Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exotische / Ungewöhnliche Polizeifahrzeuge


san remo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • san remo

    48

  • F40org

    10

  • EngJa056

    10

  • hugoservatius

    7

  • 4 Wochen später...
Am 2. Februar 2016 at 06:39 schrieb Jamarico:

...um sich dann täglich mit klebenden Schaltern der Mittelkonsole und mit blasenwerfendem Leder am Beifahrer Airbag herumärgern zu müssen? X-)

 

beim Maranello konnte ich bisher keine klebenden Schalter entdecken, da er dieses Gummizeug generell nicht hat.

IMG_1597.PNG

IMG_5957.JPG

DSC_0104.jpeg

...Also, mir kommt spontan der Schalter für die Spiegelverstellung in den Sinn, welcher auch im Modena verbaut wurde. Hinzu kommen Aschenbecher und Lenksäulenverkleidung.

Auch beim Maranello gibt es so einiges, was zum Kleben neigt. Soll aber jetzt nicht weiter Thema sein...

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Schon schön, diese Engländer!

Aber die Italiener sehen halt schon schicker aus, bei den Einsatzfahrzeugen möchte man Polizist oder wenigstens Spitzbube sein:

 

9455b9f71797acc62a65fbcba6871f9e.thumb.jpg.cd171cbe498170f8a7a1cc38db1a49ae.jpg

 

sonstige-alfa-romeo-giulia-super-1300-polizia.thumb.jpeg.1f3a107f24d252f59101d8d55f08a338.jpeg

 

Giulia-dei-Carabinieri.thumb.jpg.a26902aeede3e44fca3d9f82cc5b52fb.jpg

 

Und die Uniformen sind auch schöner als bei uns...

 

 

Beste Grüße, G.

 

 

  • Gefällt mir 4

Dann bleibt wohl für den Notarzt beim eintreffen nur  ein "DOA" übrig wenn Du mit dem Geschoss zum Einsatz musst.

 

 

DOA  =  dead on arrival

 

Noch ein kleines Schmankerl

Gute Nacht

S.R.

qxjyFda.jpg

  • Gefällt mir 1
Am 3.3.2017 um 06:56 schrieb san remo:

car-500-9.jpg

Ist das eine Turbine, zuschaltbar bei schnellerer Verfolgungsjagd oder nur ein lauteres Megaphon, um schwere Jungs mit überlauten Capristos zum Anhalten zu bewegen? Im Namen des Herrn :D

vor 11 Stunden schrieb jauno:

Ist das eine Turbine, zuschaltbar bei schnellerer Verfolgungsjagd oder nur ein lauteres Megaphon, um schwere Jungs mit überlauten Capristos zum Anhalten zu bewegen? Im Namen des Herrn :D

Nein, dies ist eine neuartige Luftkühlung des Innenraums, irgendwie "Taylormade" oder so ähnlich...

 

Ein weiteres Bild aus der Serie "Zu viele Beamte, zu wenige Einsatzfahrzeuge"

Herzlichst

S.R.

vintage-police-department-1920x1200.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...