Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Luimex

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 30.10.2016

Empfohlene Beiträge

Luimex
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe CP'ler,

 

es ist wieder an der Zeit für ein Weißwurstfrühstück zum Saisonabschluss

 

am 30.10.2016, Beginn ist ab 11.00Uhr.

 

Das letzte Weißwurstfrühstück ist schon wieder lange her. Nachdem am Vorabend ja bereits viele den Saisonabschluss der Scuderia Ponyhof feiern, gibt es am Folgetag das Frühstück bei uns: Die Gelegenheit für alle Saisonkennzeichenfahrer zur letzten Ausfahrt im Jahr!

 

Luimex

Ledererstraße 7

85276 Pfaffenhofen an der Ilm

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Für die Planbarkeit tragt Euch bitte in den Kalender ein!

 

Bis zum nächsten Sonntag,

Werner mit dem Team von der Luimex und die Scuderia Ponyhof

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gynny.m
Geschrieben

Des wead schdressig.....:huh:

me308
Geschrieben

also :

 

wer sich hier unter dem oben angegebenen link nicht einträgt ... oder meint, einfach so kommen zu können - von wegen Wetter und so ... kriegt keine Wurst  :P 

 

München Wetter am Samstag und Sonntag wird übrigens trocken

teils sonnig, teils bewölkt bei 13 Grad ... der Jahreszeit entsprechend in der Früh auch neblig 

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

Luimex
Geschrieben

Bestes Wetter, blauer Himmel und Sonnenschein.......

 

Wir freuen uns auf euch.....

F1 Bernd
Geschrieben

Hallo an alle hier

Da ich beruflich wieder mal verhindert bin wünsche ich euch allen einen tollen Tag bei Luimex.

Gruß Bernd

Thorsten0815
Geschrieben

Guten Appetit und zum Wetter: Wenn Engel reisen.......

 

Gast
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Thorsten0815:

Guten Appetit und zum Wetter: Wenn Engel reisen.......

 

Lacht der Himmel Freudentränen. 

Huschijunior
Geschrieben

Viel Spass und ich freu mich auf die Bilder :-)

Vielleicht schaffen wir es im nächsten Frühjahr mal mit dabei zu sein.8-)

 

Thorsten0815
Geschrieben

Sag dann doch bescheid, dann fahren wir zusammen.

Erthowa
Geschrieben

Danke an Luimex,

war ein wunderschöner Tag und für diese Saison die letzte fahrt.

Auch mein Dackel hat die Ausfahrt heute genossen. 

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

san remo
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Erthowa:

Danke an Luimex,

war ein wunderschöner Tag und für diese Saison die letzte fahrt.

Auch mein Dackel hat die Ausfahrt heute genossen. 

 

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

und wir haben uns in dem Gewühl verpasst.

Jetzt erst einmal herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft an beiden Tagen, ich habe gerade Herrn Servatius

in Frankfurt abgesetzt damit er nun gemütlich mit der Bahn den Rest der Strecke zurücklegen kann.

Muss die vielen Eindrücke und Gesichter erst einmal verdauen, bin noch ganz hin und weg nun das Epizentrum von Carpassion erblickt zu haben.

 

Herzlichen Dank an Werner, Tessi und Helmut

Ulrich

 

P.S. Das mit der MCM Tasche war doch ein geniales Ding

S.Schnuse
Geschrieben

Lieber Werner, liebe Tessi, arme Italia (musste den Tag im Büro verbringen), auch von meiner Seite herzlichen Dank für das schöne Event. War echt toll mal einige bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben. Und die neuen Gesichter ebenso!

 

_DSC7611.JPG_DSC7612.JPG_DSC7627.JPG_DSC7644.JPG_DSC7661.JPG_DSC7663.JPG_DSC7665.JPG_DSC7669.JPG_DSC7686.JPG_DSC7713.JPG_DSC7729.JPG_DSC7736.JPG_DSC7743.JPG_DSC7794.JPG

_DSC7647.JPG

_DSC7718.JPG

TPO
Geschrieben

War klasse! Vor allem die lieben Bekannten mal wieder zu treffen. Das find ich klasse, auch wenn man einige seit 2 und mehr Jahren nicht mehr getroffen hat, gleich diese gute Stimmung und interessante Gespräche. Die Autos sind dann fast nur Beiwerk, naja, fast, bis auf das Xenatec Coupe, totaler Wahnsinn! :-))!

Lieben Gruß und Danke!
Thomas

Jeb
Geschrieben

Vielen lieben Dank!

Schnittlauch
Geschrieben

Danke Werner,

 

war wieder super. Schönes Wetter und eine tolle An- und Rückreise durch die herbstliche Landschaft. Und ein Phantom hat ein Gesicht bekommen. In diesem Sinne,

 

angenehm überrasche Grüße

 

Peter

gynny.m
Geschrieben

Auch uns hat es wieder außerordentlich gut gefallen und sind mit unserer "Beute" wieder gut zu Hause angekommen. 1/20 davon wird im Anschluß gleich vernichtet. :-))!

@Schnittlauch danke für's Probesitzen und @S.Schnuse danke, daß du zur Stelle warst 8-)

(grün is scho a geile Farb.....:()

me308
Geschrieben

ein perfekter Tag ... vielen Dank !

