Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warm-Up in der Motorworld München


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Bin heute vorbei gefahren, aber draussen war gegen 13 Uhr so ziemlich alles zugeparkt und bin dann weiter. Für die nächste Veranstaltung dort, wo kann man da gut parken?

cinquevalvole
Am 2.4.2017 um 18:54 schrieb F40org:

IMG_6278.JPG

IMG_6283.JPG

 

 

 

 

Hatte ja noch mehr Bilder von dem Boxer gemacht. Die Farbe war schon speziell. :P

 

 

 

201704_1200.jpg

20170402_1200.jpg

201_1200.jpg

  • 3 Jahre später...
cinquevalvole

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-freimann-motorworld-lokhalle-1.4934596

Im November dieses Jahres soll alles fertig sein. Andreas Dünkel würde gerne eine große Eröffnungsfeier steigen lassen, doch womöglich muss die wegen der dann immer noch geltenden Corona-Beschränkungen verschoben werden. Er rechnet übrigens mit einer ganzen Menge autoaffiner Gäste und erklärt auch warum: "In München sind mehr Porsches zugelassen als in ganz Österreich."

 

McLaren will schon im September einziehen, wie ich höre.

Ob aber seine Infos zu den Zulassungen so stimmen, darf bezweifelt werden.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...