Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 10.1.2017 um 00:00 schrieb Spyderman:

Ich bitte auch um Info, ob Hugoschwätzus anwesend sein wird. Für Gespräche mit ihm müsste ich mich dann vorher noch auf RTL2 "weiterbilden"! :P

Ja schau Dir das noch einmal an, er hat glaube ich in der ersten Staffel " Die Geissens" den Robert gespielt, ihr müsstet Euch kennen Du warst doch der Vater Geissen, oder?:D:D

Am 10.1.2017 um 08:42 schrieb Pepe348:

Handyfotos_160.jpg 

 

Zum Thema Wetter: Alles halb so wild....könnt ihr euch noch an der Regenschauer erinnern??? :(

Hab meinen "ts" vorne Rechts im Bild geparkt - unter dem Dach.. Resultat war, dass mein "ts" mit feinstem "Aqua die Fontana da Odenwaldo" sowas von gewaschen wurde, weil die Wassermassen über die Regenrinnen nicht ablaufen konnten. Aber wir sind ja "die über jeden Zweifel erhabene Qualität" UNSERER Schätzchen gewohnt und kommen prima klar damit!!:D Auch die Kostenlose Motorwäsche steckte der "ts" weg wie nix...Also, volle Mannstärke bzw. 348-Anzahl Bitte......

Ich möchte noch einmal auf den außergewöhlich schönen, gepflegten und technisch hervorragenden gelben TS im Vordergrund hinweisen, der natürlich innen Knochentrocken war, 

ach ich soll still sein und endlich aufh.....

 

Am 10.1.2017 um 18:59 schrieb san remo:

Ja schau Dir das noch einmal an, er hat glaube ich in der ersten Staffel " Die Geissens" den Robert gespielt, ihr müsstet Euch kennen Du warst doch der Vater Geissen, oder?:D:D

Ich möchte noch einmal auf den außergewöhlich schönen, gepflegten und technisch hervorragenden gelben TS im Vordergrund hinweisen, der natürlich innen Knochentrocken war, 

ach ich soll still sein und endlich aufh.....

Ist das jetzt witzig oder provokant? Ist das eine Comic-Serie? Ich schaue wirklich kein RTL! 

 

Hallo für alle ein gutes junges Neues Jahr.

Wir freuen uns schon auf das treffen mit euch.

Das letzte mal hatte es ja leider  aus Technischen Gründen nicht geklappt.

Die reservierung im Hotel ´macht wohl jeder für sich, oder muss man sich auf das treffen beziehen.

bis bald

Grüße Birgit und Lutz

Ps. Wäre natürlich perfekt wenn Bernd mit seiner vorhersage recht hat.

Hallo Lutz,

 

klasse, dass Ihr auch wieder kommen wollt. Diesmal wird die 348-Technik halten und Euch sicher in den Odenwald bringen.

 

Ja, die Reservierung der Hotelzimmer übernimmt bitte jeder selbst.

 

Grüße an Euch beide und spätestene bis Mai.

 

Grüße

Thomas

 

Ich bin natürlich auch wieder dabei - so langsam scheinen die Plätze knapp zu werden :-))!

(Nur dass es nochmal offiziell ist, den Organisatoren hatte ich es ja schon mitgeteilt).

Und auch der Chat läuft auch Hochtouren, Alternativen zum Ausfahren werden besprochen - da kann ja nichts schiefgehen!!!

LG Oliver

 

  • 3 Wochen später...

Da die Hochzeitssuite schon vergeben war, haben wir nun ein Deluxe-Zimmer gebucht. 

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun mal wieder in den nächsten Fettnapf springe: die Speisekarte des Hotels irritiert mich nachhaltig: wenig italophil, wenig lowcarb, interessant könnte der Toast 'Donau' werden, Hawaii kennt man immerhin. 

 

Freu mich auf Euch!

:wink2:

Hallo zusammen,

 

auch ich werde wieder mit am Start sein, schaue auf jeden Fall am Freitag mal bei euch vorbei.

Evtl. können wir uns ja zum Abendessen im Cavallino (Bensheim/Auerbach) treffen, der Besitzer ist übrigens der Marke auch schon lange treu ;-) und Parkplätze gibt es ausreichend.

 

Grüße an alle

Marcus

 

Moin,

 

@dino246gts, klasse, wieder ein neuer Teilnehmer bzw. eine neue Teilnehmerin :-))!, noch dazu mit einem ausserordentlich schönen Fahrzeug, falls ich es richtig eruiert habe. Tolle Felgen hast Du montiert, gefallen mir sehr gut.

