Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Offensichtlich ein Italia mit Lufteinlässen im Dino-Look. Da liegt also noch einiges an Arbeit an, bis ein neues Auto steht....

Marchionne hat ja schon im April erklärt, dass es beim Dino nicht mehr eine Frage von "ob" sondern nur noch von "wann" ist. Dass es wohl eine Version des V6 wird, ist auch nicht schwer zu erraten. In der Giulia gibt der 510 PS her, also werden es im Dino wohl ein paar mehr sein. Wenn der Wagen auf der Strasse liegt wie ein 488, klingt wie eine Giulia, ein paar Kilo leichter und ein paar cm kleiner als ein 488 wird und dann noch halbwegs aussieht, könnte ich jetzt eigentlich bestellen.....

Hier noch mehr Zeitungsgelaber dazu:

http://www.autozeitung.de/erlkoenige/ferrari-dino-2018-v6-basis

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...