Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen mit Abendgestaltung

Psychodad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es scheint ja wirklich das so mancher den Sonntag und wohl auch den Montag nicht gut überstanden hat, wenn sich von insgesamt 18 Leuten bisher nur 3 gemeldet haben...

Habt ihr die Leute im Darkroom vergessen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
...dann erzähl ich die die Story noch vier mal :wink: (Wenn ich zm Henker bloß wüßte welche :-? )

Es war die Story mit der Kreuzfahrt... :D

@taunus

Ich muss gestehen das der Darkroom irgendwie in Vergessenheit geraten ist...Wir waren nur zu Anfang kurz dort und sind zu späterer Stunde gar nicht mehr rein, obwohl ja erst dann dort los geht.

Hmm ok, jetzt weiß ich aber auch warum NoLimitDriver nicht aufzufinden war. :???:

Geschrieben

Hmm ok, jetzt weiß ich aber auch warum NoLimitDriver nicht aufzufinden war. :???:

NoLimitDriver und ich mussten noch Sahne kaufen! 030.gif

Geschrieben

im moment würde ich sagen, dass ich unter vorbehalt wieder halbwegs unter den lebenden weile.

ich war am samstag zu späterer stunde doch recht angeschlagen, aber so leicht sinkt ein altes essener boot nicht. O:-)

problematisch ist es erst geworden, als meine freundin um 12.00uhr mittags bei mir auf der matte stand, und mich zu einem konzert abgeholt hat. die 600km anreise waren für meinen zustand nicht wirklich angenehm X-)

der abend mit euch allen hat mir einen riesen spaß gemacht. war super euch alle mal getroffen zu haben.

wiederholungsgefahr = 100%! :-))!

spruch des abends:"hey, alter. hat das ding auch scheibenbremsen hinten??" :D:D:D

p.s.

schöne grüße von manuela. :-o:hug: die taktfrequenz für live-datinglines wurde an diesem abend neu definiert :D 8)

Geschrieben

Markus du oink2.gif, musst du hier nun in der Öffentlichkeit wieder alles breit tretten was wir noch mit unseren Mädels angestellt haben??diablotin.gif

Eltoro und Kye haben zu später Stunde im Hotel dann noch bei Kanal 15 "Dampf" abgelassen sperm.gif

Den Namen von Toros wichtigstem Utensil für seine nächtlichen Aktivitäten habe ich leider schon wieder vergessen.

Geschrieben

Tolle Frauen-gute Stimmung-beeindruckender Laden (Mudia)-nochmal tolle Frauen....(die Kellnerinnen ohne Slip sind eine ganz tolle Idee! :D ).....Fazit: denke in den nächsten Tagen sind wir wieder in Essen!

....und....den Namen Manuela bitte bis zu meinem nächsten Essenbesuch nicht mehr erwähnen... :-(((°

Geschrieben

Hallo,

hatte leider das Posting erst gelesen, als der Anmeldetermin verstrichen war. ...

Wenn wieder so eine Aktion geplant ist, koennt Ihr das dann bitte wieder im Forum ankündigen ?

Ich wäre dann auf jeden Fall auch mit dabei.

Gruss

Tilo

Geschrieben
denke in den nächsten Tagen sind wir wieder in Essen !

Dann sag bescheid, wäre auf jedenfall auch wieder dabei :-))!

Geschrieben
Tolle Frauen-gute Stimmung-beeindruckender Laden (Mudia)-nochmal tolle Frauen....(die Kellnerinnen ohne Slip sind eine ganz tolle Idee! :D ).....Fazit: denke in den nächsten Tagen sind wir wieder in Essen!

....und....den Namen Manuela bitte bis zu meinem nächsten Essenbesuch nicht mehr erwähnen... :-(((°

Ich denke, wir sollten einen eigenen Mudia Art Thread aufmachen. Der Laden war wirklich gut und die Aktivitäten darin ausbaubar. O:-)

Wenn wir noch einen Laden im Sinne des Diamond Star finden, in dem es noch "netter" zugeht, dann ist die Kombination unschlagbar und sollte bald in Anspruch genommen werden...

Geschrieben

Hi.

Ich kann auch schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen. :D

Na ja, sooo schlimm war es bei mir eigentlich nicht.

