Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gulliver

Gentlemen-Drivers

Empfohlene Beiträge

Gulliver
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Ich finde ja, daß das Auto schon wichtig ist, aber noch viel wichtiger ist der Fahrer oder gar die Fahrerin!

Deshalb habe ich mir erlaubt, auch wenn ich ein Forenneuling bin, dieses Thema hier zu eröffnen, Bilder von interessanten, berühmten oder nicht berühmten, gutaussehenden, verwegenen, furchtlosen Fahrern in aufregenden Automobilen.

 

Hier mein erstes Beispiel, ein unbekannter Fahrer in einem italienischen Sportwagen, ohne den es die ganzen wundervollen Ferraris der Nachkriegszeit nie gegeben hätte:

 

tumblr_olzjz3Qlbf1v90j2yo1_540.jpeg

 

Beste Grüße, G.

bearbeitet von Gulliver
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Schönes Thema!

 

Man beachte, wie relaxt es früher einmal in der F1 zuging :D

Ferrari F1 girl.jpg

Gulliver
Geschrieben (bearbeitet)

Achille Varzi im Alfa Romeo, eine kongeniale Kombination:

 

IMG_9065.JPG

 

Beste Grüße, G.

 

 

 

bearbeitet von Gulliver
JaHaHe
Geschrieben

58b8245b24954_97767817(1).thumb.jpg.c2eb0458f3fed13e37b7cb3baacf55d8.jpg

The Right Honourable Alan Clark MP 

 

Großartiger Politiker, verrückter Autonarr, furchtloser Fahrer. Wusste nicht was Poliermittel sind.

JaHaHe
Geschrieben

In dieser Reihe darf auch Eugenio Castelotti nicht fehlen.

Bereits im zarten alter von 20 Jahren Ferrarista, tat er das, wofür ein Ferrari da ist: Rennen fahren und gewinnen.

56yd2c-16.jpg?w=640

 

195504Ferrari7504_zps45cf9047.jpg

 

Senza%20titolo-8.jpg

 

Mit 26 Jahren wurde er von grandiosen und bösen Enzo Ferrari aufgeopfert um den Rundenrekord in Modena von Maserati zurückzuerobern.

 

images?q=tbn:ANd9GcTOlpazpRslOfo7dsEuexq

 

 

ilTridente
Geschrieben

hans-nibel-im-rennwagen.gif

wer kennt Ihn noch ?

 

0384b34768e50fc553d39ae304159d5c.jpg

san remo
Geschrieben (bearbeitet)

Simon Kidston, für mich die Inkarnation des britischen Gentleman Drivers, sollte man ein Remake von "Die 2" planen, er wäre der ideale Lord Brett Sinclair.

1385227031972-cool.jpg

1375313745Lamborghini Miura SV 5110 Simon Kidston 004.jpg

bearbeitet von san remo
san remo
Geschrieben (bearbeitet)

Porfirio Rubirosa, ein Gentleman Driver? Zumindestens eine Persönlichkeit seiner Zeit und immer wert betrachtet zu werden.

Er starb so wie er lebte, schnell  nach einer Nacht in "Club", hinter dem Steuer seines Ferraris.

Herzlichst

S.R.

porfirio-rubirosa-at-the-wheel-of-his-italian-race-car-a-17000-ferrari-F2B4BG.jpg

rubirosa1.jpg

the-mangled-ferrari-in-which-porfirio-rubirosa-died-in-an-early-morning-F2B4BF.jpg

bearbeitet von san remo
S.Schnuse
Geschrieben

Im Gedenken an John Surtees, der heute am 10. März verstorben ist. Ich hatte das Glück ihn 1995 persönlich kennenzulernen, ein freundlicher und höflicher Mann war das, oder im Kontext dieses Threads, ein Gentlemen-Driver.

