Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 - Bilderbuch


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    100

  • california

    19

  • Thorsten0815

    16

  • vw-fahrer

    15

  • 3 Wochen später...

Seit letzten Donnerstag steht meiner in der Garage inkl. 10mm Distanzscheiben rundum und Capristo-Klappensteuerung! Der allererste, der in meinem Autohaus ausgeliefert wurde. Bin happy! Ein Sound zum Niederknien vorallem bei offener Klappe.

2018-02-21 14.30.23.jpg

Vielen Dank! Wollte eigentlich noch zwei weitere Fotos hochladen. Aber das Forum hier ist rückstandig und lässt keine Bilder von gerade einmal 4,7MB zu. Sollte dringend nachgebessert werden. Sind andere Foren fortschrittlicher...

Glückwunsch auch von mir :-))! ! Der Sound ist bei offener Klappe bestimmt genial, den 812 konnte ich bislang noch nicht hören, aber der GTC 4 Lusso klingt schon klasse, der 812 ist sicher noch etwas schärfer und präsenter...

 

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen!!

 

Wie löst Du das mit der Befestigung des vorderen Kennzeichens? Bekommt man das mit einer Halterung gerade ( vertikal ) hin? Ich habe auch schon auf Fotos gesehen, daß es einfach schräg angebracht wurde, aber das ist dann nicht so der Hit...

 

Gruß

Martin

vor 13 Stunden schrieb california:

Vielen Dank! Wollte eigentlich noch zwei weitere Fotos hochladen. Aber das Forum hier ist rückstandig und lässt keine Bilder von gerade einmal 4,7MB zu. Sollte dringend nachgebessert werden. Sind andere Foren fortschrittlicher...

Bilder im Internet speichern (Dropbox oder dergl.) und link einstellen. Spart Speicherplatz im Forum.

Oder verkleinern: http://www.giga.de/downloads/irfanview/tipps/jpg-bilder-verkleinern-so-klappt-es-schnell-und-einfach/

Für die Darstellung auf dm Bildschirm braucht niemand 4,7 MB

Mit Bilder in der Datenmenge verkleinern und solchen Kram kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Sowohl in anderen Foren und Portalen wie PFF, mobile.de, autoscout.de usw. ist es überhaupt kein Problem Bilder von 4,7MB hochzuladen, nur hier offensichtlich. Nicht mehr zeitgemäss!

  • 2 Wochen später...
Am 22.2.2018 um 10:49 schrieb fridolin_pt:

Bilder im Internet speichern (Dropbox oder dergl.) und link einstellen. Spart Speicherplatz im Forum.

Bitte nicht!!!! Hast du dir schon mal ältere Bilderbücher angeschaut?

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...