Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Orig. Innenausstattung ?


Crocket

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Ich interessiere micht nicht für diesen 360. Ist mir beim stöbern nur aufgefallen. Muß mich noch ein bischen gedulden.

 

Kennt jemand diesen 360 ? Ist das wirklich eine orig. Innenausstattung ? Bin mir noch unschlüssig was ich von diesem combo halten soll (muss man wohl live sehen)   :huh:  Anders ist er auf jeden Fall.

 

Und wieso ist das Heck auf dem einem Foto Gelb ??

 

Stolzen Preis hat er auch. 

 

http://ww3.autoscout24.de/classified/272105335?asrc=st|as

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Crocket.

Die Innenausstattung sieht zumindest auf den Bildern Original aus. Also ja.

Aber nicht der Lederbezug.Es sieht nach Stlerei aus. Hier wurde quasi alles Neu bezogen.

So in der Form gab es meines wissen keinen 360. Auch im Ferrari kreis stehen wir gerade übr die Farbkombi verwndert i Kreis.

...

vor 7 Stunden schrieb Crocket:

Ist das wirklich eine orig. Innenausstattung ?

Aus der Beschreibung:

Innenausstattung: Extracampionario (schwarz/gelb Sonderinnenausstattung ab Werk- Einzelstück)
Carpets Color : Nero 152 ( schwarz )

 

Wer lesen kann ist also im Vorteil

vor 25 Minuten schrieb aprilliahubert:

........ na ja und bei 14 000 km a neue Kupplung ist bestimmt normal oder ????

...Wenn man den Wagen mit High Heels fährt, kann das schon hinkommen. 

Wegen dem gelben Heck auf einem Foto, vermutlich hatte der Wagen hinten einen gelben Einsatz, Herr Zitzmann wird dies aber vermutlich für den Verkauf als zu "gewagt" empfunden haben und daher den originalen Einsatz eingebaut haben. ;)

 

vor 12 Stunden schrieb Doc Hollywood:

Aus der Beschreibung:

Innenausstattung: Extracampionario (schwarz/gelb Sonderinnenausstattung ab Werk- Einzelstück)
Carpets Color : Nero 152 ( schwarz )

 

Wer lesen kann ist also im Vorteil

Also lesen und googeln kann ich auch :P

Allerdings habe ich beim googeln dieses Gelb nicht unter Campionario gefunden. Daher meine Frage :wink:

 

 

vor 25 Minuten schrieb Crocket:

Also lesen und googeln kann ich auch :P

Allerdings habe ich beim googeln dieses Gelb nicht unter Campionario gefunden. Daher meine Frage :wink:

 

 

Extracampionato gleich Sonderausstattung: findet sich auch bei Tante Google

vor 18 Minuten schrieb Doc Hollywood:

Extracampionato gleich Sonderausstattung: findet sich auch bei Tante Google

Also irgendwie reden wir hier an einander vorbei. Das es sich bei Campionario um eine Sonderausstattung handelt ist mir klar. Aber ist dieses Gelb auch eine, oder wurde die so nachgerüstet und als Campionario nur bezeichnet ? Vielleicht hätte ich so fragen müssen. Denn so ein Gelb hatte ich noch nie gesehen (ja ich weiß, da steht Einzelstück in der Beschreibung).

Habe aber die Frage an sich oben auch so gestellt :

Zitat

Ist das wirklich eine orig. Innenausstattung ?

Ich denke da würde dann nur eine Überprüfung bei Ferrari helfen.

Dachte auch das jemand diesen 360 schon einmal evtl. live gesehen hat bei Zitzmann.

vor 15 Stunden schrieb aprilliahubert:

........ na ja und bei 14 000 km a neue Kupplung ist bestimmt normal oder ????

 

vor 14 Stunden schrieb Jamarico:

...Wenn man den Wagen mit High Heels fährt, kann das schon hinkommen. 

Oder wenn der Wagen in der Vermietung gelaufen ist ...

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

...dieser 360er steht noch immer in Nürnberg zum Verkauf! Es wird m. E. auch ein "starker" Preis aufgerufen... da sollte/muß das Fahrzeug etwas bieten! Mit 14 Tkm müsste er jedoch noch super gut dastehn. Ob der Preis gerechtfertigt ist kann ich nicht beurteilen, da ich das Fahrzeug nicht angeschaut habe!

vor 1 Minute schrieb F40org:

Der wird auch noch länger stehen. Ist aber nur eine nicht belastbare Prognose.

...denke ich auch! Ich möchte hier nicht eine "Glaubensfrage" bzgl. Fahrzeugausstattung, km- Stand, Farbe, Art der Schaltung, Preisgestaltung, usw....anzetteln, bin aber der Meinung, dass alleine der niedriege Km-Stand und die aussergewöhnliche Innenfarbe (Original????) nicht genügend Argumente sind, für diesen doch hohen Preis! Aber es genügt ein "Käufer" der vor dem Wagen steht, dessen "Herz lacht" und sagt:.....den muss ich haben :)  ....halt carpassion....:D.

  • Gefällt mir 1

Der Anbieter hat sowie so eine recht spezielle Palette von Autos und Unfallwagen im Internet im Angebot.

Wäre nicht meine erste Anlaufstellen wenn ich was suchen würde.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...