 

henry-surtees-and-father-john.thumb.jpg.d457b4a4c61539dd22d6b225dc30170e.jpgimage16x9_img_1024.medium.thumb.jpg.344c8d40b786d4fdff33d0606994a8fc.jpgjohn-surtees-vincent.thumb.jpg.eae6a03f7b49a0edf377146277d5bfe0.jpg

  • Gefällt mir 8
  • Traurig 1
tomp
Geschrieben

Als Gentlmandriver bezeichnet man Amateurfahrer, welche mit ihren eigenen Rennwagen fuhren, hier fällt mir auf anhieb der Niki Lauda ein....!

planktom
Geschrieben

ich hab noch zwei Bilder vom letzten Festival of Speed

58c9ab110cbda_JohnSurtees.thumb.jpg.809d27bddf5ed238d4345fa322a2c6ca.jpg

58c9abe17c9a0_JohnSurteesFoS2016.thumb.JPG.fcd0bb01ba29bfa23c2d506207c933f6.JPG

R.I.P.

hugoservatius
Geschrieben

Siegfried Rauch, der in "Le Mans" den Konkurrenten von Steve McQueen, den Deutschen Rennfahrer Erich Strahler, verkörperte, ist gestorben.

Er war ein wirklicher Gentleman, ein hervorragender Schauspieler, was leider in den Fernsehserien, in denen er in den letzten vorwiegend zu sehen war, nicht so ganz gut herauskam und er war ein großer Liebhaber schöner Automobile.

 

Ich verneige mich vor ihm und wünsche ihm, daß er da oben mit seinem Freund Steve das eine oder andere Glas leeren kann.

 

Wirklich betrübte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1
Ultimatum
Geschrieben
Am 10.3.2017 um 23:02 schrieb san remo:

Porfirio Rubirosa

er besaß auch einen verwegenen 300sl, der sich nun in deutschem besitz befindet. 

hugoservatius
Geschrieben

Als Mercedes wirklich "das Beste oder Nichts" baute, gewannen Stirling Moss und Dennis Jenkison mit dem 300 SLR mit der Startnummer 722 die Mille Miglia 1957:

 

IMG_0478.thumb.JPG.96d60835a47ee159ef84ed4e1949c755.JPG

 

Stirling Moss bewegte den Mercedes damals dermaßen zügig durch Italien, daß er den bis heute ungebrochenen Rekord von 10.07 Stunden mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 157 km/h aufstellte, der Zweitplazierte, Juan Manuel Fangio kam 32 Minuten später ins Ziel, der Drittplazierte, ein Ferrari-Pilot, kam an, als Moss und Jenkinson schon frisch geduscht und umgezogen bei Spaghetti und Weißwein ihren Sieg feierten...

 

Jenkinson war eigentlich Motorsport-Journalist und berichtete für "Motor Sport" über die gesamten Formel 1-Rennen in Europa und fuhr zu diesen Rennen immer auf eigener Achse, zunächst mit einem Porsche 356, später mit einem frühen E-Type., er war eher der pragmatische Autoliebhaber, als die Heckscheibe des E-Type-Verdecks blind wurde, schnitt er mit dem Taschenmesser einfach eine rundes Loch hinein, damit fuhr er noch viele 1000 Kilometer durch Europa...

Sowohl über den 356 als auch über den E-Type hat er übrigens in der famosen Buchreihe "Osprey Auto History" zwei exzellente Bücher voller Fachwissen und persönlicher Erfahrung geschrieben.

Als an seinem Jaguar die Querstrebe in der Kühleröffnung nach einem Werkstattbesuch falsch herum eingebaut wurde, beließ er sie so "as a sign of British craftmanship after the Second Word War..."

 

Anekdotenhafte Grüße, Hugo.

hugoservatius
Geschrieben

Und noch ein ganz großer des Motorsports, ein cooler Hund, echter Lebemann und wahrer Gentleman, der viel zu früh verstorbene James Hunt:

 

IMG_0519.thumb.JPG.c00eebc7df458accbabbb89d46ccf795.JPG

 

Sehr cool auch das T-Shirt der Dame, das Logo von Hesketh-Racing finde ich bis heute unerreicht...

 

 

An die goldenen Zeiten des Motorsports denkende Grüße, Hugo.

 

 

 

san remo
Geschrieben (bearbeitet)

Und hier ist er Lord Alexander Fermor-Hesketh mit seinem Schützling James H.

 

Ach Sie treiben einen aber auch immer wieder zurück in die goldenen Zeiten des Chmpagner Teams, Herr Servatius.

Überlege gerade welche Funktion Sie im Team Hesketh gehabt haben könnten!

