Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
sippel

Titan-Radbolzen für Ferrari 458 I 488 I F12 I California I 599 I FF

Empfohlene Beiträge

sippel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe noch nen Satz (20 Stück) Titanradbolzen für alle 458 hier zum Verkauf.

Nagelneu, inkl. Verpackung. 100% original Ferrari.

Passen auch bei vielen anderen "neueren" Ferrari wie 488, F12, FF, 599, California

Preisvorstellung: 1390€ inkl. Versand.

2216418d1458827803-titanium-bolts-all-458-488-brand-new-genuine-f12-ff-california-t-599-fullsizerender-1.jpg

2216419d1458827803-titanium-bolts-all-458-488-brand-new-genuine-f12-ff-california-t-599-fullsizerender-2.jpg

2216420d1458827803-titanium-bolts-all-458-488-brand-new-genuine-f12-ff-california-t-599-img_8019.jpg

2216421d1458827803-titanium-bolts-all-458-488-brand-new-genuine-f12-ff-california-t-599-img_8020.jpg

2216422d1458827849-titanium-bolts-all-458-488-brand-new-genuine-f12-ff-california-t-599-fullsizerender.jpg

2216423d1458827849-titanium-bolts-all-458-488-brand-new-genuine-f12-ff-california-t-599-img_8014.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
sippel
Geschrieben

Nehme auch gern Preisvorschläge entgegen :-)

thebigo
Geschrieben

Ist ja schon etwas älter. Dennoch, sind sie noch da?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hallo  meine Freunde 

wollte fragen ob ihr jemanden kennt, der einen Ferrari Motor zum normalen Preis revidiert ?
      Würde auch einen neuem Motor kaufen mit Garantie etc.. falls ihr jemanden kennt ?! 

komme aus der schweiz  und da ist es zimmlich teur  zum revidiren . 

Grüessee 
    • Salve Amici,

heute bekam ich Fan Post vom Zoll, der mir mitteilte, dass sich die KFZ Steuer relevante CO2 Emissions Einstufung meines 458 spider von bisher 307g/km nach Einbau und Eintragung des CAPRISTO ENDTOPF auf nunmehr 375g/km erhöht wird.

Wie dieser angebliche CO2 Emisions Anstieg grundsätzlich durch die alleinige Endtopf Montage OHNE jedwede weitere Steurgeraete Aenderung überhaupt  technisch möglich sein soll ist mir absolut schleierhaft und ich werde auf alle Fälle gegen diese Entscheidung Widerspruch einlegen.

Bei meiner Recherche im Web nach dem tatsaechlichen CO2 Emissionswert für den FERRARI 458 Italia bzw. spider  bin ich allerdings auf zwei unterschiedliche Werte gestossen.

Auf Wikipedia wird für den 458 ein CO2 Wert von 275g/km  angegeben.
      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ferrari_458

Bei der AMS werden 307g/km genannt
      https://www.auto-motor-und-sport.de/marken-modelle/ferrari/458/technische-daten/

Welcher CO2 Wert ist denn nun der tatsaechlich für die Berechnung der KFZ-STEUER richtige Wert?
      Was wird denn da bei Euch so  bei der Kfz-Steuer angesetzt?

Gibt es von Ferrari einen Download der technischen Daten mit den CO2 Emission der als  Nachweis dem Zoll unter die Nase gehalten werden könnte?
      Ich bin mir nicht sicher ob die den Wikipedia Ausdruck akzeptieren würden?
      DANKE FÜRS HELFEN

LG Klaus
    • Habe gestern mein Baby bei Ferrari Mertel vom KD und Tüv geholt beim dem Termin wurde auch ein CAPRISTO Endtopf montiert.
      Der Sound ist jetzt schon sehr prägnant aber so sollte ein 458 auch klingen.
      Bei der Heimfahrt hat mich ein ordentliches Gewitter erwischt. Der spider ist jedenfalls dicht.
      Als ich das Baby anschließend trocken rubbelte fiel mir zum ersten mal auf, dass sich das rechte hinter schwarze Lueftungsgitter um Ca. 1cm im oberen rechten Bereich nach innen drücken lässt! ?
      Auf der linken Seite ist alles fest. 
      Ich gäbe davon ein Videoclip gemacht und an den Werkstatt Leiter gemailt.
      Sein Kommentar war das kann schon sein, aber da hat er schon schlimmeres gesehen .....
      Ich könnte ja mal vorbei kommen dann schau mrr mal...

Meine Frage an euch wäre prüft doch bitte mal ob ihr das schwarze Lueftungsgitter direkt unter der Rueckleuchte sauber fest montiert ist, oder ob das nachgibt und Spiel hat.
      Mein Videoclip ist leider zu groß.
      So noch schnell 2 erhellende Bilder gemacht und attached
      Haben die da eine Verschraubung vergessen ?
      DANKE LG Klaus 

• Hallo zusammen

Ich habe eine Lernfrage zu einem mir nicht bekannten Bauteil.

Wenn ich den 458 unter Last, so zwischen ca. 8000 bis 9000 Umdrehungen schalte, dann höre ich kurz ein Geräusch wie eine Mischung aus Wastegate und rutschenden Keilriemen.
      Das Geräusch ist wirklich kurz und nur im Moment des Schaltvorgang zu hören.

Nun kenne ich die grundsätzliche Funktionsweise eines Doppelkupplungsgetriebe, aber nicht wie es zum Beispiel beim Anfahren arbeitet.
      Hier muss ja auch irgendeine Art von Rutscht-, oder Flüssigkeitskupplung vorhanden sein. So etwas wäre mein erster Verdacht.

Vor der Inspektion diese Jahr habe ich in der Werkstatt nachgefragt woher das Geräusch kommt.
      Es wurde mir betätigt, dass es ein normales Geräusch unter diesen Bedingungen wäre, aber niemand wusste genau welches Bauteile dafür verantwortlich ist.

Zur Sicherheit, das wir über das gleiche Geräusch sprechen, sind ein Mitarbeiter der Ferrari Werkstatt und ich zusammen gefahren um das Geräusch zu hören.
      Dann mit einem anderen 458 noch mal zum Vergleich. Dort war es genauso.

Es ist übrigens egal ob ich manuell schalte, oder das Auto im Automatik Modus ist.
      Hat jemand eine Idee? Oder weis jemand sogar was das ist?

Danke und neugierige Grüsse,
      Thorsten

• Hallo Leute,

Ich habe einen Ferrari F430 Spider.            

Wollte am Wochenende eine kleine Spritztour machen da habe ich einen Knacksen im Rad hinten rechts gehört.
      Ich dachte es hat sich ein Stein im Reifen eingehackt. 
      Ich ging  in die Werkstatt lies das Rad wegnehmen und zu sehen ob es so gewesen ist wie ich es mir gedacht habe aber es war alles in Ordnung .
      Beim Suchen haben wir entdeckt dass beim Stern Wo sich das Ventil befindet knackst. 
      Da die Felge zweiteilig ist haben wir alle Schrauben nachgezogen leider nichts geholfen.
      Den Reifen haben wir auch abgezogen um zu sehen ob es einen riss hat in der Felge  hat dies ist auch nicht gewesen 

Wer kann mir helfen oder hat sowas schon gehört?? 

Im Voraus möchte ich euch für eure Hilfe und Antworten bedanken! 

Habe noch zwei Bilder zu den Felgen hochgeladen

• Neu erstellen...