Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung


Psychodad

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Da wir uns im Chat schon mehrmals drüber unterhalten haben, sind einige User (und natürlich ich O:-) ) auf die Idee gekommen mal ein kleines Usertreffen mit intensiverer Abendgestaltung zu organisieren :D

Aufgrund der sich immer mehr häufenden Anfragen, haben wir uns als Standort für Essen entschieden. (Erklärung für alle Dorfbewohner und Schweizer:" Das ist da wo es keine Landstraßen gibt, und die Luft so stinkt :wink: ")

Nach dem ersten Kennenlernen sieht die Tourenplanung der Essener Sehenswürdigkeiten wie folgt aus:

1. Mein Etablissement

Zweck: Lustiges Anwärmen durch Einnahme von Alkohol in einer vorher festgelegten Taktfrequenz. :D

2. Diamonds & Pearls (der neue Name ist mir im Moment entfallen :oops: )

Zweck: Ansammlung von Diskussionsthemen, angefangen mit: "Wie bekomm ich so eine Stange incl. Stripperin in mein Auto gebaut?

Nach eingehender Sichtprüfung weiblicher Unterwäsche folgt der vorraussichtlich letzte Tagesordnungspunk

2. Das Mudia Art

Zweck: Keine Ahnung, aber Frauen sind auch da O:-)

Also, wer hat Lust?

Ein Termin steht z.Z. noch nicht fest.

Weitere Anregungen nehme ich natürlich gerne Entgegegen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Sauber :D:-))!

Die Tagesordnungspunte können wir

natürlich noch ändern. Ist ja erstmal ein grober Vorschlag :wink2:

Das war Spaß. Ich bin immer dafür zuerst eine Kneipeneinrichtung zu zerstören, um dann anschließend auf die Pirsch zu gehen.

So eine schöne Absynthschlägerei in Psychos Räumen könnte interessant werden. :-))!

Absinth? Cool! Solange es kein tschechischer ist...

Son schöner Pernot 68 oder Oxygenee ist gut!

Das erinnert mich doch irgendwie an Freitag :???: 8)

Derm Pernot 68 ist wirklich gut. Könnt mich glatt dran gewöhnen O:-)

Wäre am Start, nur die Entfernung nach Essen schreckt mich momentan noch ab. :-(((°

Stell Dich nicht so an.

Wo fahr ich immer überall nur wegen carpassion hin.

Mudia Art ist ja eine Disco. Das ist ja blöde. Ich dachte das wäre was anderes. O:-)

Hört sich für mich mal abgesehen von der Disco gut an. Man kann ja nach dem Anregungen zum Stangeneinbau nochmal zur Kneipe und diese dann komplett verwüsten! :D

Mudia Art ist ja eine Disco. Das ist ja blöde. Ich dachte das wäre was anderes. O:-)

Das ist aber kein Laden wie jeder andere..Die sind immer für die ein oder andere Überraschung gut deshalb läuft es offiziell auch als Club. Du wirst es also nicht bereuen. :D

Ich gehöre zu einem Mitverantwortlichen für die Idee dieses Ausflugs, befürchte aber, dass ich das gleiche Problem wie Lucky habe.

Die Entfernung :-(((°:-(((°:-(((°

Obwohl,

gibt es bei euch günstige Übernachtungsmöglichkeiten? :D

:wink2:

Super, im Mudia war ich schon lange nicht mehr! :D

Aber ein Hinweis auf die Gaderobe wäre sinnvoll!

... und ich glaube wenn wir da als reiner Männerhaufen aufschlagen haben wir gute Chancen Essen bei Nacht zu besichtigen. 8) :-o:-(((°

Auzug aus dem Partyguide:

Der Club im Ruhrgebiet.

Die Türpolitik ist hart aber sehr fair: es ist unbedingt Abendgarderobe angesagt, ansonsten keine Chance.

Aber das Autstylen lohnt sich:

die besten Shows, die besten GoGo's und eine wirklich erstklassige Deko verbunden mit DJ's, die richtig rocken garantieren beste Stimmung !

So hab mal ein paar Bilder für euch was das Mudia Art betrifft...Leider ist auf den Bildern so gut wir gar nichts zu sehen und vorallem auch nur eine kleine Halle bzw. ein Keller ( ->Trafo ). Die Bezeichnung Trafo kommt übrigens daher, weil das Gebäude indem sich das Mudia befindet früher ein altes Krupp Gebäude war und dort besagter Traforaum war.

Das Mudia hat insgesamt 6 Hallen:

Haupthalle ( dort bekommt man das typische Mudia Feeling verpasst, man muss dort gewesen sein um zu verstehen was ich damit meine ) Musik geht in alle Richtungen von Charts bis hin zu auch mal dem ein oder anderem älterem Lied )

Mallorca Halle Die Party Halle im Mudia...Meistens Charts und dazwischen Klassiker wie zum Beispiel das Barcadi Lied :-))! . Stellt euch aber jetzt bitte nicht vor das es dort so zu geht wie am Ballermann. :-(((°

H7 Househalle mit sehr sehr geiler House Musik, super Aufmachung und meistens sehr gute Stimmung. MEIN ABSOLUTER FAVORITE !

