Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung

Psychodad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Brille hing schon schief als ich aus dem Diamond Star raus kam :D

Kein Wunder. Hing sie doch zeitweise zwischen Manuelas "Ohren" :D:D:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ach war das herrlich....

Leider hatte ich erst heute wieder die Zeit mal wieder ins Netzt zugehen.

Aber die Fotos haben ja schon ihren Weg gefunden.

@ Eltoro

...stimmt der auf dem Foto war schlecht. Wenn ihr bei euch in Frankfurt etwas auf die Beine stellt, schauen wir natürlich das wir Zeit haben. Aber mit dir gehe ich nur noch frühstücken, denn da ist das härteste Getränke Kakao mit Sahne.... :D

ok dann mal bis später

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bisher auch noch kein Video gesehen... 8)

Gestern war übrigens auch mal wieder Mudia angesagt und wir mussten feststellen das unsere Freund Niko selbst das Mudia mit seinen Kunstpalmen ausgestattet hat. Wir gehen jetzt schon so lange dort hin und bisher haben wir das noch nie entdeckt... Als Beweis hat Psychodad natürlich gleich gewaltsam das Etikett von der schönen Palme entfernt. :D:D:D

Sunrise

Geschrieben

Ok ok ok....ich trete MR32 und pelleconnections noch mal in den Hintern..... :D ....die haben ja die Videos.

@Eye

....du hast doch icq soweit ich noch weiss??

MR32 könnte dir dann ja die Videos rüber schicken......

PS: Hast du noch meine SMS erhalten?Wie wars gestern?

Geschrieben

Hey,

die sms ist angekommen, habe einfach vergessen zu antworten. Insgesamt war es ganz lustig, vorallem weil sich ein Kumpel von Psychodad etwas mit dem Alkohl übernommen hat und dann so ab 4 Uhr auf der Toilette verschwunden war...Habe ihn dann bis 5 Uhr nicht mehr zu gesicht bekommen. Das lag wohl auch daran das Psychodad zu ihm hin ist und gefragt hat, ob er nicht einen leckeren Döner essen wollte... :D:D:D:D:D:puke::puke::puke:

Leider waren wir fast den ganzen Abend in der falschen Halle... ->schlechte Musik !

Insgesamt war es wie immer natürlich lustig..vorallem zu Beginn..War dann später doch etwas müde.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Ok ok ok....ich trete MR32 und pelleconnections noch mal in den Hintern..... :D ....die haben ja die Videos.

Aber jetzt langsam mit reichlich Anlauf! :wink2:

Geschrieben

Aber jetzt langsam mit reichlich Anlauf! :wink2:

Ei karamba......Du kommst mit ollen dingern :wink: .

Werde mal die Jungs daran erinnern (im Palm gespeichert).

Man könnte es ja als Aufwärmer für die Saison 2004 nehmen.Wann macht der Bereich im Mudia wieder auf? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Man könnte es ja als Aufwärmer für die Saison 2004 nehmen.Wann macht der Bereich im Mudia wieder auf? :D

Der ist auf. Allerdings ein wenig zugig :-?

Geschrieben

Du merkst doch sowieso nichts mehr nach dem ein oder anderem Getränk also stell Dich nicht an... :-))!

Falls Du morgen in den anderen Laden mit "M" kommen solltest, dann lass mal was von Dir hören. Ein paar Kumpel von mir gehen auf jedenfall...Ich überlege noch.

Geschrieben

.....schon klar.....jedoch verliert er doch seinen Reiz, wenn die angestellten Mädels nicht in ihrer knappen luftigen Abendmode dort herum laufen.Deswegen frage ich ja X-) .......

Die Massage Girls gibst aber noch,oder?? :D

Geschrieben

Och, die laufen auch so da rum. Müssen sie ja. Ihre Umkleideräume sind schließlich nur über diesen Außenbereich zu erreichen. :wink:

Massagegirls sind eigentlich immer in ausreichender Menge vor Ort. Es kommt nur auf deine Überredungskünste an :lol:

Geschrieben

Massagegirls sind eigentlich immer in ausreichender Menge vor Ort. Es kommt nur auf deine Überredungskünste an :lol:

Überredungkünste???Wie...was??Die quatschen mich immer an, und wollen mich durchkneten!Aber nach dem 12 mal will ich nicht mehr...bin da ja nicht zum Spaß...... X-):wink:

Ne mal Spaß beseite, die reden die Jungs doch immer an...soweit ich das immer mitbekomme......

Geschrieben

Was sehen meine Alkohol geschädigten Augen denn da! :-o

Ein altes, bzw neues Thema wird aufgegriffen!

Wann ist denn ein Warmup geplant??

Gruß an alle..............

Geschrieben
Nächst Frage!

Wo kann ich die Videos hochladen??

Die Videos hast Du jetzt doch ....oder der Pelle??Hab Dich doch heute gefragt...... X-):D

P.S.:Geh mal arbeiten....... O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...