Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PS-Wochenende für Carpassionisten 26./27. August 2017 in der MOTORWORLD München


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Ganz im Zeichen des besonderen Automobils steht das Wochenende vom 26. - 27. August in der MOTORWORLD München.

 

Trotz der noch aktuellen Baustellen-Situation ist uns mit der MOTORWORLD München eine wunderbare Symbiose gelungen und so möchten wir euch gerne zu einem Wochenende voll automobiler Genüsse einladen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist :-))!

 

Den Anfang macht der Corvette Club Bayern e.V. am Samstag, den 26. August ab 10.00 Uhr, mit seinem legendären 17. Sommerfest.

 

29887580uo.jpg

 

Ausser Corvetten aller Baureihen werden wieder zahlreiche US-Cars und -Bikes, Supersportwagen aller Marken und Exoten aller Baujahre sowie seltene Oldtimer bis BJ 1977 erwartet. Freier Eintritt für Fahrer und ein Beifahrer genannter Fahrzeuge!

 

Im „Kohlebunker“ wird eine Sonderausstellung ganz besonderer automobiler Preziosen, seltener Exoten, gut erhaltener Raritäten und besonderer Sportwagen mit Prämierung des "People's Choice Award" stattfinden und eine Präsentation aller Corvette Modelle von C1 - C7. Ebenso wird es eine Vorstellung der Teilnehmerfahrzeuge auf der Präsentationsbühne mit anschließender Pokalprämierung geben. Abgerundet wird das ganze mit einer Neuwagen- und Spezialfahrzeug-Präsentation des Münchner US-Car-Händlers geigercars.de.

 

Auch dieses Jahr ist er wieder dabei, der beliebte Heißluftballon der "Zillertal Arena", mit dem interessierten "Mitfliegern" vom Korb des Ballons aus ein wundervoller Blick über das gesamte Gelände und einen Teil Münchens und der Alpen geboten wird - gutes windstilles Wetter vorausgesetzt.... sowie der ADAC Astrokreisel, ein Trainingsgerät für Astronauten, in dem die Besucher das Gefühl von Schwerelosigkeit erleben können.

 

29888972of.jpg29888963go.jpg

 

Auch die bekannte und beliebte Event- und Konzerthalle "Zenith" wird - zusammen mit dem "Kohlebunker" und dem "Kesselhaus"  - Teil der Veranstaltung sein und uns und unsere Fahrzeuge damit weitgehend wetterunabhängig machen :dafuer:

Vielen Dank dafür an die MOTORWORLD München ✌️

 

Für das leibliche Wohl sorgen angesagte Food-Trucks und der Corvette Club Bayern e.V. sucht und kürt seine „Miss Corvette“. Diverse Aussteller und Händler runden das Bild ab.

 

______________________________________________________________________________________________________________________

 

Weiter geht's am Sonntag, den 27. August ab 10 Uhr mit dem Warm-Up 4 der MOTORWORLD München - ein markenoffenes Treffen für Old- & Youngtimer, Motorräder, US- und Supercars!

 

29888005qt.jpg

 

Zum ersten Mal findet an der MOTORWORLD München der Concorso Sportivo statt! Ein Concours für pure Rennfahrzeuge. Wollen Sie auch Ihr Rennfahrzeuge (Motorräder und in einer der Kategorien 70 Jahre Mille Miglia, Le Mans, Formel Fahrzeuge, GP Motorräder, Rennmotorräder aus der Kaiserzeit, bzw. Rallye- und Bergrennfahrzeuge) präsentieren, dann bewerben Sie sich unter http://concorso-sportivo.com

 

29889295er.jpg

 

______________________________________________________________________________________________________________________

 

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit super Wetter, tollen Fahrzeugen und netten coolen Teilnehmern :-))!

 

Manu (C6-Baby) und Rolando (F40org)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Komisch, dass das scheinbar so gar keinen von euch interessiert :mellow:

 

Wenn euch die Amis nicht interessieren - versteh ich ja noch, ist das falsche Forum dafür..... - aber dass das WarmUp4 so überhaupt keinen interessiert, versteh ich jetzt nicht so ganz....... :(

 

Aber egal, dann werden solche Veranstaltungen - die noch nicht mal was kosten - hier eben nicht mehr gepostet. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu, 

 

wir sind definitiv am samstag mit 2 Autos dabei, kannst ja schon mal einen schönen Platz in der sportwagenecke reservieren. 

 

Sonntag kommen wir eventuell spontan nochmal vorbei mit unserem Oldie. 

 

Wir freuen uns schon, war beim letzten Mal auch eine tolle Veranstaltung. 8-)

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manu ?

 

Das hat vielleicht mit dem Sound of Speed zu tun.

Das findet am Freitag und Samstag auf

dem Salzburgring statt.

 

Aber am Sonntag können so manche Fahrzeuge

in München bestaunt werden, da am Sonntag

der SBR motorsportfrei ist.

 

Wir sehen Uns am Samstag in der Exoten-Ecke !

 

Freue mich schon sehr,

 

Robert ?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn die "Miss Wahl" Roland und wer macht da mit?:D

 

Schade München ist immer a bisserl weit sonst wär ich auch mal gekommen.

 

Viel Spaß

Herzlichst

S.R.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme am Sonntag mit dem Oldtimer da ich für Samstag kein passendes Auto habe :-(((.

LG Walter

PS: AMG gehört leider nicht zu den Sportwagen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...