 

Verträumte Grüße

San Remo

hesketh-and-hunt1.jpg

hesketh_hunt.jpg

bearbeitet von san remo
hugoservatius
Geschrieben

Jim Clark, mein Gott, waren die Rennwagen damals atemberaubend schön:

 

40A3DFC5-C2DA-4C33-8E0E-5FF9A67F3C85.thumb.jpeg.94d7c96bfff6b43f01b42cac32f0650d.jpeg

 

In Nostalgie schwelgende Grüße, Hugo.

Ultimatum
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb hugoservatius:

waren die Rennwagen damals atemberaubend schön:

... und insbesondere die lotus lebensgefährlich

991
Geschrieben

Aber sauschnell mit dem richtigen Piloten. 

Il Grigio
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht zu vergessen Jackie Stewart, der Held meiner Kindheit.

 

1855731904_JackieStewart.thumb.jpg.f61204b2e3f1aafcbe238ea188f280a9.jpg

 

Das "Tartan", sein Helmmuster, ist nicht willkürlich gewählt, sondern repräsentiert die Familienfarben, ähnlich einem Familienwappen. Stewarts Familie geht bis zu Maria Stuart (Stewart) zurück und noch weiter. Wenn das kein Gentleman ist.....

 

Ein ähnliches Poster wie dieses hier hing jahrelang über meinem Bett.

 

1198652602_JackieStewart2.thumb.jpg.0eaf686a938e33384ae3eba18438114a.jpg

 

Seine besten Zeiten hatte er in den Wagen des Rennstalls Tyrrell, als die Formel 1 fast ausschließlich (bis auf Ferrari) von Ford-Cosworth-Motoren angetrieben wurde.

 

vor 49 Minuten schrieb Ultimatum:

insbesondere die lotus lebensgefährlich

"Überholt mich ein Rad, sitz ich im Lotus!" (Graham Hill)

 

Gruß

 

Michael

bearbeitet von Il Grigio
hugoservatius
Geschrieben

Conte Rossi bei der Abholung seines irgendwo in der Amerikanischen Provinz mit der Auflage, niemals dort herum zu fahren straßenzugelassenen Porsche 917:

 

A611D817-D8E2-43ED-95B7-8B193E8ACEB5.thumb.jpeg.b3180c2f458ae4b660a958d3a7e8236f.jpeg

 

Sonntägliche Grüße, Hugo.

san remo
Geschrieben

und hier mit seinem Wagenmeister Gian Lucca auf der Autobahn bei Kaiserslautern in Richtung Paris.

 

Informative Grüße

San Remo

 

grafik.thumb.png.208255419f4826d1fa23c16ae5536134.png

Der Provinzstaat war soweit ich mich erinnere "Alabama".

tollewurst
Geschrieben

D5E767A6-4558-4C28-80CB-639D495075DD.thumb.jpeg.dd44265817f8795387f3197a5ba6b65e.jpegEF359F0F-3615-405E-A86C-CCF562897437.thumb.jpeg.752306878e4ad701cdc3e73c810d3a58.jpeg

Die guten alten Champagnertage 😊

erictrav
Geschrieben

 

erictrav
Geschrieben

 

Der Beste Rennfahrer aller Zeiten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • kkswiss
      Seit zwei Jahrzehnten bin ich schon im Ferrari Club Mitglied. Und seit ich im Club bin, fiel mir immer wieder auf, dass die älteren Owner ehr ältere Fahrzeuge fahren.
      Nun hat es mich auch erwischt, und ich weiss wo ich mich nun einzusortieren habe.
       
      Mein grosser Traum war schon immer ein 250SWB. Leider bin ich für das Auto definitiv zu gross. Längere Strecken, oder Wettbewerbe mit so einem engen Auto wären nicht wirklich (ent)spannend gewesen.
       
      Also mussten wir eine Alternative suchen. Welches Auto passt von der Grösse her, welches Auto gefällt uns, welches Auto ist historisch interessant, welches Auto wird überhaupt auf dem Markt angeboten, welches Auto hat eine tolle Technik, und so weiter. Da gab es Unmengen Parameter. Zum Schluss haben wir für uns die wichtigsten Parameter definiert und kamen dann auf einen GT Coupe.
       
