Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Spider 458 oder MP4-12C


NordStage

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Einen 355 zu (er) halten kostet aber auch jede Menge Kohle. Von daher würde ich den Aspekt mal aussen vor lassen. Aber das ist ja nicht das Thema. Wenn sein Herz sich anderweitig entschieden hat, dann isses halt so. Auch wenn ich persönlich andere automobile Prioritäten hätte als einen Mclaren...

Ich war dieses und letztes Jahr jeweils einen Tag mit dem MP4 bzw. dem 458 Speziale auf dem Hockenheimring: überraschenderweise mit dem Ergebnis, dass ich vom Speziale vergleichsweise enttäuscht bin. Die Fahrleistungen sind das eine, noch bedeutender war der Unterschied aber in der Standfestigkeit.

Bei der Emotionalität und Aspekten wie Wiederverkauf muss ich euch natürlich recht geben, meine Entscheidung würde aber trotzdem auf den McLaren fallen, bevorzugt natürlich 650S.

vor 3 Minuten schrieb jojoh12:

Ich war dieses und letztes Jahr jeweils einen Tag mit dem MP4 bzw. dem 458 Speziale auf dem Hockenheimring: überraschenderweise mit dem Ergebnis, dass ich vom Speziale vergleichsweise enttäuscht bin. Die Fahrleistungen sind das eine, noch bedeutender war der Unterschied aber in der Standfestigkeit.

Bei der Emotionalität und Aspekten wie Wiederverkauf muss ich euch natürlich recht geben, meine Entscheidung würde aber trotzdem auf den McLaren fallen, bevorzugt natürlich 650S.

Könntest du bitte etwas genauer darauf eingehen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...