Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes 300 SL - Macht hoch die Tür...


Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit hatte ich Gelegenheit für den 300 SL Club Deutschland einige Autos bei HK Engineering zu fotografieren.


Mercedes ist jetzt nicht unbedingt meine Paradedisziplin, da sind andere Autos aus Stuttgart oder aus München weiter vorn in der Hitliste, aber den legendären 300 SL kennt man natürlich, gerade das Coupe.

War alles in allem ein grandioser Tag der schwer in Worte zu fassen ist, besonders den Abschluß des Shootings als ich "genötigt" wurde selbst für einige Kilometer hinter dem Lenkrad Platz zu nehmen.

 

IMG_5978-XL.jpg
 

IMG_5989-XL.jpg

 

IMG_6016-XL.jpg

 

IMG_6064-XL.jpg

 

IMG_6071-XL.jpg

 

IMG_6105-XL.jpg

 

IMG_6238-XL.jpg

 

IMG_6339-XL.jpg

 

IMG_6361-XL.jpg

 

IMG_6308-XL.jpg

  • Gefällt mir 15
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 23 Minuten schrieb fiat5cento:

Gehen die Türen von dem Auto nicht zu? :D

Uhhh....das Thema der offenen Flügeltüren ist aber heikel O:-)

  • Gefällt mir 1
vor 43 Minuten schrieb JK:

Simon, Traumhaft!

Wie sagt der Schwabe: G'lernt isch g'lernt!

 

Passt du denn hinters Steuer?

Danke :)

 

Es ging :D

Fahrer- und Beifahrersitz hatten unterschiedlich dicke Sitzpolster, das haben wir schnell getauscht so das ich ca. 5cm mehr Platz nach oben hatte und letztlich knapp weniger Kopffreiheit als in meinem Z3 Coupe.
 

  • 9 Monate später...
Thorsten0815
Am ‎08‎.‎06‎.‎2016 um 22:39 schrieb Jamarico:

Uhhh....das Thema der offenen Flügeltüren ist aber heikel O:-)

Nur bei Lamborghini..... O:-) 

Ich finde den schwarzen Cabrio traumhaft. :-))!:-))!:-))!

Das vermeidet auch die Türproblematik. :D 

Traumhafte Bilder!
Aber je eine Version mit offenen und geschlossene Türen wäre super gewesen.

Einige der Bilder rufen bei mir folgende Assoziationen hervor:
slider-pinguin-2-8198-10110.jpg oder startende-moewe-am-strand-96e60a7c-3156-

 

flatternde Grüße,
Eno.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...