War nur Sonntag total müde, weil MR.32 und ich zu Hause spontan entschieden hatten, dass es sich um 6:00 dann auch nicht mehr lohnt zu schlafen.

Also erst mal gefrühstückt und danach angefangen fernzusehen - bis wir doch eingepennt sind. Aber egal.

Zum Abend selber ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Super, toll, geil......

Für mich war der Spruch des Abends von Kye über Typen vor dem Diamonds & Stars mit dem BMW: "Hey Leute, lasst doch mal den Mann mit seinem 520 in Ruhe. :D:-))!:D

Übrigens: Kye's und Christians Idee zu vorgerückter Stunde, ich solle doch die Benzinkosten von Kye übernehmen, fand ich dann nicht ganz so toll. Der RS6 ist ja nicht wirklich ein spritsparendes Auto. :wink:

Lag wohl am Alkohol.

Generell wurde (wie ja schon vorher angekündigt) doch sehr viel von selbigem konsumiert.

Da fällt mir ein weiterer Spruch ein, von pelleconnections, als er auf dem Beifahrersitz hockt, seine Freundin das Licht einschaltet, und er etwas undeutlich mit Blick auf den Tacho nuschelt: "Och, das leuchtet aber schön." X-)

Wie ihr seht hatten wir viel Spaß.

Nächstes mal kommt bestimmt.

@Eye

Richtig, wir verstehen uns. Hoffe für dich, dass dein Vorhaben für nächstes Frühjahr klappt. Wir bleiben in Kontakt wegen unseres Plans, ok? Und schone deine Reifen bis zum 2./3. August! sonst :evil:

@MR.32

Danke noch mal für die Unterkunft. Auch wenn ja nicht all zu lange bei dir waren. :wink: Bist ein netter Kerl und freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Dann können wir vielleicht auch noch mal R32 fahren.

@pelleconnections

Danke für's mitnehmen. Kannst du dich noch an was erinnern? :D

@Stelli

Hallo Papa. Sitzt meine Krawatte richtig?

@Mo

Eins musste ich an diesem Abend feststellen: du hast nicht nur einen guten Geschmack in Sachen Autos, sondern auch bei Frauen. :-o

Alle Achtung. Ist wahrscheinlich jetzt zu privat, wenn ich Frage, was mit der Süßen vom Tresen noch so war.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal im Mudia oder am Ring.

@alle anderen

War nett euch kennenzulernen.

Freu mich schon auf's nächste Usertreffen.

Dann geht's aber mehr ums Fahren als ums Saufen.

Ciao. :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Psychodad,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ist wahrscheinlich jetzt zu privat, wenn ich Frage, was mit der Süßen vom Tresen noch so war.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal im Mudia oder am Ring.

Dazu war sie aber auch alles andere als Freundlich aber das hat wohl auch bei Ihr an dem Alkohl gelegen und wohl auch das sie sehr auf Mo konzentriert war... O:-)

Richtig, wir verstehen uns. Hoffe für dich, dass dein Vorhaben für nächstes Frühjahr klappt. Wir bleiben in Kontakt wegen unseres Plans, ok? Und schone deine Reifen bis zum 2./3. August!

1. Wir telefonieren in den nächsten Tagen

2. Das mit dem Frühjahr wird schon klappen...Ich freu mich schon :D

3. Die Reifen halten sicher noch was.

4. Alles perfekt :-))!:-))!:-))!

Grummel !

Ich habe so das Gefühl das der nächste Abend im Mudia schon eher ansteht als wir alle glauben.

Mo, Psychodad und meine Wenigkeit werden wohl schon in den nächsten zwei Wochen wieder dort anzutreffen sein.

Nächste mal bist du hoffentlich dann auch dabei... :-))!

Geschrieben

@Mo

Ist wahrscheinlich jetzt zu privat, wenn ich Frage, was mit der Süßen vom Tresen noch so war

Och, die war nachher so besoffen, dass sie mich echt zu sich mitnehmen wollte...an sich kein Problem....wenn sie nicht noch zu Hause bei Papa wohnen würde....Kindergarten!

Aber wir sind in Kontakt... :D

Kann sehr gut sein, dass der nächste Samstag im Mudia stattfindet!

