Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Show-room Alternative zu Auto König bei München


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bei einem Spaziergang durch München kam mir mal wieder der Gedanke: "ah... mal schauen was es neues beim König gibt...ah Mist... geht ja nicht mehr :( " Die Showrooms gibt es seit 2009 in München und Anzing nicht mehr, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los. Ich weiß, es gibt einen für Ferrari, für Maserati (sehr freundlich und offen), Lamborghini (noch nicht besucht), McLaren (dito) usw.  aber eben keinen Mehrmarken Händler (wie damals Auto-König) im Münchner Umland. Oder... ich kenne ihn nur nicht. 

 

Wer kennt also solch einen Händler, bei dem man auch als expliziter Nicht-Käufer einfach mal zum "Nett-Supersportwagen schauen" vorbei kommen kann und nicht als störend empfunden wird?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Danke, wobei ichs nicht ganz verstehe. Die Eröffnung war schon, aber auf deren Seite steht "noch im Bau" ? Was jetzt? Ist das nur für Oldtimer gedacht?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...