 

@ Marc_348, ich habe natürlich fest mit Dir/Euch gerechnet und hätte Dich auch noch privat kontaktiert, aber das hat sich mit Deinem Post ja erübrigt :-))!.

 

Ich habe gerade gestern mit Jürgen über die Tour/Ausfahrt gesprochen und auch über die auszuwählenden Lokale diskutiert. Wir glauben, dass es am Freitag für die meisten Anreisenden mit längerer Anfahrt angenehmer ist im Hotel zu bleiben bzw. in dem Restaurant - das übrigens nicht zum Hotel gehört - zu essen. Eine finale Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen. 

 

Dazu gilt anzumerken, dass das Hotel etwas außerhalb des Ortes liegt und zu Fuss keine weiteren Lokale - ohne ausgedehnte Spaziergänge :P - erreichbar sind. Es stehen Parkplätze vor und hinter dem Hotel zur Verfügung, wobei die hinteren nicht von der Strasse einsehbar sind.

 

Wir waren kürzlich im Restaurant essen; es ist "jugoslawisch" geprägt und die Portionen sind riesig. Es gibt auch einen kleinen Biergarten. Samstags mittags haben wir uns bereits beim "Italiener" eingebucht. 

 

Weitere Infos folgen...

 

Grüße

Thomas

 

PS: es läuft auf einen Teilnehmerrekord hinaus:-))!

 

  • Gefällt mir 5
  • 3 Wochen später...

Moin Thomas,

 

wenn wir dürfen, würden ich und mein Vater auch gern zum Treffen kommen (und diesmal wirklich, ohne Rückzieher...;)) - beschränken uns allerdings auf den Samstag. 

 

Wir freuen uns und viele Grüße

Max

vor 5 Stunden schrieb Max A8:

Moin Thomas,

 

wenn wir dürfen, würden ich und mein Vater auch gern zum Treffen kommen (und diesmal wirklich, ohne Rückzieher...;)) - beschränken uns allerdings auf den Samstag. 

 

Wir freuen uns und viele Grüße

Max

Hallo Max,

 

natürlich seid Ihr herzlich willkommen und wir freuen uns auch über Eure "Rückkehr" zum Treffen:-))!.

 

Nach jetzigem Stand läuft es auf einen neuen Teilnehmerrekord hinaus, der nur von Krankheit, technschen Defekten oder üblen Witterungsbedingungen gestoppt werden kann, wovon wir mal nicht ausgehen. Insbesondere mit der Anzahl der "Wiederholungstäter" sehen wir uns in unseren Orgamühen bestätigt.

 

Mit der steigenden Anzahl von Fahrzeugen und Personen stoßen wir an logistische Hürden, die es zu erklimmen gilt. Dazu später mehr, aber vorab die Info, dass wir bei einer Anzahl von 15 und mehr Fahrzeugen in zwei Gruppen fahren werden. Ich kann Euch aber jetzt schon wieder tolle Strecken mit unzähligen Kurven versprechen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...

 

 

vor 11 Minuten schrieb SManuel:

 

Gibt es was Neues ??

 

Im Allgäu schneit´s heute wieder. ;)

 

Wenn MVThomas was neues für uns hat wird er es bestimmt Posten.

Ich freu mich auf das treffen....

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

 

 

Am 6.3.2017 um 13:08 schrieb SManuel:

Gibt es was Neues ??

Nein.

Am 6.3.2017 um 13:20 schrieb Erthowa:

 

 

Im Allgäu schneit´s heute wieder. ;)

 

Wenn MVThomas was neues für uns hat wird er es bestimmt Posten.

Ich freu mich auf das treffen....

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

Stimmt :wink:.

 

Die Strecke steht weitgehend, die Lokalitäten sind ausgesucht und müssen nur noch vor Ort abgestimmt werden.

 

Infos folgen demnächst.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Hallo Thomas,

 

das ist doch wieder eine gute Nachricht. Du wirst viele alte Bekannte treffen und viele neue 348-Fans kennenlernen. Wir wachsen lamgsam aber stetig :-))!.

 

Grüße

Thomas

vor 31 Minuten schrieb MVThomas:

Hallo Thomas,

 

das ist doch wieder eine gute Nachricht. Du wirst viele alte Bekannte treffen und viele neue 348-Fans kennenlernen. Wir wachsen lamgsam aber stetig :-))!.

 

Grüße

Thomas

Könnte evt auch ein paar zwischenmenschliche Kollisionen geben.

 

vor 17 Stunden schrieb san remo:

Könnte evt auch ein paar zwischenmenschliche Kollisionen geben.

 

Moin,

 

das muss man - gerade in der heutigen Zeit - aushalten :wink:. Interessant wird der Austausch allemal.

 

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...