Geschrieben

@Mo

Mensch, dabei hat sie mich doch bei der Verabschiedung extra noch gefragt, in welchem Hotel du wohnst. :???::D

Na ja, Spaß muss sein. Sah garnicht so jung aus.

Geschrieben

Ahhh, der carpassion Server funktioniert wieder...

Wir können den Thread direkt so weiterführen und das nächste Treffen ausmachen. ;-)

@Mo

Du hast doch eine grosse Rückbank + Kofferraum! :D

Geschrieben

Freu mich schon auf's nächste Usertreffen.

Dann geht's aber mehr ums Fahren als ums Saufen.

@porsche freak wenn ich saufe ist das wesentlich billiger als wenn mein auto das macht.

so ihr lieben,

nachdem ich es geschafft habe heute wieder arbeitsfaehig zu sein mein dank an psychodad fuer die organisation und an alle anderen fuer den wirklich netten abend. eltoro ist schon ganz heiss drauf euch frankfurt vorzustellen*grins* (ne, in wirklichkeit nerv ich ihn das wir ma mit der orga anfangen sollten damit das noch diesen sommer klappt).

kye

Geschrieben

Mahlzeit!

Da ich ja sonst nicht so viel poste aber trotzdem an diesem überaus unterhaltsamen Abend anwesend war, musste ich einfach mal was loswerden:

G E I L E P A R T Y!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))!

Ne aber echt Jungs: Hat super Spass gemacht und würd das gern auch mal wiederholen. Ich schlage jedoch vor, den Beginn des Treffs dann eher zum Nachmittag hin zu planen um sich auch mal ein bissl mit den Autos zu beschäftigen und diese Thematik in der Runde zu vertiefen.

Hat mir irgendwie ein bisschen gefehlt... :cry:

Aber nichtdestotrotz: G E I L E P A R T Y!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

@Eye:

Wer zum Teufel von den Jungs warst du eigentlich??? :-?

Ich hab mir ja viele Gesichter merken können, aber ich glaub wir beide sind uns nicht begegnet, oder hab ich jetzt Hallos???

Schick einfach mal n Bild oder so!!!

@Kye:

Na, Zettel bekommen? Wenn nein, dann wars wohl der falsche RS6... X-)

@Rest: :wink2:

STREETFIGHTER

Geschrieben

So.......hab es jetzt auch mal geschafft.Nachdem der Server bis gestern Nacht um 1 immer noch den Dienst verweigert hat.

Natürlich ein super Dankeschön an Psychodad :hug: und seine geile lustige Art.Bist echt nicht unter zu kriegen!!

Am Sonntag Nachmittag hab ich erst mal bei pelleconnections vorbei geschaut und bei ihm die CD mit Bildern und Videos abgeholt.Danach ab zu MR32 und erst mal schön gegrilltes zu mir genommen (jaja....die feste Nahrung...).Porsche Freak hatte schon die Flucht ergriffen :wink: .

Schnell haben wir festgestellt, dass wir das Mudia nun auch mal öfters ansteuern werden.Eigentlich zu schnell.......nämlich diesen Samstag schon, da MR32 aus irgendeinen Ort 7 oder 8 heisse Mädels erwartet.Naja.....und im Darkroom waren wir ja nur kurz zum reinschauen :D

Fand den Abend mehr als gelungen.....super begonnen.....sehr spassiger Mittelteil (Danke Psychodady für deinen letzten Dollar X-):D ).......na und das Mudia...richtig geil!Leider hab ich mir den Laden nicht sooo genau angeschaut........die Bar war interessanter!

@kye

Hast ganz schön den Alk rangeschafft und es war sehr gesellig an deiner Seite.Warst Du eigentlich so richtig besoffen....ich meine sooo richtig? X-):wink:

@Toro

Klasse dich mal wieder gesehen zu haben.....hatte auch ne Menge Spass mit Dir (plus der kleine Exkurs in Sachen Metro IT :D ).Haben ein schönes Foto von Dir und pelleconections......mit Tequila und einem schönen breiten grinsen...... :-o:D

Und plannt kye und Du mal schön das Treffen in Frankfurt......wäre ja zu geil.Und es wären bestimmt sehr viel Leute dabei! :-))!

