Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Spyder Tiefer mit 20"

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich benötige Hilfe bezüglich der Tieferlegung des LP 560 Spyder Bj 09 . Ich habe Felgen auf 20" vorne und hinten umgerüstet. Hier waren schon zahlreiche Diskussionen von dem Lambo Tuner das diese schleifen wenn man komplett einschlägt. Der Felgen Hersteller meinte das die passen, im Endeffekt, passen sie auch und sind nun verbaut. Jetzt überlege ich den Wagen 40mm tieferzulegen...

Hat jemand Erfahrung mit den 20" auf dem Spyder und dem tieferlegen? Ich habe zudem das Liftsystem verbaut ... Welchen Tierferlegungssatz könnt ihr empfehlen und hat jemand Probleme das es schleift  ?

Bitte um Infos :-)...

Danke Grüße 

image.jpeg

• 1 Jahr später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus,

die KV1 habe ich auch montiert :-))!

VA: 9x20 mit 235/30 R20 und HA: 12x20 mit 305/25 R20 :D

Meinen LP520 Spyder habe ich ca. 25mm tiefer gedreht, fährt sich richtg gut und sieht sehr Geil aus B)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo,
      ich möchte mir für meinen neuen M8 Competition 21 Zoll Schnitzer-Felgen für den Sommer zulegen? Lohnt sich der Aufpreis für die geschmiedeten Felgen (https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/m/f91-m8-cabrio-f92-m8-coup/radsaetze/radsaetze-ac3-evo-geschmiedet-anthrazit-silber/ac-schnitzer-21-radsatz-ac3-evo-geschmiedet-anthrazit-silber-michelin-fuer-bmw-m8-19429.html) oder "reichen" die Flow Forming Felgen (https://www.ac-schnitzer.de/de/bmw/m/f91-m8-cabrio-f92-m8-coup/radsaetze/radsaetze-ac3-flowforming-anthrazit/ac-schnitzer-21-radsatz-ac3-flowforming-anthrazit-michelin-fuer-bmw-m8-f92-coup-f91-cabrio.html)? Ich bin sportlicher Alltagsfahrer und nicht auf der Rennstrecke unterwegs...
      Viele Grüße
      Christian
    • Hallo,
      Ich suche auf diesem Weg noch 2 weitere Interessenten für die Bestellung eines kompletten originalen Wiesmann BBS-FI Schmiede-Felgensatzes für den MF5 GT oder MF5 Roadster.  
      Bestellt würde der sehr seltenen BBS-FI mit Y-Speichen mit Wiesmann Einprägung und mit der Vorrichtung für die Felgen Schutz-Ring.
      Die Felgen können in der Farbe Silber oder Schwarz-matt  bestellt werden.
      Der Preis eines Satzes, 4 Felgen in original Größe vom MF5 liegt bei 8750€.
      Die Felgen Schutz-Ringe in Chrom oder in  individual Farbe je nach Wunsch werden wenn erwünscht zusätzlich berechnet.
      Dieser seltener Felgen-Satz ist nicht mehr im Handel erhältlich. 
      Es ist der am meisten gefragten und vom Gewicht her der leichteste Schmiede-Felgensatz der bei Wiesmann erhältlich war.
      Auf dem Bild unten ist der Designe ersichtlich.
      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
      Bei Interesse bitte per Privat-Nachricht mit mir in Kontakt treten. 
      Vielen Dank im Voraus.
      Beste Grüße.
      Marcel WALTER

• Hallo zusammen,

habe mir ein Huracan gekauft und Gewindefahrwerk von Novitec geholt und verbaut jedoch ab 70km/h kommt die fehlermeldung liftsystem ausgefallen. Auto ein und ausschalten siehe es funktionier wieder bis 70km/h dan wieder fehler wer kann mir hier weiter helfen? 

gruss
    • Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem ein Cls 63s 4matic bj 2016 zugelegt und suche schöne 20“ Felgen für ihn. Leider kenne ich mich garnicht gut mit felgen aus und wollte ungerne mehr als 3000€ ausgeben. Ich habe die 20“ Vossen VFS-2 Felgen gesehen und finde die umwerfend, jedoch sagt jeder in meinem umkreis das auf solch ein Auto concave felgen Rauf müssen. Mein Auto ist komplett Schwarz und deshalb sollten die Felgen auch Schwarz sein. Wenn ihr paar Tipps habt würde ich mich freuen. 

Ps. Müssen es besondere felgen für das Fahrzeug sein? Ich habe nämlich Felgen gefunden die einer auf seinem Cls 350 hatte, er sagte mir jedoch das sie für mein AMG nicht zulässig sind bezüglich der Geschwindigkeit!? Ich habe davon noch nie was gehört und würde mich über eine Aufklärung freuen

lg
      Mister Daimler

• Bin eben über diese Auktion gestolpert! 
      Abgesehen von vermutlich astronomischen Preis (bei 6 gebauten Fahrzeugen) den der Wagen erzielen wird...
      Naja, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - und von der Seite sieht er für mich aus wie eine Mischung aus Aston martin, Fiat Barchetta und einem Hamsterbackenentenfroschmaul 😇

https://rmsothebys.com/en/auctions/pa21/paris/lots/r0053-2009-ferrari-599-gtz-nibbio-spyder-zagato/1028439

• Neu erstellen...