Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich suche ein hinteres Seitenteil links


Zita

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiss jemand wo ich ein gebrauchtes hinteres Seitenteil links herbekomme.

Nach einem Unfallschaden suche ich die hintere untere Ecke.

Vielleicht kennt ja der ein oder andere der noch einen Blechausschnitt liegen hat.

 

Gruß

Stefan

20170703_110458.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das kriegt ein guter Karosseriebauer schon wieder  hin   :wink:

 

soweit ich weiß, gibt es für den 328 - im Gegensatz zu 308GT4 und 308GTB/S - keine vorgefertigten "body panels"

und selbst bei denen, gibt es solche Anpassungsprobleme, dass man es gleich hätte manuell manchen können

 

vielleicht findest Du ja einen alten Meister, der noch wirklich dengeln kann ...

so richtig mit Hammer und Holz und so ... :wink:

 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb planktom:

23,99€ mit kostenlosem versand..

 

:D

 

bring` das Geld lieber nächstes Mal mit nach MUC ...

 

dafür gibt`s hier 2 Mass Bier und 2 (kleine) Brezn

 

quasi 2x Menue  :wink:

 

 

i2owb4.jpg

 

 

vor 12 Stunden schrieb me308:

vielleicht findest Du ja einen alten Meister, der noch wirklich dengeln kann ...

so richtig mit Hammer und Holz und so ... :wink:

so wie die Autos seinerzeit im Werk zusammengeschustert wurden? :-)

  • Gefällt mir 1

Es wäre halt einiges einfacher gewesen mit einem entsprechendem Teilersatz.

Es ist natürlich auch so wieder richtbar. Nur meinem Gutachter istdas nicht fachgerecht nach Ferrari Vorgaben instand gesetzt.  Das kann er mir dann eben in den folgenden Wertgutachten nicht bestätigen....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...