@Porsche Freak

Hallo mein Sohn...... X-) .....schade, wäre denke ich gerne noch bei eurem Videomorgen dabei gewesen.Hätte ich das gewusst, wäre ich schnell noch mal ins Taxi gesprungen....naja...das nächste mal :-))!

Pelleconnections hat noch auf dem Rückweg die halbe Fahrt gedreht.....bei dem was er getrunken hatte echt ne leistung so gut zu filmen.Wir haben am Sonntag nur gelacht als wir die Bilder und Videos gesehn haben.

@eye

Na, da hat das Mudia ja mal wieder ein paar neue Fans gefunden.Denke, dass der Laden eine paar von uns nun öfters sehen wird.MR32 hat mir noch von einer Begegnung erzählt, wo die Mädels unten rum nichts an hatten und so einfach schön durch den Aussenbereich gestiefelt sind.

Wie schauts aus mit diesem Samstag?? X-):D

Ach so......die Bilder schon bei dir angekommen?

@Psychodad

Na da bleibt mir wohl kaum noch was zu sagen, hast Du echt schön gemacht.Wir waren alle Opfer der Nacht und ich hoffe wir machen es bald wieder..... :D

Wie lang gings denn noch bei euch??Wäre ja noch sooo gerne geblieben...... 8) :D:wink:

@Mo

Hoffe doch das man sich schon am nächsten Samstag im Mudia wieder trifft.Spricht wohl echt für den Laden! :-))!

Ja und ich weiss nicht mehr so genau was wir noch beim Verabschieden kurz besprochen haben, aber ich glaube es ging um ein Treffen in Frankfurt :D und wenn ich mich nicht täusche um Münchens Kart Treffen......ob wir dort auch sowas veranstalten können?? X-):D

@Trader

Bist doch bestimmt auch wieder mit dabei, wenn es wieder am nächsten Samstag heisst Mudia?...oder sogar Frankfurt :D ......??

So....das wars dann noch von mir.Hätte nicht gedacht, dass ich den Samstag so gut überstehe.Nachdem ich am Freitag Abend schon ordentlich rein gehauen habe....und den ganzen Samstag hin bis zum Abend als wieder nüchtern phase nutzen musst.Mit dem Wissen gleich geht es schon wieder los.....

Aber hat ja alles geklappt! :D

Bis auf eine neues........ :wink2:

Geschrieben

@kye

...

Hast ganz schön den Alk rangeschafft und es war sehr gesellig an deiner Seite.Warst Du eigentlich so richtig besoffen....ich meine sooo richtig? X-):wink:

...oder sogar Frankfurt :D ......??

@stelli, ja deine seite war auch seeehhhr nett. noe so richtig zuhauen geht bei mir im anzug nicht *grins* ich hatte ja vorgewarnt, im moment bearbeite ich gerade eltoro damit wir frankfurt klar bekommmen, aber bischen mehr als eine woche werden wir schon brauchen, ich denke er wird sehr kurzfristig einen tread dazu aufmachen (*eltoroansschienbeintret*)

@streetfighter

jo deinen zettel habe ich bekommen, du hattest doch eigentlich garnix getrunken? dem zettel nach haette ich dir sofort den lappen abgenommen *breitgrins* gibts bei dir auch gelegenheiten MIT alk? *tralalagrins*

Geschrieben

Wie schauts aus mit diesem Samstag?? X-):D

Ach so......die Bilder schon bei dir angekommen?

Gern, ich bin dabei... :-))!

Geschrieben

Los Jungs, wir wollen Bilder sehen!!!

Obwohl :???: , veilleicht sollte ich mich lieber ruhig verhalten. Wer weiss wie ich zu gehobener Stunde ausgesehen habe :oops::wink:

Geschrieben
Los Jungs, wir wollen Bilder sehen!!!

Obwohl :???: , veilleicht sollte ich mich lieber ruhig verhalten. Wer weiss wie ich zu gehobener Stunde ausgesehen habe :oops::wink:

durchaus interessant *grins*
Geschrieben

Hallo Freunde der Nacht!

So, ich werd jetzt nochmal versuchen die Bilder an Eye zu schicken!

Oder hat da noch wer einen Server?

Geschrieben

Hallo Freunde der Nacht!

Geschrieben
Hallo Freunde der Nacht!

Her damit !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...