Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cinquevalvole

Warm-Up in der Motorworld München

Empfohlene Beiträge

cinquevalvole
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

... ohne kommerziell verstrickt zu sein :-)

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cinquevalvole
Geschrieben

Ordentlich Platz in alten Hallen.

Kommt spät, dann dennoch gut werden.

3 offizielle sind gesetzt: Alfa, Maserati, McLaren.

IMG_7445_1200.jpg

IMG_7435_1200.jpg

IMG_7443_1200.jpg

sstaiger
Geschrieben

Das wird gigantisch.

 

 

20160618_142602_res.jpg

20160618_140235_res.jpg

Kazuya
Geschrieben

War jetzt die Eröffnung schon oder nicht? Der Termin wäre ja im Juni gewesen, aber auf deren Seite steht zu München "Noch im Bau"

sstaiger
Geschrieben

Wird noch siehe Bilder, Flyer und die Infos oben. Das war der warmup / Spatenstich weil jetzt die Baugenehmigung da ist.

F40org
Geschrieben

Heute ist bereits das WARM-UP3!

 

Die Concourse-Fahrzeuge warten noch auf Einlass in den Kohlebunker.

IMG_6224.JPG

IMG_6252.JPG

IMG_6253.JPG

F40org
Geschrieben
Luimex
Geschrieben

Haben die da jetzt immer noch nicht geteert oder gepflastert? unglaublich..... :-o

F40org
Geschrieben

IMG_6278.JPG

IMG_6283.JPG

TPO
Geschrieben

Bin heute vorbei gefahren, aber draussen war gegen 13 Uhr so ziemlich alles zugeparkt und bin dann weiter. Für die nächste Veranstaltung dort, wo kann man da gut parken?

F40org
Geschrieben

Im MOC-Parkhaus gegenüber.

cinquevalvole
Geschrieben
Am 2.4.2017 um 18:54 schrieb F40org:

IMG_6278.JPG

IMG_6283.JPG

 

 

 

 

Hatte ja noch mehr Bilder von dem Boxer gemacht. Die Farbe war schon speziell. :P

 

 

 

201704_1200.jpg

20170402_1200.jpg

201_1200.jpg

F40org
Geschrieben
cinquevalvole
Geschrieben

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-freimann-motorworld-lokhalle-1.4934596

Im November dieses Jahres soll alles fertig sein. Andreas Dünkel würde gerne eine große Eröffnungsfeier steigen lassen, doch womöglich muss die wegen der dann immer noch geltenden Corona-Beschränkungen verschoben werden. Er rechnet übrigens mit einer ganzen Menge autoaffiner Gäste und erklärt auch warum: "In München sind mehr Porsches zugelassen als in ganz Österreich."

 

McLaren will schon im September einziehen, wie ich höre.

Ob aber seine Infos zu den Zulassungen so stimmen, darf bezweifelt werden.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Waren am Sonntag den 29.4 in der Lilienthalallee auf der Motorworld .
      Waren da einige Member von Carpassion dort, weil ich 3 308 GTBs dort gesehen habe ?
       
      lg Marcus
    • Dann möchte ich Euch auch mal ein paar kleine Eindrücke mitgeben.
       
      Unsere liebe Manu @C6-Baby lud dieses Jahr wieder zum bekannten Sommerfest ein.

      Quelle: http://www.corvette-club-bayern.com/index.php/news/197-sommerfest2017
       
      Da ich eh an dem Samstag in München war, passte das mir sehr gut.
       

      Anfahrt aus Norden der Lilienthalallee war problemlos.

      Das Parkhaus der MOC ist nur wenige Meter von der Motorworld entfernt und war bestens ausgeschilder. An solchen Kleinigkeiten sieht man auch die Erfahrung die die Jungs und Mädels inzwischen bei solchen Event haben.
       


      Die Motorworld ist derzeit noch im Bau, daher musste man auf perfekt asphaltierte Flächen verzichten, aber es kam somit etwas Wildwest Feeling auf, was ja auch wieder passte.
       

       

       

      Neben den besagten Corvettes gab es hier auch alle möglichen anderen Amis zu bestaunen.
       

      Geiger Cars auch auch dieses Jahr wieder mit einer großen Ausstellung vertreten.
      http://geigercars.de/
       
       
      In der großen und angenehm kühlen Halle gab es dann die Corvette-Highlights zu bewundern.
       

       

       




      Die glücklichen Gewinner eines der begehrten Pokale. Klasse Auto!

       
    • Ganz im Zeichen des besonderen Automobils steht das Wochenende vom 26. - 27. August in der MOTORWORLD München.
       
      Trotz der noch aktuellen Baustellen-Situation ist uns mit der MOTORWORLD München eine wunderbare Symbiose gelungen und so möchten wir euch gerne zu einem Wochenende voll automobiler Genüsse einladen, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist 
       
      Den Anfang macht der Corvette Club Bayern e.V. am Samstag, den 26. August ab 10.00 Uhr, mit seinem legendären 17. Sommerfest.
       

