Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    100

  • california

    19

  • Thorsten0815

    16

  • vw-fahrer

    15

Mut kann man nicht kaufen.  

Richtig, kann man aber durchaus!

 

Spannende Farbwahl für einen Roten.

Wollen wir nicht alle etwas Spannung?

 

… und muß ein Roter immer rot sein?

 

Erfrischende Farbwahl, finde ich wirklich nicht schlecht.

Im Werk auch mal Rosso Dino Opaco gesehen, sehr speziell, aber irgendwie gut   … und natürlich auch spannend.

😎

 

Es war auch nicht negativ gemeint, Orange ist halt Außergewöhnlich für einen Ferrari und überhaupt für ein 812er

Kennt man so auch nicht, bei einem Lambo ganz normal!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 812 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meine Kombi! Kein LED- Lenkrad - dafür ALCANTARA- Lenkrad! Kein Beifahrer- Display, dafür kein Typenschild ins Leder getackert!!!!!!....und viiiiiiiieeeeel Alcantara....so wird es in meinem GTS

vor 10 Stunden schrieb california:

Ohne LED Lenkrad ist er später aber nur schwer verkäuflich... Wird hier Luimex sicher bestätigen...

Dies mag ggf sein. Aber für Alles gibt es irgendwann Jemanden......auch für einen 812 GTS ohne Klimbim- Lenkrad.

 

Das Voll- Alcantaralenkrad liegt besser in der Hand (m.M. nach), und ehrlicherweise ist mir das Carbonlenkrad und der Rest dann ohne Carbon etwas deplatziert. Somit wäre ALLES in Carbon - zumindest für mich - die einzige Alternative, für diese bin ich jedoch zu geizig, da ich nicht bereit bin > € 30.000,00 für Carbonteile auszugeben.

 

Bei den Carbonteilen verstehen es die Italianer „abzuzocken“....dito beim Dualtone- Dach.

Am 23.6.2020 um 10:43 schrieb _Methos_:

Eine sehr schöne Hommage an den 812:

 

Die leere Kinderschaukel aus Terminator, der Mann mit Maske und Gummihandschuhen alleine im Freien, keine Menschen, immer Virusnachrichten im Hintergrund zu hören. Dann steigt er ein, ruhe Maske ab, alles gut. 

 

Das ist schon interessant gemacht und hebt die "andere Welt" im 812 schön hervor. 

Beim ersten, schnellen Klick auf das Video und ohne Ton dachte ich man, Corona Angst alleine beim Autotest? Echt jetzt?

Nun denke ich: Tolles Video zum Zeitgeschehen als der phänomenale 812 die Welt rettet. Ein Traumwagen, sogar in Orange attraktiv!

 

  • 2 Wochen später...
Am 14.5.2020 um 20:25 schrieb BWQ:

Ich finde die Kombi mit crema 3997 sehr schön. Weiß jemand was für ein Grün das ist?

Verde British ist richtig als Standardfarbe aber so gar nicht meins.

 

89ED7F16-89EA-4072-B9FD-BB6F0157748B.jpeg


verde zeltweg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...