Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JoeFerrari

4 Audi 17" Speedline 5-Speichen Felgen (8N0601025AA) mit Bridgestone Potenza

Empfohlene Beiträge

JoeFerrari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Verkaufe

4 Original AUDI Speedline 17"-Aluminiumfelgen mit Bridgstone Potenza Reifen

Felgengröße/Einpresstiefe: 7,5x17/ET32

Lochzahl: 5

Lochkreis: 100mm

Nabendurchmesser: 57,1mm

AUDI Ersatzteilnummer 8N0601025AA

Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand ohne Bordsteinschäden oder ähnliches. Nur an einer Felge sind zwei kleinere, oberflächliche Beschädigungen (<1cm), die mittels Smartrepair behebbar wären, falls es jemanden stört.

Auf den Felgen sind Bridgestone Potenza Reifen 225/45 R17 91Y RE 050A aufgezogen. Dieser Reifentyp ist im Handel noch erhältlich!

Zwei Stück DOT 11/2010, zwei Stück 16/2007.

Die Reigen haben 5mm Restprofiltiefe bzw. weniger. Mein TT hat damit in 4/2015 noch die TÜV Abnahme geschafft, dennoch sollten die 2007er bald gewechselt werden.

Reifen können in Heinsberg besichtigt werden, Anlieferung im Raum AC/HS möglich.

Preis VB 375,- EUR

Versand (in DE) 60,- EUR>

Foros siehe unter kalaydo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JoeFerrari
Geschrieben

Verkauft.......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Themen

• Hat jemand zufällig Erfahrung sammeln können (und kann evtl. darüber berichten), wie sich das Fahrverhalten des Panamera Turbo (971) auf dem Track zwischen den beiden Felgengrößen 20 Zoll und 21 Zoll unterscheidet?
      Kannst Du,  @Tom_H , möglicherweise etwas dazu sagen?
    • Wahrscheinlich eine ziemlich überflüssige Frage, aber mit welchen Reifendrücken fahrt ihr euer Wiesel?
      Mein MF3 hat die Reifenkombination: VA: 235/40 ZR18 und HA: 245/40 ZR18

Und dann gleich noch eine Frage: Welchen Reifen könnt ihr empfehlen?
      In meinen Papieren sind Bridgestone, Michelin, Pirelli u. Yokohama eingetragen.

Mir kommt es bei den Reifen nicht so sehr auf die Laufleistung, sonder eher auf gute Tracktion (auch bei Nässe)
      Eigendämpfung und gute Bremswerte an.
      Momentan tendiere ich zum Michelin Pilot Sport 4.... bin aber für weitere/andere Empfehlungen offen... 
    • Hallo Leute,

Ich habe einen Ferrari F430 Spider.            

Wollte am Wochenende eine kleine Spritztour machen da habe ich einen Knacksen im Rad hinten rechts gehört.
      Ich dachte es hat sich ein Stein im Reifen eingehackt. 
      Ich ging  in die Werkstatt lies das Rad wegnehmen und zu sehen ob es so gewesen ist wie ich es mir gedacht habe aber es war alles in Ordnung .
      Beim Suchen haben wir entdeckt dass beim Stern Wo sich das Ventil befindet knackst. 
      Da die Felge zweiteilig ist haben wir alle Schrauben nachgezogen leider nichts geholfen.
      Den Reifen haben wir auch abgezogen um zu sehen ob es einen riss hat in der Felge  hat dies ist auch nicht gewesen 

Wer kann mir helfen oder hat sowas schon gehört?? 

Im Voraus möchte ich euch für eure Hilfe und Antworten bedanken! 

Habe noch zwei Bilder zu den Felgen hochgeladen

• Grüezi!

Suche 3-Teilige-Speedline-Felgen für meinen Ferrari 348ts (siehe Bild im Anhang)

Würde mich über eine PN freuen.

Beste Grüsse
      Sandrinho

• Servus, ich spiele mit dem Gedanken mir die Felgen Imperone vom Aventador auf meinen Gallardo SE zu montieren. 
      Sollte von den Abmaßen kein Problem sein?
      9Jx19 ET32,2, Teilenummer: 470601025
      12Jx20 ET56,7, Teilenummer: 470601025A
      Kann ich die problemlos eintragen lassen?
      Danke, lg Addi ✌🏻️

• Neu erstellen...