,weil ich mit den Jungs und der Boden-Boden Rakete unterwegs bin ?

Am ‎18‎.‎01‎.‎2018 um 10:26 schrieb Svitato:

Die Tour klingt echt fantastisch!!:-))! Hoffe, dass ich auch mal an einer solchen Tour teilnehmen kann:-))!

Hallo,

 

warum fährst du nicht einfach mit ? Maserati geht ja auch....

 

VG

Stefan

Am ‎18‎.‎01‎.‎2018 um 14:08 schrieb SaMa16:

Ein wirklich Klasse Tour.

Da wären wir gerne dabei... fällt aber genau auf unsere Bikewerk in den Dolomiten.

Da muss die Diva in der Garage bleiben,weil ich mit den Jungs und der Boden-Boden Rakete unterwegs bin ?

 

Schade, ein 328 hätte noch gut dazu gepasst.

 

VG

Stefan

@Fast-Ferraristi 

 

Hallo Stefan, 

 

danke dir ;)

 

Muss mal schauen, ob es vom Zeitraum her mir und meiner Frau gehen würde. Habe mich noch gar nicht gross um die nächsten Ferien gekümmert :D 

 

Meiner Frau wirds zwar wohl schon vom lesen schlecht, wenn sie all die Pässe sieht! :P

 

Gruss Fabio

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...