Trafo Dort ist es immer voll wie hulle :D und eigentlich immer sehr ausgelassene Stimmung und das auch noch morgens um 6 Uhr. Musik: R´n´b & HipHop

Techno Halle Wie der Name schon sagt...Gute Aufmachung aber nicht mein Ding.

Reagge Keller Zur Musik muss ich hier auch nicht mehr viel sagen. 8)

Darkroom Kein offizieller Bereich vom Mudia 8) Dort kann man sich dann gern zu späterer Stunde mit dem Partner oder auch der zukünftigen ExFreundin vergnügen oder einfach mal zugucken...Irgendjemand ist dort immer für schweinerein zu haben und es gibt folglich auch was zu sehen. :-))!:wink2:

Des weiteren gibt es noch etliche Außenbereich mit verschiedenen Musikrichtungen wo man zum Teil auch auf altern Panzern tanzen kann oder auch noch einige Bar´s wo man sich gemütlich unterhalten kann. Die Tische bestehen zum Teil übrigens aus alten Särgen. 8)

Natürlich sind dort auch nackte Frauen zu bewundern die sich hier und da rekeln. :D ( das wäre dann für die Notgeilen unter euch :D )

Es ist als für jeden etwas dabei und ich habe bisher noch niemanden erlebt dem es dort nicht gefallen hat.

Es sind dort auch immer wieder Spieler von Dortmund, Schalke etc. sowieo ein paar "Promis" wie Ralf Richter, Kelly Thrump usw. anzutreffen.

Trafo im leeren Zustand

Mudia%202.jpg

Trafo total überfüllt

Mudia%20Art%201.jpg

Die Dame macht auf Wunsch sehr sehr gute Mischungen :-))!

mudia%203.jpg

Und hier was für unseren PCP :wink:

mudia%204.jpg

Wenn noch irgendwelche Fragen sind, dann immer her damit...

Ach ja noch was wichtiges zur Gaderobe...

Als Stammgast kann man eigentlich hingehen wie man will O:-) aber wenn man zum ersten mal dort ist, sollte man sich schon in einen Anzug schmeißen ( mindestens Anzug Hose + Hemd und eine ordentliche Jacke )

und was ganz wichtig ist...keine Jeans Hose, Jeans Jacke oder sonstiges mit Jeans.

Wenn wir als Gruppe kommen könnte man evt. mal mit Herrn Manske ( ja wir haben uns lieb X-) ) sprechen das es dort keine Probleme gibt.

Preise:

Kein Entritt

Mindestverzehr 12 Euro ( sollte wohl das kleinste Problem sein ) :D

3 Euro Performance Zuschlag für Männer

Getränke ab 5 Euro

Selektiert wird übrigens von 2 Frauen... :-))!

Getränke ab 5 Euro

Was allerdings einem 0,3l Asbach-Cola, oder ähnlichem entspricht.

Aber wie gesagt, wohin wir genau gehen ist noch nicht zu 100% entschieden. Immer ran mit den Vorschlägen. :wink:

Hi!

Hätte generell auch Interesse an so ner Veranstaltung. :D

Zum Thema Mudia Art fällt mir noch folgendes ein:

Erstens, wie M3ver schon sagte, ist wohl wirklich auf die richtige Garderobe zu achten.

Zweitens weiß ich von meiner Schwester, dass der Eintritt irgendwann mal ab 21 war. Ich z.B. hätte dann schon mal schlechte Karten. :-(((°

Ich weiß ja jetzt nicht wie alt ihr seid, aber es gibt ja vielleicht noch andere Kandidaten. (Eye?)

Ob das noch so ist, weiß ich aber nicht.

Und drittens hatte ich aus den Erzählungen meiner Schwester immer den Eindruck, dass die nur die Leute reinlassen, die sie reinlassen wollen. Das heißt, wenn du schick angezogen bist und auch das geforderte Alter hast, aber denen deine Visage mißfällt, kannst du direkt die Heimreise antreten. :D:puke:

Frauen haben da weniger ein Problem, aber bei Typen ist das anscheinen wirklich so.

Aber wie gesagt, sind keine eigene Erfahrungen, sondern die meiner Schwester.

Ansonsten bin ich aber wohl auch mit am Start.

Achso, nochwas, wo plant ihr denn zu pennen?

Jetzt bitte nicht so Sprüche wie: "Wer hat denn was von schlafen gesagt?"

Spätestens am nächsten morgen wird man wohl irgendwo mal schlafen müssen. Besoffen nach Hause fahren hatte ich nicht vor.

Bis bald.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...