Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
benno07

Mir fehlt ein Teil am Spoiler vorne

Empfohlene Beiträge

benno07
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wie ich eben mit erstaunen feststellen musste fehlt pötzlich eine kleine Abdeckung von 4x6 cm vorne links oben am Spoiler oder Stosstange wie man das auch nennt.

Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst und wo man das bekommen kann.  Danke für eine Antwort.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luimex
Geschrieben

Das Teil wird wohl die Spritzdüsenabdeckung sein. Gibt es aber meines Wissens nach nur komplett mit der Spritzdüse.

Bekommst Du sicher bei deinem Ferrari Händler.

rudifink
Geschrieben

Und die Spritzdüse nur mit Stosstange

Shaggy
Geschrieben

und die Stossstange nur komplett mit Fahrzeug. Unlackiert natürlich....

 

Fabienne
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du einzeln kaufen. Ca. 80 Euro ohne Lackierung.

Solltest aber bei der Montage, besser einen Tropfen Silicon mit anbringen.

Ich habe 8 Wochen auf das Ersatzteil gewartet.

Kannst das Teil aber auch mit einer dünnen Angelschnur befestigen.

Sollte es abfliegen hängt es noch vorne rum.

Ich gabe bereits beide verloren, den ersten habe ich mit Silicon fixiert und den zweiten mit der Angelschnur

Fa. Capristo

bearbeitet von Fabienne
planktom
Geschrieben

Bilder sind gerne gesehen ;)

Fabienne
Geschrieben

An einem Steg, der sich in die Waschdüse einhängt eine 1 mm Bohrung, Angelschnur durch und am unteren Teil festbinden.

Bilder habe ich leider keine gemacht.

benno07
Geschrieben

Danke Fabienne.Gruss an alle für die die Ferrari Saison auch am Montag zu Ende geht.  Benno

Luimex
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb benno07:

Gruss an alle für die die Ferrari Saison auch am Montag zu Ende geht

Die Ferrari Saison geht nie zu Ende..... :wink: :-))!

Shaggy
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb benno07:

Danke Fabienne.Gruss an alle für die die Ferrari Saison auch am Montag zu Ende geht.  Benno

Ferrari ist keine Saison, Ferrari ist eine Lebensweise und die zieht man durch.... :D

Fabienne
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Saison ist Sonntag beendet. Einige Projekte stehen schon in den Startlöchern.

 

Freue mich auf die langen Winterabende. Heizung an, gute Musik, nicht vergessen das Garagentor ein klein wenig zu öffnen.

Die Nachbarn sehen das Licht und schon ist die Garage voll und es wird ein wenig dummes Zeug gequatscht und einige Fläschchen getrunken. (Natürlich nur Männer)

 

So ist das bei uns im Dorf, im schönen Sauerland:)

 

Im Februar wird es dann eng für meine Projekte, aber es war eine schöne Zeit in der Garage.

bearbeitet von Fabienne
benno07
Geschrieben

Beides kann ich Perfekt.Ich bringe dann noch Bratwürstchen aus Ostwestfalen mit.Sind die Besten.

Vielleicht noch im November,dann kann ich noch mit dem 993 kommen.Sonst bleibt mir nur der Smart.

                                                                               Gruss  Benno

 

Hat schon wer mal was bei Eurospares bestellt??

Habt ihr denn kein Saisonkennzeichen??;)

Gast
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb benno07:

Hat schon wer mal was bei Eurospares bestellt??

jep, schon mehrfach. schnelle Lieferung, guter Service, vor allem bei telefonischen Fragen sehr hilfsbereit und superfreundlich.

benno07
Geschrieben

Vielen Dank!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...