Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 991.2 GT2 (RS)


nero_daytona

Empfohlene Beiträge

Danke für die Info. Meine Infos sind andere, da ich mittlerweile final konfigurieren sollte und das Auto für Juni avisiert wurde. Glauben tue ich das allerdings auch erst, wenn ich drin sitze und den Motor starte, seufz. Wenn Porsche mit dem GT3 RS nicht so ein gutes Auto bauen würde, hätte ich diesen ganzen Quatsch überhaupt nicht mitgemacht. Dass Porsche selber seine Kunden überhaupt nicht über den Fortgang ihrer Bestellung informiert, ist dermaßen schlecht, dass ich das nicht weiter vertiefen möchte.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • erictrav

    8

  • Marc W.

    7

  • Need 4 Speed

    7

  • Thorsten0815

    7

Aktivste Mitglieder

  • erictrav

    erictrav 8 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 7 Beiträge

  • Need 4 Speed

    Need 4 Speed 7 Beiträge

  • Thorsten0815

    Thorsten0815 7 Beiträge

Schon krass wie es die MA des VAG Konzern es immer wieder schaffen jeden Kunden wie Schei** zu behandeln :) Aber das ist seit eh und jeh so bei denen. Ich fahr nen RS6 (das mMn teuerste Modell) für 200k Neupreis, irgendwie komme ich mir immer noch vor als würde ich unter ner Brücke hausen wenn ich dort zur Türe raus spaziere. Erzeugt von Menschen die sich vermutlich niemals so nen Wagen kaufen werden. Dort muss es das Maschierpulver im Rationsspender für alle for free geben. 

 

Aber lass dir die Freude nicht nehmen, du hast dir da ein wirklich tolles Fahrzeug angelacht, ich wünsch dir alles gute! Und viel viel Freude damit! 

  • Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...

Kleines Update, Auto wird in Kürze gebaut und ich habe einen festen Abholtermin im nächsten Monat. Aber wie ich schon schrieb: Glauben tue ich das erst, wenn ich drin sitze und den Motor starte. Nun gut, zuvor gibt es ja die Fahrzeugpapiere als erstes Indiz, dass das mit der Abholung klappen könnte.

 

Weiterhin gespannte Grüße darauf, womit Porsche als nächstes um die Ecke kommt

 

N4S

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Am 17.7.2019 um 14:27 schrieb Need 4 Speed:

Kleines Update, Auto wird in Kürze gebaut und ich habe einen festen Abholtermin im nächsten Monat. Aber wie ich schon schrieb: Glauben tue ich das erst, wenn ich drin sitze und den Motor starte. Nun gut, zuvor gibt es ja die Fahrzeugpapiere als erstes Indiz, dass das mit der Abholung klappen könnte.

 

Weiterhin gespannte Grüße darauf, womit Porsche als nächstes um die Ecke kommt

 

N4S

 

Hat alles geklappt? Magst Du uns ein paar Bilder zeigen?

 

Gruß von der Alster

Moin Lenn,

 

ja, hat alles schlussendlich geklappt. Interessant ist das von Porsche vorgegebene Einfahrprocedere: Die ersten 1.000 KM nur bis 5.000 U/Min, danach alle 500 Kilometer 1.000 U/Min mehr. Beim Start mahnt das Infodisplay auch "Einfahrvorschriften beachten". Früher war das irgendwie nicht so nervend. Aber gut, die ersten 1.000 Kilometer sind um und trotz OPF fährt das Auto noch. Was mich an den 991ern stört, ist, dass die Autos für einen Sportwagen mittlerweile einfach zu groß sind. Aber das ist ja bei anderen Herstellern ähnlich.

BIlder mache ich selten, fahre lieber mit den Autos irgendwo hin und selbst das kommt zeitlich häufig zu kurz.?

 

Danke für die Nachfrage

 

N4S

  • Gefällt mir 2
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...