Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag 20.03.2016


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Pünktlich zum Saisonbeginn, liebe CP'ler, richten wir wieder ein Weißwurstfrühstück aus, wie es ja nun inzwischen in regelmäßigen Abständen fast schon Tradition bei uns ist.

 

Der Beginn ist ab 10 Uhr.

 

Bei schönem Wetter ist im Anschluss noch eine kleine Ausfahrt durch die Gegend Hallertau /Ingolstadt mit dem Ziel bei der Eisdiele unseres Vertrauens in Ingolstadt geplant

 

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Für die Planbarkeit tragt Euch bitte in den Kalender ein:

 

Bis zum nächsten Sonntag,

Tessi und Werner

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Stunden schrieb kkswiss:

Wir freuen uns.  Wenn kein Schnee kommt, ist wohl klar mit welchem Auto.

Du kommst willst wirklich mit dem Panda so eine Strecken fahren? O:-) 

Schade das wir nicht kommen können. Sehr schade!

  • Gefällt mir 1

Mist.

 

Samstag geht um 07:00 Uhr der Flieger von Zürich nach Barcelona.

 

Wünsche aber uch allen einen äusserst gesegneten Appetit und nebenbei auch noch vui Schbass!!!

:-))!

 

Michl

1 Woche Cambrils zum Radeln

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Super Tag !

Habe mich gefreut sowohl die alten als auch neue Personen

wieder zu sehen / kennen zu lernen.

Super Stimmung und prima Verpflegung .

 

Sehr schöne Autos hat der Werner da ;-)

 

Danke ,


Robert

  • Gefällt mir 1

Werner und Tessi, auch von uns herzlichen Dank für einen wunderschönen Tag mit vielen bekannten Gesichtern und sehr netten Menschen. Wie immer habt Ihr Euch viel Mühe gemacht und die netten Mädels haben alle Gäste wunderbar beköstigt.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal bei/mit Euch!

 

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für euer zahlreiches Kommen bedanken.

 

Es war schön mal wieder einige "alte" CPler zu treffen und "neue" kennen zu lernen........

 

Das werden wir sicherlich bald mal wieder veranstalten..... :-))!

 

Liebe Grüße an Alle

 

Tessi, Italia, Gennaro & Werner

  • Gefällt mir 13

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...