Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Glaubenskrise!!!


maurice

Empfohlene Beiträge

Steff schrieb am 2002-02-20 12:37 :

... und auf den Seiten bzw. der Motorhaube geairbrusht.

Geschmäcker gibts - sensationell :grin:

Hey Steff gut gemerkt!! *respekt* ja ja mit Mangagirls drauf :lol: genau!,

IDEEE!

Hat einer ein grafikprogramm mit dem man das machen koennt, ich wuerd zu gern sehen wie das aussieht (ohne airbrush, nur die farbe!)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm,

na ja ist ja ein Diskussionsforum. Also will ich auch mal meinen Senf dazugeben.Der Vorteil am Net ist ja das man lange genug überlegen kann.

Ich kann OK911 sehr gut verstehen.Ich kam auch von der Porsche Fraktion.Zum Schluß 3,3 Turbo Luftgekühlt.War ein echter Fan. In meinem Firmenwagen suchte ich immer das Zündschloß links .....

Aber irgendwie war das zu perfekt.Der Porsche muckte nicht rum, lief immer gut, konnte man im Winter wie im Sommer fahren, konnte man überall parken.Nichts aufregendes mehr.

Die Steigerung war damals der 993 nur alles noch perfekter.

Noch besser verarbeitet.

Das war für mich echt der Grund mich nach etwas anderem umzusehen.

Zum Ferrari.

Der hat auch mal einen schlechten Tag (oder ich).Knistert und knarzt.Fährt nur schnell um die Ecken wenn Mann mit Ihm arbeitet.Leuchten ab und zu mal irgendwelche Warnlampen. Ist wie eine sehr hübsche leidenschaftliche zickige Frau.

Auch im Sommer kann es vorkommen das man ihn drei Wochen nicht bewegt.

Wenn ich heute mit ihm fahre ist es wie ein Orgasmus.(Mit den Worten von OK)

Die meisten Ferrarifahrer die ich durch Treffen etc. kennengelernt habe sind um die 35. Sehr interessante Leute.

OK ich kann Dir nur raten probiers aus. :wink:

Am besten mit 355GTS

christian http://www.FerrariF40.de

  • 3 Wochen später...

Die Ferraris vom 355er bis zum Testarossa waren nach meinem Empfinden wirklich zu "zickig": alle Weile irgendwelchen Ärger mit Elektrik, Motor und Fahrwerk. Auf der Autobahn bei 200+ km/h plötzliches Versetzen zur Seite um ca. 1m, da geht auch der Puls auf 200! Und dann noch der extrem teure Service (nicht jeder kann es selbst). Evtl. hat sich das beim 360er und Modena gebessert, hatte dann aber die Lust auf Ferrari verloren. Der Porsche 996 Turbo ist dagegen das reine Paradies! Alles funktioniert so wie es soll und die Leistung ist ok. Wer's noch schärfer mag: Ruf, Roock oder Gemballa! Und wer's günstiger und praktischer mag: Audi RS4 mit Chip-Tuning auf 420 PS.

  • 2 Wochen später...

Das ist mal wirklich eine Überlegung wert! 911 Turbo oder Ferrari 360. Meiner Meinung nach haben beide Autos einen so grossen Reiz, das man wohl besser beide fahren muss, um sich nie fragen zu müssen ob man seine Kaufentscheidung letztendlich bereut. Mit einfachen Worten: Lieber Beide, als gar keinen :razz: Aber addiert man die Neupreise von Beiden, könnte man sich auch einen F40 kaufen, der toppt zumindest emotional alles (finde ich). Der ist nur wieder zu schade für den Alltag.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...