Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand die Fa.Top GT Asti in Italien?


Empfohlene Beiträge

Ziehe ernsthaft in Erwägung bei dieser Firma ein Auto zu erwerben. Die Sprache ist kein echtes Problem, da eine Mitarbeiterin Italienerin ist und ich diese mitnehme.

Allerdings ist das offerierte Auto ein Leasingfahrzeug und wird aktuell noch vom Leasingnehmer gefahren. Vorauskasse ist erwünscht bzw. Bedingung, denn vermutlich kann der Leasingnehmer erst mit dem Geld über das Auto verfügen. Klingt natürlich etwas dubios, aber auch nachvollziehbar.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214595488&export%3DNO_EXPORT%26scopeId%3DC%26sortOption.sortOrder%3DASCENDING%26zipcode%3D%26isSearchRequest%3Dtrue%26makeModelVariant1.makeId%3D14600%26makeModelVariant1.modelId%3D5%26pageNumber%3D11

 

Hat jemand Erfahrung mit der Firma, die Herrn Fabio Bordignon gehört?

Wie ist eure Meinung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...