      Einen 365 GTC. Wie unser F12 Berlinetta. Praktisch der Ur, Ur, Urgrossvater.
      Uns gefällt die Formensprache mit der langen Motorhaube und dem kurzen Heck.
      Relativ schnell war mir aber klar, dass ich als Laie und ohne die richtigen Verbindungen auf dem Klassikermarkt keine Chance habe ein gescheites und interessantes Auto zu finden. Also musste Unterstützung her, die ich zum Glück schon lange kannte. Eine Person die sich schon seit Jahrzehnten im Klassikermarkt von Ferrari bewegt und die richtigen Kontakte hat. Mit deren Hilfe fand ich unsern "neuen".
       
       
       
      Es gibt Erinnerungen im Leben, die sich für immer einbrennen.
      Eine davon war bei mir, wo ich mit einer riesen Schultüte vor meiner Schule stand und eingeschult wurde.
      Inzwischen sind 50 Jahre vergangen. Das ist sehr viel Zeit, in der ich extrem viel erlebt habe.
      So unglaublich viel, dass man ehrfürchtig zurückblickt und realisiert wieviel 50 Jahre wirklich sind.
       
      Gleiches trifft wohl auf unser neues Auto zu.
      Vor 50 Jahren wurde es fast zeitgleich mit meiner Einschulung als eins von 146 (LHD) und 22 (RHD) gefertigt.
       
      Direkt nach der Fertigung wurde es an den offiziellen Ferrarihändler Italcar S.a.s (Turin) ausgeliefert. Und schon kurze Zeit später an den ersten Besitzer Herrn Selvatico, wohnhaft in Bologna, Italien für etwa (umgerechnet) 78'000 DM ausgeliefert.
       
      Am 14.April 1975 wurde das Auto dann in die USA eingeführt und von Grigio Ortello auf Rot umlackiert, inkl. des Umbaus auf einem roten, statt des beigen Originalteppich.

       
      In den USA blieb es recht lange, wechselte dort vier Mal den Besitzer und wurde 2015 an Guy Berryman (Bassist in der Gruppe Coldplay) für 849'500 Dollar verkauft.
       
      Dank dem Marcel Massini Report habe ich alle Besitzer, wann gewechselt wurde, wo die Verkaufsanzeige war und zu welchem Preis das Auto den Besitzer wechselte. In welchem Zeitraum der GTC im Ferrari Club Amerika war, und wann was an dem Auto ersetzt, oder repariert wurde.
      Im Bericht sind sehr viele Informationen. Ich staune nur, woher Marcel all die Infos erhält, und wieviel Arbeit in seinen Reporten steckt. Schliesslich erstellt er ja die Reporte für fast alle älteren Ferraris. Danke Marcel!
       
      Guy Berryman ist ein Perfektionist, nicht nur bei der Musik. So brachte er das Auto ins Werk zur Classiche um das Auto wieder in den Originalzustand wie bei der Werksauslieferung setzen zu lassen. Mit der Restaurierung erhielt das Auto natürlich auch das begehrte "red book (Classiche Zertifikat)".
       
      Mit Autos von prominenten wirbt Ferrari recht gerne.
      https://magazine.ferrari.com/de/menschen/2016/10/17/news/guy_berryman_klassiker_eine_wahre_leidenschaft-17913/
       
       
      Ein grober Auszug was im Werk ausgeführt wurde:
      Body:
      Vorsichtiges entfernen aller vorhandenen Farben mit der sanften Methode "Höchstdruckwasserstrahlen". Anschliessend die Karosse entbeulen/verzinnen, grundieren und eine Komplettlackierung in der Originalfarbe Grigio Ortello wieder auftragen.
      Montage einer neuen Windschutzscheibe, alle Gummis erneuern. Lieferung und Montage neuer Frontstossstangen.
      Motor:
      Schwungrad am Motor und eine neue Kupplung montieren; Vergaser und Verteiler überholen; neue Zündspulen und Zündkerzenkabel montieren; verschiedene neue Dichtungen montieren; neue Abgaskrümmer montieren; Motor vor der Wiedermontage reinigen und neu lackieren; kompletten Service durchführen.
      Bremsen:
      Vordere und hintere Bremssättel überholen; vordere Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern; Bremsleitungen/Schläuche austauschen.
      Federung:
      Überholen von Federn und Stossdämpfer; erneuern aller Schrauben, Muttern und Buchsen.
      Lenkung:
      Überholen und wiederherstellen.
      Elektrik:
      Neue Scheinwerfer, neue Batterie und neue europäische Rückleuchten montieren; alle Zündkerzenkabel und zugehörigen Halterungen austauschen.
      Kühlsystem:
      Einbau eines neuen Wasserkühlers; Überholung des Kühlsystems einschließlich Ventilatoren und Test der Klimaanlage.
      Innenraum:
      Lieferung und Einbau neuer Teppiche; Renovierung von Armaturenbrettholz; Reinigung und Renovierung von Originalleder; Neubezug von Armaturenbrett und oberem Cockpitbereich.
       
