Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lautes Auftreten in Innenstädten


Stig

Empfohlene Beiträge

ist dies etwa eine rassistische frage ?

die eventuell zur diskriminierung eines integrationsdefizitären imigranten,

der einen c63 sein eigen oder auch nicht sein eigen nennt, führen könnte?

weil dann bin ich raus ...

:ichbindoof: joogie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein, sehe ich nicht so. Die belehrenden Herren haben Ihm ja am Anfang die 55 Euro angeboten und es dabei beenden lassen. Nur seine Art forderte dieses hervor...... Oder?

"seine Art" artenvielfalt nach darwin?!

da ist der mensch aber auch in unterschiedliche arten unterteilt SPASS AN!!!

und ich meine jetzt nicht ektomorph, mesomorph oder endomorph und die mischform derer

sondern eher die 6 anderen arten

dumm, dümmer und am dümmsten sowie intelligent, intelligentärer - stephen hawkingistisch

SPASS AUS!!!

 

ein satz reicht doch:

 

"alder isch faa 3er bmw oder des amg tsche 63zisch aus schedudgard - du farsch raad - krass was de undärschid"

  • Gefällt mir 1
Gast Kurt_Kroemer

Ich habe mich gerade sowas von amüsiert; besser gesagt diebisch gefreut.

Wobei ich mich aber auch gefragt habe, ob es zulässig ist, das Kennzeichen, eine Filmaufnahme der betreffenden Person

UND deren zugehörige Polizeiakte öffentlich herunter zu beten.

Bei aller Freude darüber, daß solche obercoolen Möchtegern-Bosse ab und an ausgebremst werden,

sollte man die Persönlichkeitsrechte wahren.

Meiner bescheidenen Meinung nach kann ein Anwalt einiges für diesen Proll-Prinzen heraus holen.

 

So, und nun freue ich mich weiter.

 

vor 47 Minuten schrieb Joogie:

"seine Art" artenvielfalt nach darwin?!

Nein, natürlich nicht so ausgelegt!

Seine Art und Weise in der Kommunikation mit den Beamten war gemeint.

Man, man, man......:D

vor 11 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Ich habe mich gerade sowas von amüsiert; besser gesagt diebisch gefreut.

Wobei ich mich aber auch gefragt habe, ob es zulässig ist, das Kennzeichen, eine Filmaufnahme der betreffenden Person

UND deren zugehörige Polizeiakte öffentlich herunter zu beten.

Bei aller Freude darüber, daß solche obercoolen Möchtegern-Bosse ab und an ausgebremst werden,

sollte man die Persönlichkeitsrechte wahren.

Meiner bescheidenen Meinung nach kann ein Anwalt einiges für diesen Proll-Prinzen heraus holen.

 

So, und nun freue ich mich weiter.

Weil das auch ganz sicher nicht gestellt war:crazy:

  • Gefällt mir 1

Ich finde man sollte respektvoller mit sowas umgehen. Sind halt nit alle so Krawatte und Tepkragen sondern gibt auch eher südländische Lebensfreude aus Südland wie der hier im Film.

 

Jepsen Jessen von der ZEIT hat ja gesagt er kannet verstehen wenn ein Rentner auch mal ausrastet und Türken und Griechen angreift die ihm das Rauchen in der Talkshow verbieten wollen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...