       
      Ausser Corvetten aller Baureihen werden wieder zahlreiche US-Cars und -Bikes, Supersportwagen aller Marken und Exoten aller Baujahre sowie seltene Oldtimer bis BJ 1977 erwartet. Freier Eintritt für Fahrer und ein Beifahrer genannter Fahrzeuge!
       
      Im „Kohlebunker“ wird eine Sonderausstellung ganz besonderer automobiler Preziosen, seltener Exoten, gut erhaltener Raritäten und besonderer Sportwagen mit Prämierung des "People's Choice Award" stattfinden und eine Präsentation aller Corvette Modelle von C1 - C7. Ebenso wird es eine Vorstellung der Teilnehmerfahrzeuge auf der Präsentationsbühne mit anschließender Pokalprämierung geben. Abgerundet wird das ganze mit einer Neuwagen- und Spezialfahrzeug-Präsentation des Münchner US-Car-Händlers geigercars.de.
       
      Auch dieses Jahr ist er wieder dabei, der beliebte Heißluftballon der "Zillertal Arena", mit dem interessierten "Mitfliegern" vom Korb des Ballons aus ein wundervoller Blick über das gesamte Gelände und einen Teil Münchens und der Alpen geboten wird - gutes windstilles Wetter vorausgesetzt.... sowie der ADAC Astrokreisel, ein Trainingsgerät für Astronauten, in dem die Besucher das Gefühl von Schwerelosigkeit erleben können.
       

       
      Auch die bekannte und beliebte Event- und Konzerthalle "Zenith" wird - zusammen mit dem "Kohlebunker" und dem "Kesselhaus"  - Teil der Veranstaltung sein und uns und unsere Fahrzeuge damit weitgehend wetterunabhängig machen 
      Vielen Dank dafür an die MOTORWORLD München ✌️
       
      Für das leibliche Wohl sorgen angesagte Food-Trucks und der Corvette Club Bayern e.V. sucht und kürt seine „Miss Corvette“. Diverse Aussteller und Händler runden das Bild ab.
       
      ______________________________________________________________________________________________________________________
       
      Weiter geht's am Sonntag, den 27. August ab 10 Uhr mit dem Warm-Up 4 der MOTORWORLD München - ein markenoffenes Treffen für Old- & Youngtimer, Motorräder, US- und Supercars!
       

       
      Zum ersten Mal findet an der MOTORWORLD München der Concorso Sportivo statt! Ein Concours für pure Rennfahrzeuge. Wollen Sie auch Ihr Rennfahrzeuge (Motorräder und in einer der Kategorien 70 Jahre Mille Miglia, Le Mans, Formel Fahrzeuge, GP Motorräder, Rennmotorräder aus der Kaiserzeit, bzw. Rallye- und Bergrennfahrzeuge) präsentieren, dann bewerben Sie sich unter http://concorso-sportivo.com
       

       
      ______________________________________________________________________________________________________________________
       
      Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit super Wetter, tollen Fahrzeugen und netten coolen Teilnehmern 
       
      Manu (C6-Baby) und Rolando (F40org)
    • Sommerfest des Corvette Club Bayern e.V. in der MOTORWORLD München am 26. August 2017
       
      Freie Einfahrt für alle Sportwagen und Exoten aller Baujahre und Oldtimer bis Baujahr 1977.
       
      Vorstellung und Präsentation ganz besonderer Preziosen, Raritäten, Exoten und seltener Supersportwagen im "Kohlebunker" mit Pokalprämierung! 
       
      Es wird eine Sonderausstellung im "Kohlebunker" mit Präsentation ganz besonderer automobiler Preziosen, seltener Exoten und Raritäten und außergewöhnlich schöner originaler Corvetten mit Pokalprämierung geben. Wenn jemand also so ein Schmuckstück besitzt und es gerne präsentieren möchte, bitten wir um kurze "Bewerbung" für einen Stellplatz im "Kohlebunker" mit Foto und Beschreibung des Fahrzeugs bei Roland F40org oder bei mir. Es stehen noch 5 - 6 Stellplätze in der Halle zur Verfügung. Wer sein Fahrzeug präsentiert, muss allerdings morgens bis spätestens 9.00 Uhr da sein und kann die Halle/das Gelände nicht vor 18.00 Uhr verlassen. 
       

       
       
       
    • Demnächst steht wieder das Cars&Coffee Treffen in der Motorworld Böblingen an.
      Vorab: Ich war noch nie dort, und habe auch keinerlei Geschäftsbeziehung mit den Organisatoren ;-)
       
      Geht jemand von euch dahin?
       
      Hier der Link zur offiziellen Seite:
      http://www.motorworld.de/event/cars-coffee-2/
       
      Hier ein Paar Impressionen aus dem letzten Jahr:
       

×
×
  • Neu erstellen...