Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Tour Raum Niedersachsen


sfr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • sfr

    33

  • Irix

    12

  • Nordferri

    9

  • Carlchen430

    9

Am 19.07 bin ich auch dabei!!

Irix - F360 Spider - 1 Person (evtl. 2)

@SFR,

mach bitte einen Kalendereintrag und dann kannst du da die Liste pflegen.

Wenn wir kurzentschlossen die Woche vorher die Gegend angucken wollen und schauen ob auch das Wetter dann spaeter gut wird haette ich auch nichts dagegen. Lieber 2 Ausfahrten als keine 8-)

Gruss

Joerg

Gerne. Nur mal so die Frage in die Runde: Wie mache ich einen Kalendereintrag?

Wir können gerne vorab mal schauen welche Strecke wir fahren. Hartz wäre ganz schön! Vielleicht tauschen wir mal Kontaktdaten über PN aus?

Kommt ihr mit Frauen oder ohne? Meine hat nicht so viel Interesse für so etwas demnach komme ich wahrscheinlich alleine.

Oben Links mal auf Kalender klicken und dann kann man Oben Rechts "Neuer Kalendereintrag" oder so anklicken. Der Button ist ein bisschen unscheinbar und ich hab auch einwenig gucken muessen.

Ja ich schick mal eine PM.

Gruss

Joerg

Wann soll es denn am 19ten losgehen?

Treffen um 9:00 Uhr?

Müsste mich zu gegebener Zeit verabschieden, muss um 15:00 Uhr wieder in Hameln sein.

Evtl. können wie die Strecke auch durch Solling und Weserbergland legen, so das ich um 15:00 mich ausklinken kann!

Gruß

Carsten

Morgen,

kleine Ausfahrt durch den Harz mit Autos gucken.

Super.

Bin dabei.

LG

Christian

Finde ich super! Freue mich schon! Hätte nicht mit gerechnet, dass Sie mitkommen! Hat sich doch gelohnt mal zu fragen :)

@Joerg: Die waren doch schon längst eingetragen. Du wolltest mir noch eine PN schicken...

@Carsten: 09.00h klingt gut, finde ich jedoch fast schon zu spät, was sagen die Anderen? Treffen evtl. in Salzgitter? Wir Salzgitteraner sind in der Überzahl! :) Kenne dort ein netten Platz, an dem man sicher auch nette Fotos machen kann. Ein nettes Frühstückchen mit Seeblick wäre auch noch mit drin!

Was machen unsere Lambos? Das Thema wurde verschoben. Finden sie uns nicht? Hatte auch meine kleinen Schwierigkeiten, dachte erst der Thread wurde gelöscht.

Gruß

Sascha

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sfr,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Noch einmal zusammengefasst:

Treffpunkt ist Salzgitter Lebenstedt - Salzgittersee - Westfalenstrasse - Parkplatz

Datum 19/07/2015 um 09.00H

Joerg und ich werden noch die Strecke bekanntgeben. Wir werden in Kürze eine schöne Strecke auskundschaften.

moin moin aus oldenburg.

da möchte ich mich, trotz der langen anreise, sehr gern anschließen.

das wäre meine erste gemeinsame ausfahrt mit anderen ferrari / lambo fahrern. mein schwarzer stradale wird die flotte herde optisch und soundmäßig gut ergänzen.:wink:

lg - volker

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Hi Volker,

gestern waren Jörg und ich unterwegs, um die Strecke einmal abzufahren. Leider war das Wetter nicht so gut. Jedoch ist alles wie gehabt. Strecke wird in Kürze bekanntgegeben. Tisch für das Frühstück ist von mir reserviert. Details stehen im Kalender.

Ich würde mich freuen, wenn alle noch einmal kurzfristig Bescheid geben würden, ob Sie jetzt nun dabei sind, Ich habe einen Tisch für 15 Leute reserviert. Da das Café immer relativ gut besucht ist, muss ich ein paar Tage vorher bekannt geben wie viele tatsächlich kommen. Danke.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...