Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Max A8

4. Maserati Treffen am 20.8. Klassikstadt Frankfurt

Empfohlene Beiträge

Max A8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

nach einer Verschiebung (sollte ursprünglich nächstes Wochenende sein) ist nun der neue Veranstaltungstermin bekanntgegeben worden: am 20. August 2017 findet das 4. Maserati Treffen in der Klassikstadt in Frankfurt/Main statt. Infos dazu: http://www.klassikstadt.de/event/klassikstadt-sonntagstreff-14/

Wir sehen zu, dass wir mit "signor verde" ebenfalls teilnehmen.

Viele Grüße

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
san remo
Geschrieben

Ich möchte noch einmal an das morgen stattfindende Maserati Treffen in der Klassikstadt Frankfurt/Main erinnern.

Es ist eine gute Gelegenheit neben den unterschiedlichen Maserati Modellen auch andere "Italiener" zu treffen, die dort immer vor Ort sind.

Wie mir gestern mitgeteilt wurde ist tatsächlich der "Signore Verde" anwesend also ein weiterer Selbstversuch des (G)olf im Maserati Pelz, oder so ähnlich:D.

Also ab nach Frankfurt, lohnt sich auf jeden Fall

Herzlichst

S.R.

Thorsten0815
Geschrieben

Jetzt wo Du wieder fahren darfst, da fährst Du wohl überall hin? O:-) 

san remo
Geschrieben

Ich suche nur hochkarätige Veranstaltungen auf um das Niveau zu drücken, kennst mich doch!:D

Hoffe das morgen auch die "Schlafmütze" aus FFM da auftaucht, damit die Sache den nötigen Drive bekommt.

Wie immer mit aufmunternden Grüßen ins Land der Geschwindigkeitsbegrenzungen

Ulrich

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Andreas.
      Bin über diesen Bericht hier gestolpert, wenn auch kein journalistischer Hochsprung, aber dennoch ein paar ernüchternde Worte zur empfundenen Automobilität der Gegenwart.
      https://www.focus.de/auto/automessen/iaa-2019-deutsche-autoindustrie-bald-geschichte-bittere-abrechnung-mit-einer-abbruch-messe_id_11123637.html
      Dieser Abschluß des Kurzberichtes und die letzten Ereignisse über die anderen zerstörten Fahrzeuge zeigen, welche Art von Passion vorherrscht. Natürlich kann man der (deutschen) Automobilindustrie ein Teilversagen unterstellen, aber wenn Gewalt und Vandalismus ins Spiel kommt und die DUH / linksgrünen Gesinnungsgenossen dies durch Ihre (Falsch-)Presse noch unterstützen, zuckt es bei mir kurz. Nicht nur der systematische Unfug mit dem Automobil als Klimakiller Nummer Eins in der Öffentlichkeitsarbeit und  geschürte Wahrnehmung in den Medien, dann auch noch der Unsinn der "Weltenrettung durch e-Mobilität" und jeder einigermaßen solvente Autohersteller wirft sich sogleich in die Bresche und macht sein "Tadaa zur IAA".

Ich weiß nicht, aber gefühlt das ist ja schlimmer als der Hype zur Systems 2000 in München damals und der vorangegangenen Millennium-Hysterie. Es ist mittlerweile schon soweit, dass mir heute jemand an die Seitenscheibe klopfte und signalisierte, ich sollte doch den Motor an der (gleich umschaltenden) roten Ampel ausmachen. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gefühlt wird man nun schon negativ beäugt, steigt man in ein "normales" Auto, wo mehr als nur "Säusel Säusel" als Geräusch entwickelt wird. Je näher ich im städtischen Bereich unterwegs bin, umso schlimmer empfinde ich es. Am Land ist die Hysterie scheinbar noch nicht so weit fortgeschritten.
    • Gast
      Am 19. bis 27.09.2015 findet erneut die IAA (Internationale Automobil Ausstellung) in Frankfurt statt. Was gibt es neues zu berichten? Wer war dort und kann exklusiv berichten?
    • schehf
      Morgen,
      ich hab jetzt im Netz überall gesucht,
      konnte aber nirgendswo finden das Bugatti
      auf der IAA 2007 in Frankfurt ist.

Kann das wirklich sein das Bugatti dort nicht ist ?
      Weiß da jemand was genaueres ?

Ich wäre da gerne hingefahren und hätte
      mal gerne einen Veyron in echt gesehen.
    • Dany430
      @hugoservatius was für Dich?

• Road_Runner
      Hallo,
      wer hat Lust auf eine spontane Ausfahrt am Sonntag ! Wetter soll ja herrlich werden.
      Es soll nach Winterberg gehen zum Kaffee trinken.
      Start so gegen 13 Uhr - Streckenlänge ca.200 km - Treffpunkt Burger King Autohof Breuna kann man aber auch noch absprechen.
      Wir würden mit unsere Corvette C7 GS kommen.
      LG
      Andreas & Anja

• Neu erstellen...