Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MUC3200GT

Scuderia Schönberger nach Verpuffung abgebrannt

Empfohlene Beiträge

MUC3200GT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Ich habe gerade beim Durchblättern der SZ zu meinem Entsetzen gelesen, daß die Scuderia Schönberger nach einer Verpuffung abbgebrannt ist, dort wolte ich zu Beginn der Saison den nächsten grossen Service machen lassen

 

Auf alle Fälle Genesungswünsche an Thomas Schönberger.

Wäre Ihm zu Wünschen wenn er wieder auf die Beine kommt, persönlich und die Werkstatt, sonst gäbe es eien freie Alternative im Münchner Raum weniger

 

 

 

bearbeitet von MUC3200GT
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Das ist ja brutal. Ein mir bekannter Limousinenservice scheint es somit auch getroffen zu haben. :-o

MUC3200GT
Geschrieben

wobei ich schätze das es den Limousinen vom Limousinenservice bis auf den Silver Shadow nach einer Dusche und etwas auslüften wieder gut geht, die könten im Vergleich noch mal glimpflich davon gekommen zu sein

jo.e
Geschrieben

So wie ich das sehe steht neben dem Silver Shadow auch noch eine ausgebrannte Limo. Dem Rest scheints gut zu gehen. So etwas braucht man natürlich niemals, der reinste Horror!

Capristo Exhaust
Geschrieben

Hallo zusammen, leider geht es Tommy nicht gut ist in künstlichen Koma versetzt worden und schwebt ins Lebensgefahr, ich hoffe dass er sich von seine schwere Verletzungen erholen wird... Das ist wichtiger als die materiellen Schäden.

 

gruß Tony

jo.e
Geschrieben

Auf jeden Fall. Ich wünsche viel Glück und volle Genesung!!! :cry:

servicemann
Geschrieben

Wir wünschen ihm ebenfalls alles Gute und schnelle Genesung :-(

Capristo Exhaust
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Tommy hat es leider nicht geschafft..........  mein Freund mir werden deine Anrufe fehlen.........

 

Tony

servicemann
Geschrieben

Ruhe in Frieden tommy 

habe es auch gerade erfahren :-(

Spyderman
Geschrieben

Ich kannte ihn zwar nicht, aber auch von mir herzliches Beileid! 

harald_f
Geschrieben

Tommy hat sich um meinen 348 gekümmert. Ich hab ihn immer als lebenslustigen und jung gebliebenen Kerl in Erinnerung.
Habs heute auch erfahren... machs gut Tommy...

Luimex
Geschrieben

Thommy, R.I.P

F430Matze
Geschrieben

Ach du scheiße, immer schlimm sowas zu lesen, mein Beileid.

 R.I.P.

jo.e
Geschrieben

Kannte ihn ebenfalls nicht, aber dennoch moechte ich mein Beileid ausdruecken. :cry:

ilTridente
Geschrieben

auch meinerseits ein herzliches Beileid ... immer wieder schlimm so was

F40org
Geschrieben

image.jpeg

cinquevalvole
Geschrieben

Wirklich bitter.

Thommy, R.I.P.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...