Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
littlemj

Mercedes 300 SL - Macht hoch die Tür...

Empfohlene Beiträge

littlemj
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Vor einiger Zeit hatte ich Gelegenheit für den 300 SL Club Deutschland einige Autos bei HK Engineering zu fotografieren.


Mercedes ist jetzt nicht unbedingt meine Paradedisziplin, da sind andere Autos aus Stuttgart oder aus München weiter vorn in der Hitliste, aber den legendären 300 SL kennt man natürlich, gerade das Coupe.

War alles in allem ein grandioser Tag der schwer in Worte zu fassen ist, besonders den Abschluß des Shootings als ich "genötigt" wurde selbst für einige Kilometer hinter dem Lenkrad Platz zu nehmen.

 

IMG_5978-XL.jpg
 

IMG_5989-XL.jpg

 

IMG_6016-XL.jpg

 

IMG_6064-XL.jpg

 

IMG_6071-XL.jpg

 

IMG_6105-XL.jpg

 

IMG_6238-XL.jpg

 

IMG_6339-XL.jpg

 

IMG_6361-XL.jpg

 

IMG_6308-XL.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

Simon, Traumhaft!

Wie sagt der Schwabe: G'lernt isch g'lernt!

 

Passt du denn hinters Steuer?

fiat5cento
Geschrieben (bearbeitet)

Gehen die Türen von dem Auto nicht zu? :D

bearbeitet von fiat5cento
Jamarico
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb fiat5cento:

Gehen die Türen von dem Auto nicht zu? :D

Uhhh....das Thema der offenen Flügeltüren ist aber heikel O:-)

littlemj
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb JK:

Simon, Traumhaft!

Wie sagt der Schwabe: G'lernt isch g'lernt!

 

Passt du denn hinters Steuer?

Danke :)

 

Es ging :D

Fahrer- und Beifahrersitz hatten unterschiedlich dicke Sitzpolster, das haben wir schnell getauscht so das ich ca. 5cm mehr Platz nach oben hatte und letztlich knapp weniger Kopffreiheit als in meinem Z3 Coupe.
 

F40org
Geschrieben

Klasse in Szene gesetzt!!!

Ich finde Du hast das Potenzial der Location sehr gut genutzt. 8-)

RamonS
Geschrieben

top Bilder (natürlich auch top Umgebung und Wagen) 8-)

Thorsten0815
Geschrieben
Am ‎08‎.‎06‎.‎2016 um 22:39 schrieb Jamarico:

Uhhh....das Thema der offenen Flügeltüren ist aber heikel O:-)

Nur bei Lamborghini..... O:-) 

Ich finde den schwarzen Cabrio traumhaft. :-))!:-))!:-))!

Das vermeidet auch die Türproblematik. :D 

Eno
Geschrieben

Traumhafte Bilder!
Aber je eine Version mit offenen und geschlossene Türen wäre super gewesen.

Einige der Bilder rufen bei mir folgende Assoziationen hervor:
slider-pinguin-2-8198-10110.jpg oder startende-moewe-am-strand-96e60a7c-3156-

 

flatternde Grüße,
Eno.

Jamarico
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Nur bei Lamborghini..... O:-)

 

....McLaren nicht vergessen, gell Marcel ;)

Nele
Geschrieben

Sehr schönes Auto und sehr schönes Bild - ich fotografiere auch gerne, aber Autos habe ich bislang noch nicht so häufig abgelichtet.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Grad auf der IAA präsentiert, das neue Hypercar Mercedes AMG Project One
       
      Schön ist es nicht, sieht eher aus als ob diverse Hypercars eine wilde Nacht gehabt hätten und am Ende ist irgendwas dabei rausgekommen was letztlich nicht wirklich hübsch aussieht, aber höllisch abgeht
       
      Zahlen / Daten / Fakten:
      Motor: 1,6-Liter-V6-Hybrid-Benzinmotor mit elektr. Turbo - abgeleitet aus dem F1 Motor
      Drehzahl: > 11.000 U/Minute
      Leistung:  > 1000 PS
      Top-Speed: > 350 km/h
      Beschleunigung 0-200: < 6 Sekunden
      Grundpreis: 2,275 Millionen € + jeweilige MwSt.
       
       
    • Wo kann ich erfahren welche deutschen Erlkönige ab Januar 2011 gefragt sind?

      AMS blockt fremde Fotografen. Dies trifft auch auf die Autozeitung zu. Von Autobild gab es auch keinen Kommentar.

      Bei AMS und Autozeitung ist das Blocken nicht erklärbar. Im Fall von AMS hatte ich aktuelle Mercedes Erlkönige schon Anfang Januar 2010 fotografiert. Bei AMS wurden die Mercedes Erlkönige erst Anfang Februar 2010 veröffentlicht.
    • Die gesuchten 300 Gullwing sind ja offensichtlich die 29 Fahrzeuge mit Aluminium-Karosserie. 
       
      Sind die VIN-Nummern dieser Fahrzeuge bekannt und wenn ja, wäre jemand vielleicht so nett und würde den entsprechenden Link einstellen oder kann die Nummern gleich im Thread eintragen. 
       
      Vielen lieben Dank dafür!
       
      Wie ich heute gehört habe, gibt es auch ein paar 300 SL Roadster in Aluminium. Weiß jemand welche Stückzahl da produziert wurde?
    • Hallo Zusammen
       
      Dachte eine Gruppe zu eröffnen wo es nur um den kommenden GT Black Series geht.. ich selber habe zu 95% einen Slot, der Hype um das Auto ist wahnsinnig, hab sowas noch nie erlebt, erhoffe mir hier Kameraden zu finden die auch solch ein Glück haben einen zu ergattern oder einfach gerne drüber diskutieren ..
       
      Meine Daten sind:
      - Knapp 720ps
      - wird den nürburgring rekord holen
      - 95% Aussehen vom GT3
      - Aktiver Rear Spoiler wie beim "Project" ONE
      - LaFerrari Style Quad pipes
       
      LET'S ROCK ! ?
       




×
×
  • Neu erstellen...