Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355: Sitzverstellung/Verdeck


Micky308

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin es nochmal,ich habe nach wie vor das Problem, das ich die Sitze nicht verstellen kann,folglich nur mit dem Notschalter das Verdeck öffnen und schliessen kann.

Habe auch die Stecker der Sitzpotentiometer ausgesteckt, keine Funktion der Sitzverstellung über die Schalter in der Konsole.Habe jetzt direkt Strom auf die Motoren gelegt. So kann ich jetzt die sitze mit sep. Batterie bei ausgeschaltetem Hauptschalter betätigen . Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Hat sonst noch jemand eine Idee???

Habe die Schalter Überprüft/ gewechselt , Die Potis sind Repariert und mit 4,4KOhm eingestellt, Verdecksteuerungsmodul geprüft(getauscht)Auch beim freundlichen konnte man mir nicht helfen ich glaube die haben keine Ahnung mehr von den alten Fahrzeugen!!!!! konnten Ihn nicht mal auslesen!

Vielleicht kann mir jemand helfen ich bin aus der Gegend von Köln und bin Ratlos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi kann immer nur wieder Franjo empfehlen!! Bin seit 3 Jahren zufrieden bei und mit Ihm! Und gute Arbeit muss man einfach mal Loben und kann Ihn auch mit gutem Gewissen empfehlen.

Ist zwar nicht direkt Köln aber Wuppertal ist nicht all zu weit weg!

 

franjowerk.de

 

mfg

 

Marcel

Nachdem ich jetzt auch das erste Mal ein paar Probleme hatte, die von meinem Schrauber perfekt gelöst wurden, kann ich den Charly diesbezüglich auch bestens empfehlen. Er kennt das Verdeck des 355 jetzt wirklich in- und auswendig. Kontakt gerne per PN

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Micky308,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Micky308,

ich war länger nicht aktiv....Du kannst dich gerne melden,wenn du immer dein Problem hast.

Ich kann mit SD1 Fehler auslesen und Poti Sitzverstelung neu programieren...

Gruß,Franjo

 

  • Gefällt mir 1

Hallo Franjo,

Nett das Du Dich meldest FZ ist jetzt im Winterlager und nicht angemeldet melde mich im Frühjahr bei Dir wenn es Dir früher lieber passt kann ich das Fahrzeug auch mit dem Anhänger zu Dir bringen aber es müsste trocken sein.....

GRUß  Micky 308

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...