 

vom Weißwurstfrühstück ging`s dann noch mit Testarossa, Daytona und 308 zurück durch das herbstlich- sonnige Münchner Umland zu Kaffee und mousse au chocolat 

 

hach ... und jetzt noch ein Fläschchen vino rosso ... :wink:

 

# life is good   8-)

 

 

Gruß aus MUC

Michael

 

C6-Baby
Geschrieben

Vielen Dank, lieber Werner, für das lecker Frühstück und den schönen kurzweiligen Tag, bei dem wir viele "alte" Gesichter nach teilweise sehr langer Zeit wieder gesehen haben und neue Gesichter kennenlernen konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht - und das Wetter war ein Traum - Sonne und bayrisch blauer Himmel - Petrus muss Sportwagenfan sein  :-))!

 

 

biggi512tr
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlichen Dank für die leckeren Weißwürste und die Brezeln :danke:

Es war so schön viele liebgewonnene CPler nach einigen Wochen, Monaten und auch Jahren wiederzusehen und auch einige  - die nur vom lesen bekannt waren - ein Gesicht bekommen haben :-))!

 

Wenn die Autobahn öfters so frei wäre wie heute würde ich öfters am WWF teilnehmen :)

 

bearbeitet von biggi512tr
GT 40 101
Geschrieben

Von uns auch herzlichen Dank an Tessi, Werner und Gennaro, ihr gebt euch wirklich jedesmal sehr viel Mühe!!!

 

Großes Lob auch an Hugo und Respekt:-))! er ist souveräner Pokalsieger für die weiteste Anreise.... 

 

Thorsten0815
Geschrieben

Sicher waren Gastgeber und alles Drumherum wieder in gewohnter weise perfekt.

Ach schade das ich nicht bei Euch sein konnte. Beim nächsten mal ......

 

Und wer schickt mir nun ein Bild von Hugo per PN? O:-) 

GT 40 101
Geschrieben

Sorry Thorsten, aber wir mussten alle eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben.

 

Handys und Kameras wurden von Hugos Secutity konfisziert:(

san remo
Geschrieben

Genau

vor 4 Minuten schrieb GT 40 101:

Sorry Thorsten, aber wir mussten alle eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben.

 

Handys und Kameras wurden von Hugos Secutity konfisziert:(

Genau Thomas, da hab ich ja auch ein Auge drauf gehabt:wink:

Thorsten0815
Geschrieben

Genau so soll es sein!

F355er GTB
Geschrieben

auch von mir ein dankeschön an werner und den ganzen luimex team .... :-))! neue und alte gesichter getroffen...... scheeee wars :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • An einem Sonntag anfang Januar bin ich ohne "Hintergedanken":wink: nach Pfaffenhofen
      zu einem kleinen, spontanen Treffen bei der Fa. Luimex gefahren.

      Verhängnisvollerweise stand dort, neben einer großen Anzahl
      "internationaler Schönheiten" ein Challenge Stradale wie er sein muß:

      rot mit lackierten Streifen
      rote Bremssättel
      Racingsitze rot/ schwarz in Alcantara
      4-Punktgurte
      25.000km
      scheckheftgepflegt
      unfallfrei
      Italienimport

      Zustand absolut top:-))!


    • Liebe Freunde,
      liebe CP'ler,
       
      wir können es - wie viele von euch - kaum mehr erwarten daß die Sportwagensaison wieder beginnt.......
       
      Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex ein.
       
      Wir feiern ein kleines Jubiläum.....  es ist nun schon das 15. mal Weißwurstfrühstück.....
       
      Die Adresse ist:
       
      Luimex
      Ledererstraße 7
      85276 Pfaffenhofen an der Ilm
       
      Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.
       
      Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........
       
      Den Link zum Thread findet ihr hier:
       
       
       
      Mit denenigen, die schon am Samstag anreisen, würden wir am Samstagabend gerne wieder zu Italiener essen gehen........
      Als Hotel für die Übernachtungsgäste empfehlen wir wieder den Straßhof: 
       
      https://www.hotel-strasshof.de/
       
      Es freuen sich auf Euch
      Werner und das Team der Luimex
    • Liebe Freunde,
      liebe CP'ler,
       
      wir können es - wie viele von euch - kaum mehr erwarten daß die Sportwagensaison wieder beginnt.......
       
      Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex ein.
       
      Wir feiern ein kleines Jubiläum.....  es ist nun schon das 15. mal Weißwurstfrühstück.....
       
      Die Adresse ist:
       
      Luimex
      Ledererstraße 7
      85276 Pfaffenhofen an der Ilm
       
      Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.
       
      Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........
       
      Bitte tragt Euch, auch wie immer, für die bessere Planung in den Kalender ein. Den Link findet ihr hier:
       
       
      Mit denenigen, die schon am Samstag anreisen, würden wir am Samstagabend gerne wieder zu Italiener essen gehen........
      Als Hotel für die Übernachtungsgäste empfehlen wir wieder den Straßhof: 
       
      https://www.hotel-strasshof.de/
       
      Es freuen sich auf Euch
      Werner und das Team der Luimex

×
×
  • Neu erstellen...