Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb GeorgW:

Enzo wird im Grab rotieren.:-(((°

Zumal er sich wohl gerade erst vom Purosangue erholen muss. 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, von den ungewohnten Erträgen, die dieses Modell für das Unternehmen einfährt und welche er aus seiner Zeit so nicht kannte. 

• Gefällt mir 3
  • Haha 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Glaubt man in Maranello ernsthaft daran dass 2 von 5 Käufern bereit sind diese Summe aufwärts für einen Staubsauger unter der Haube hinzulegen? 

Tatsächlich glaube ich, dass es genau so kommen wird.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das billige Geld ist vorbei, der Absatz wird schwieriger und es wird nicht mehr so leicht das Geld ausgegeben in den nächsten Jahren.

Kurzfristige Strategien auf Grund der letzten Hype Jahre.

Das wird ganz schön ungemütlich für viele, auch für viele Kunden. Leverage ist ja was feines (wurde einem die letzten Jahre ja immer erzählt, genau wie die Zinden werden nicht steigen) aber meist ist der Hebel zugunsten der Bank wenn er die Kraftwinwirkung wechselst (sprich die Zinsen steigen und Werte fallen)

Daher lasst die alle mal machen, der ganze neue Mist ist eh alles Käse. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Dennoch glaube ich, dass es so kommen wird,  wie @Methos sagt. Und ich bin froh, noch einen richtigen Ferrari zu besitzen,  auch wenn er mich die letzten paar verbliebenen Haare auf dem schütteren Haupt kosten wird...

Die Mehrheit der Leute, die sich einen Neuen leisten können - und das ist mMn eine ganz andere Klientel,  eher neureich als mit der Historie verbunden - ist an einem Statussymbol interessiert und schert sich nicht drum, ob das elektrisch oder  sonst irgendwie angetrieben wird. Es lebe der handgeschaltete Hochdrehzahl V8/V12👍👍👍

Gute Nacht 👋

• Gefällt mir 5