       
      Aber nicht nur Ferraris hat der Vorbesitzer in seiner Garage. Da gibt es auch noch andere schöne Klassiker. Ein kleiner Auszug ist in der Classicdriver vorgestellt.
       
      https://www.classicdriver.com/de/article/autos/guy-berryman-von-coldplay-zeigt-uns-seine-geheime-autosammlung
       
       
      Jetzt heisst es warten, bis der Transport abgeschlossen ist. Anschliessend MwSt., verzollen und eine Inspektion, dann zur MFK und das Auto zulassen.
       
      Der Sommer kann kommen und jetzt inkl. den Classicveranstaltungen.
      Wir freuen uns auf die kommenden Ausfahrten.
       

       

       

       

       
      Und ein paar Fotos von der alten Heimat.
       

       
      Nartürlich das wichtigste vergessen.
      Jetzt muss der Michl wieder dran!
    • Daniel_FFM
      Hallo liebe Freunde geschmackvoller Automobile,
       
      ich bin seit mittlerweile ca. 20 Jahren im Besitz eines der wohl stilvollsten Kotflügelziergitter überhaupt - einem Ziergitter des BMW 507.
      Das Gitter ziert seit jeher als Wandschmuck mein Homeoffice und versüßt mir zusammen mit anderen automobilen Memorabilia lange Arbeitstage. Allerdings werde ich mit der Zeit immer interessierter daran herauszufinden, wo eigentlich der Rest des Fahrzeugs verblieben ist.
      Auf der Rückseite des Gitters ist die "016" eingeschlagen. Ich gehe daher davon aus, dass das Ziergitter zu dem Serie I Fahrzeug mit der Nummer 70 016 gehört. Über andere Fahrzeuge findet man im Netz zumindest einige Informationen (natürlich gerade über die Fahrzeuge, die irgendwann im Verlauf mal zur Auktion standen), so z.B. auch über die Nummer 70 015; über die 70 016 konnte ich bisher jedoch nichts recherchieren.
       
      Kennt jemand den Verbleib des Fahrzeugs oder seinen Besitzer? Vielleicht möchte dieser ja auch gerne das ehemals originale Ziergitter wieder an seinem angestammten Platz wissen.
       
      Besten Dank für jegliche Unterstützung vorab!
      Daniel
       



    • BE-Classic
      Hallo,
      möchte mich kurz vorstellen. 
      Mein Name Bernhard, arbeitete über 30 Jahre bei Porsche speziell auf Oldtimer. 
      Habe gute Kontakte, betreue bis heute einige Fahrzeuge. 
      Porsche Oldtimer was gibt es schöneres.
    • JoeFerrari
      Gerade aus der Zeitung erfahren. In Düsseldorf gibt es vom 27.9.18 bis 10.2.19 eine interessante Ausstellung im Museum Kunstpalast
       
      "PS: Ich liebe Dich. Sportwagen-Design der 1950er bis 1970er Jahre"
       
      https://www.smkp.de/ausstellungen/ausblick/ps-ich-liebe-dich-sportwagen-design-der-1950er-bis-1970er-jahre/
       
      Es gibt noch ein interessantes Rahmenprogramm und Führungen
       
      Erste Fotos auch unter https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/kultur/ausstellung-in-duesseldorf-ps-ich-liebe-dich-die-ersten-traumwagen-in-duesseldorf-angekommen_bid-32973593
       
      Da sind einige Modelle zu sehen, die man ansonsten nur wirklich selten zu sehen bekommen, u.a. von Bizzarrini, Cisitalia, Facel Vega, ein Ferrari 166MM
      Alleine die beiden 250er Ferraris (so sie denn wirklich auch ausgestellt werden) dürften den Gesamtwert der Ausstellung locker über die 100 Mio EUR treiben.
       
