Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Show-room Alternative zu Auto König bei München


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei einem Spaziergang durch München kam mir mal wieder der Gedanke: "ah... mal schauen was es neues beim König gibt...ah Mist... geht ja nicht mehr :( " Die Showrooms gibt es seit 2009 in München und Anzing nicht mehr, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los. Ich weiß, es gibt einen für Ferrari, für Maserati (sehr freundlich und offen), Lamborghini (noch nicht besucht), McLaren (dito) usw.  aber eben keinen Mehrmarken Händler (wie damals Auto-König) im Münchner Umland. Oder... ich kenne ihn nur nicht. 

 

Wer kennt also solch einen Händler, bei dem man auch als expliziter Nicht-Käufer einfach mal zum "Nett-Supersportwagen schauen" vorbei kommen kann und nicht als störend empfunden wird?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke, wobei ichs nicht ganz verstehe. Die Eröffnung war schon, aber auf deren Seite steht "noch im Bau" ? Was jetzt? Ist das nur für Oldtimer gedacht?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...