Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radio Empfang Spyder GT

991

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Foristen, wie sind ihr mit der Empfangsqualität zufrieden? 

Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert und bekomme kein befriedigendes Resultat. Der Grand Sport hat eine kleine Antenne auf dem Kofferraumdeckel, ist das event, eine Lösung. gr Aldo 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Aldo,

du hast einen Spyder. Mein Coupe aus 2002 hat guten Empfang.

Habe ich das richtig verstanden: Überlegst du, einen Stummel hinten drauf zu machen ?

Gruß

Paul

Geschrieben

Nein ich möchte keine Stummelantenne. Ich möchte die originalität beibehalten, ich dachte der GS hat diese Antenne weil der normale Spyder einen schlechten Empfang hat. Bei meinem Spyder muss ich alle paar Kilometer einen Suchlauf starten, was echt mühsam ist. Daher die Frage mit der Stummelantenne. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Problem ist erkannt. Beim montieren der neuen Autobahnvignette habe ich die alten Kleberrückstände entfernt und dabei die Scheibe innen/oben genauer angeschaut. Dabei habe ich entdeckt dass der Stecker der Scheibenantenne nicht eingesteckt ist und auch nicht verbunden werden kann, da das Kabel einen Zentimeter zur kurz ist.

Vermutlich wurde die Frontscheibe mal gewechselt und dabei wurde das Kabel nicht genügend gezogen. Muss nun ein Adapterstück einsetzen.

Gr Aldo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...