Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 22.6.2024 um 11:46 schrieb BruNei_carFRe@K:

Ich kann jedem nur ans Herz legen sich das Video anzuschauen. Unter anderem auch sehr interessante Technik-Diskussionen. Die Valkyrie ist das krasseste was man legal auf Straßen bewegen kann. 

Im Mittagsmagazin wurde gerade ein Verlader zitiert, der sagte, dass man den Valkyrie nicht im Stadtverkehr bewegen darf, da er möglichst nicht unter dauerhaft 70 km/h bewegt werden darf.

Dass es längst nicht mehr um Praktikabilität in diesen Regionen geht, ist klar, aber das wäre mir doch alles zu "hyper hyper". Da bin ich mit meiner Multimillionen-Euro-Schüssel wohl der erste, der im Stau qualmend rechts raus darf? Na toll.

Auch Spielzeug darf stabil sein.

• Gefällt mir 5
  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde sagen: Der GTD ab 7:23 ist schon ein ziemliches dickes US-Gerät... :D 

Schön geht anders. 🤐

• Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Valkyrie ist definitiv der aktuelle Olymp des Supercars!

Wer da live keine Gänsehaut bekommt dem ist nicht mehr zu helfen. 

• Gefällt mir 3
  • 8 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Aston Martin Valkyrie ist für mich ein faszinierendes Beispiel dafür, wie nah ein straßenzugelassenes Fahrzeug an ein echtes Formel-1-Auto herankommen kann. Allein der Cosworth-V12, der auf über 11.000 U/min dreht, ist ein technisches Kunstwerk – pur, analog und kompromisslos. Auch das extreme Aerodynamikdesign, bei dem jedes Detail auf maximalen Abtrieb ausgelegt ist, macht ihn zu einem der außergewöhnlichsten Hypercars unserer Zeit.

Nicht unbedingt ein Auto für den Alltag – aber definitiv ein Meilenstein für jeden, der sich für Ingenieurskunst, Leichtbau und Motorsportleidenschaft begeistert.

• Gefällt mir 9
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nen ASTON in HF ....  Respekt ....  leider noch nie live gesehen 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo patsnaso,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn es bei der Valkyrie preislich schon egal ist ist es das wahrscheinlich auch beim Whisky:)

Geschrieben

@nero_daytona: Ich würde Ihn zum kosten kaufen, aber nicht ohne eine Einschätzung von Dir? - Sonst nehm ich einfach eine Flasche eRético? ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sie werden auch gefahren. Newport Beach, CA.

© u/shimian5

Gro(u1ggfeipcydf1).thumb.jpeg.0aecd332cdd9558eca5b95412432f128.jpeg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hast Du das Bild auch noch mit mehr vom GT3RS? :wub:

Geschrieben

Der hier läuft bisher ohne Probleme, auch langsam.

IMG_1314.jpeg

IMG_1324.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

In Goodwood ist er ja auch gefahren. Im Standgas hört er sich an, als hätten sie eine handvoll Schrauben im Motor vergessen. Wie alte Ducatis im Standgas....ein fürchterliches geschepper.....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe dieses Geräusch der alten Ducati um ehrlich zu sein und finde es auch irgendwie sexy. Hat was martialisches für mich. Beim Valkyrie hört es sich wirklich etwas kaputt an. Insgesamt fasziniert mich der Valkyrie aber immer noch. Ich finde das Auto einfach klasse.👍🏼 Wenn man drin sitzt und die Tür über sich schließt, dann fühlt man sich wie in einem echten LeMans-Rennwagen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich geb zu, mich interessieren manchmal Dinge die sonst keinen interessieren, aber ich überlege mir gerade wie gut wohl dieser Scheibenwischer funktionieren kann, sprich welchen kleinen Bereich der wohl nur wischen wird? 

• Haha 1
Geschrieben

Der Wischerbereich wäre wohl meine erste Sorge beim Kauf der Valkyrie 😂

• Haha 3
Geschrieben

@bertl son Quatsch!

Der Benzinverbrauch ist viel wichtiger als der Wischerbereich

• Haha 2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb F400_MUC:

@bertl son Quatsch!

Der Benzinverbrauch ist viel wichtiger als der Wischerbereich

Wird im Video auch erwähnt und mit der Reichweitenangst und Planung dadurch verglichen, aber es regnete nicht, als wurde meine Frage nicht beantwortet. :D 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

meine Frage nicht beantwortet

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Vielen Dank @BruNei_carFRe@K:-))!

Das funktioniert besser als ich dachte!

• Gefällt mir 1