Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung

Psychodad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@PCP:

Was sagt Carl?

Keine Ahnung. Bin doch nicht Carls Sekretärin. Soll er selber lesen.

Obwohl er ja quasi für solche Veranstaltungen prädestiniert ist. O:-)

Nur der Termin ist eventuell nicht so ganz glücklich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Nur der Termin ist eventuell nicht so ganz glücklich.

Mach keinen Blödsinn. :???: Hier wird nicht gekniffen O:-)

Geschrieben

Leute, wie schaut´s aus...

Vorgeschlagen war der 12. Juli

Wer wird denn nun 100% dabei sein, lang wäre der Termin schließlich net mehr hin. Ich würde dann mal eine Liste erstellen.

Bisher haben sich unter vorbehalt gemeldet:

• PCP
    Mo
    M3ver
    Porsche Freak
    Kye
    Taunus
    Ominoes
    Wagi
    Stelli
    Mr.R32
    Nitro

Zugesagt haben:

Psychodad

Eye

Mo_75

M3ver

Gian Carlo ( ??? )

Geschrieben

hmm..........wenn ich zu der zeit noch nicht im urlaub bin würde/werde ich wohl auch hinkommen :wink:

Geschrieben

@Gian Carlo

Sehr sehr ordentlich... :-))!:-))!:-))! Der Laden wird dir auf jedenfall gefallen.

Geschrieben

Ich komme, ist einfach zu Nah für mich um abzusagen !

Ominoes

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oh Mann ich wohne doch am A der Welt, hhmmmm Essen (5-6std),tja wobei so ein Treffen ganz Cool 8) wäre!!Juli wäre gut!!! :wink2::-))!

Geschrieben

So, hier mal die aktuelle Liste:

• Psychodad
    Eye
    Mo_75
    PCP
    M3ver
    Gian Carlo ( ??? )
    Ominoes
    taunus ( 95% )
    Porsche Freak
    Kye
    Mr.32

Schickt mir einfach eine PN, wenn ihr schon sagen könnt das ihr zu 100% kommt...Trage euch dann in die Liste ein !!! ( Für den Rest ist aber weiterhin Psychodad zuständig )

Geschrieben

Das schaut doch bisher schon mal sehr gut aus...Wird Zeit das der Chef sich mal kümmert und präziser wird. Genug Leute für eine nette Runde haben wir auf jedenfall schon mal zusammen.

Ich werde Samstag für euch schon mal ne Runde warm tanzen... :D

Geschrieben
Oh Mann ich wohne doch am A der Welt, hhmmmm Essen (5-6std),tja wobei so ein Treffen ganz Cool 8) wäre!!Juli wäre gut!!! :wink2::-))!

Ach ist doch kein Problem...Letzten Sommer stand vor der Tür sogar ein Lambo aus der Schweiz...Also :-))!

Geschrieben

Hab mich mal wieder etwas umgehört O:-)

Bei den Hotelpreisen müsstet ihr euch wohl auf ca. 60 Euronen vorbereiten. Billiger dürfte es kaum gehen, da ich als Auswahlkriterium eine bewachte Tiefgarage nicht auslassen konnte. Wem das zuviel ist, dem kann ich natürlich auch noch was billigeres besorgen. :wink2:

Zum Wohl...trinken021.gif

Christian

Geschrieben
Hey Gian, das wäre schon spassig, nix Urlaub, KOMM!

wird sicher witzig aber das ist nix gegen meine partywochen die ich in riccione verbringen werde. dummerweise ist das ziehmlich sicher zu der zeit.........oder ich komme da hin und wir fahren dann gemeinsam nach riccione :D

Geschrieben

Also wenn es sich bei mir irgendwie einrichten lässt bin ich für Riccione zu begeistern.....aber das weisst du ja bereits!

Geschrieben
Also wenn es sich bei mir irgendwie einrichten lässt bin ich für Riccione zu begeistern.....aber das weisst du ja bereits!

wenn du erst mal da bist, dann würdest du sogar deine eigene beerdigung dafür verschieben also einrichten lässt sich das bestimmt :D

Geschrieben

h3h3 -- absinth!!

die lange fahrerei-- naja geht... mmh mal schaun wer da noch alles hin will *g*

aber coole idee :-))!

Geschrieben

Hallo Psychodad!

Wenn ihr noch Kapazitäten frei habt, bin ich dabei (12.Juli). So kann man sich auch mal persönlich kennen lernen. Noch ne dumme Frage: Kommen eigentlich auch Frauen in den Diamonds-Schuppen rein? Meine Frau kann es kaum noch abwarten. Sie liebt nämlich schöne Frauen über alles... :hug:

Gruss pelle

Geschrieben
Meine Frau kann es kaum noch abwarten. Sie liebt nämlich schöne Frauen über alles... :hug:

Gruss pelle

:???:

Hmm, bist du sicher dass du das schreiben wolltest!? :???::-o

Geschrieben

...na klar, hätte ich ja sonst kaum geschrieben :wink:

Meine Frau mag halt auch Frauen, sollte ja wohl nicht das Problem sein oder???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...