-
Ähnliche Themen
-
Vor vielen Jahren sind mir mal Fotos vom F40 untergekommen, welche die schweizer Lösung für den Fußgängerschutz zeigten. Nun hat der FerrariOwnersClubNL das wieder ausgekramt und ich denke es ist wert hier archiviert und dikutiert zu werden.
Um einen F40 in der Schweiz registrieren zu lassen, erfand einer der damaligen offiziellen Schweizer Händler (Walo Schiblers Firma Symbol Automobiles SA aus Matran) eine private Lösung mit dem Mittelflügel.
Und wenn man nun denkt schlimmer geht es nicht, hier diese Variante:
Wenn man die Porsche GT3 RS Modelle so sieht, scheint sich die Angst der Schweizer Behörden vor den fußgängerfeindlichen Heckflügeln erübrigt zu haben.
-
Zum Inserat:
https://www.autoscout24.ch/de/d/mclaren-540c-coupe-2016-occasion?index=23&make=474&page=2&sort=price_asc&st=1&vehid=4841566&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2fmclaren%3fmake%3d474%26page%3d2%26sort%3dprice_asc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5
Ein € 179,- Ebay-Flügel bei solch einem Preis ist schon der Knaller, auch wenn die Füsse wohl eine Eigenkreation sind.
-
Moin Jungens,
suche die Dichtungen zwischen Flügelfüsse und Motorklappe.
Hat jemand einen Bestelllink oder zufällig welche zu verkaufen? Vielen Dank.
-
Hallo liebe Carpassion-Community,
ich heiße Markus, bin 36 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Beruflich bin ich als selbstständiger Makler für eine Bank im Raum Düsseldorf und Frankfurt tätig.
Erst letztes Jahr habe ich mir zu meinem Alltagsfahrzeug, einem CLS 63 AMG als Wochenendfahrzeug den Gallardo Spyder zugelegt und möchte nun andere Lamborghini Fahrer kennenlernen und mich mit ihnen austauschen.
Gerne bin ich am Wochenende auch für sogenannte "Ausfahrten" bereit und wenn DU keinen Lamborghini fährst, bin ich immer noch für ein nettes Gespräch zu haben!
Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch hier im Forum und über neue Kontakte freue ich mich sehr.
MfG
Euer Markus
-
Habe folgendes Problem wenn ich runter schalten möchte und die linke Wipe bediene passiert oft gar nichts (kein Schaltvorgang) oder er schaltet statt dessen hinauf. Hab gehört das das schön öfters vorgekommen ist weis wer einen Rat?
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
10Verkauf Original Ferrari F40 Kolben und Laufbuchse auf Edelholz für den Schreibtisch oder die Man-Cave
Von Daniel_FFM,
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.