    • Luimex
      Es ist angerichtet…
       
       
      Premiere der MÜNCHEN CLASSIC Oldtimer Rallye am 15. September 2018 Start und Ziel an der Motorworld München Freimann Über 100 Chromjuwelen unterwegs durchs bayerische Voralpenland  
      Am Samstag, den 15. September 2018 geht erstmalig die MÜNCHEN CLASSIC Rallye an den
      Start. Auf dem Programm steht eine erlebnisreiche Tagestour von der Motorworld München
      ausgehend, durchs bayerische Voralpenland zur Mittagsrast nach Murnau am Staffelsee und
      zurück. Die erstmals ausgetragene MÜNCHEN CLASSIC ist ein Highlight für Fahrer und „car
      spotter“ gleichermaßen. 240 Teilnehmer aus Baden-Württemberg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen,
      Sachen, Niederösterreich und Bayern finden sich in Kürze in München ein, um die Erstausgabe der
      MÜNCHEN CLASSIC durch die schönsten Winkel des oberbayerischen Voralpenlandes unter die
      Räder zu nehmen.

      Schon beim Auftakt ist ein außergewöhnliches Großaufgebot automobiler Kostbarkeiten vertreten.
      Die ältesten Raritäten sind ein BMW 328 Roadster und Morgan 4/4 Flatrad des Jahrgangs 1939, die
      wertvollsten Automobile bringen es mittlerweile auf siebenstellige Summen, wie etwa die beiden
      edlen Mercedes-Benz 300 SL Roadster oder der rare Ferrari 250 GT Lusso von 1964. Darüber
      hinaus sind auch viele weitere Exoten vertreten, wie z.B. Cisitalia 202 Sc Vignale, Lancia Flaminia
      GT 2.8 Touring Superleggera, Abarth Mono Mille, Alfa Romeo 2600 Touring Spider, Mercedes-Benz
      220 A und 280 SE 3.5 Cabriolet, Jaguar XK 120 Roadster, Ferrari Daytona, 512 und Testarossa,
      Chevrolet Corvette C2, Porsche 911 2.7 RS, Lamborghini Diablo und einige mehr. Insgesamt kann
      die Startaufstellung mit 24 Fahrzeugmarken aufwarten.
       
      Natürlich ist auch die Luimex hier mit 3 Fahrzeugen am Start.
      Startnummer 14 Ferrari Daytona  Startnummer 15 Ferrari 512BB Startnummer 18 Ferrari 512BB  

       
       
      Hier der Link zum Programmheft:
       
      http://muenchen-classic.de/magazin/
       
       
      Die besten Plätze für Zuschauer sind:
       
      ab 07.30 Uhr Motorworld München, Am Ausbesserungswerk Eintreffen der Teilnehmer
      ab 09.15 Uhr Start an der Motorworld München
      ab 09.49 Uhr Krailing
      ab 09.53 Uhr Unterbrunn
      ab 09.58 Uhr Oberbrunn
      ab 10.05 Uhr Unering
      ab 10.13 Uhr Widdersberg
      ab 10.23 Uhr Herrsching
      ab 10.40 Uhr Raisting
      ab 11.02 Uhr Wessobrunn
      ab 11.15 Uhr Peißenberg
      ab 11.26 Uhr Böbing
      ab 11.33 Uhr Schöffau
      ab 11.39 Uhr Uffing
      ab 11.50 Uhr Murnau – Einfahrt Griesbräu
      ab 13.30 Uhr Murnau – ReStart Griesbräu
      ab 13.39 Uhr Schwaiganger
      ab 13.45 Uhr Schlehdorf
      ab 13.56 Uhr Benediktbeuren
      ab 14.07 Uhr Bad Heilbrunn
      ab 14.37 Uhr Königsdorf
      ab 14.43 Uhr Geretsried
      ab 14.50 Uhr Humbach
      ab 14.58 Uhr Egling
      ab 15.13 Uhr Schäftlarn
      ab 15.38 Uhr Leutstetten
      ab 15.47 Uhr Gauting
      ab 15.56 Uhr Germering
      ab 16.33 Uhr Motorworld München, Am Ausbesserungswerk
       
      Wie hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen
       
      Tessi, Werner & Gennaro
       

×
×
  • Neu erstellen...