Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

928 GT Burnoutvideo

Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wer sagt denn das der 928 GT nichts bringt :???:

Das Video ist übrigens schon älter und ist ein 928 S. Also auch schon älter.

Geschrieben

ich frag mich echt ein bisschen was daran gut sein soll :-?:???:

nichts für ungut aber ich finde das schrott :wink:

Geschrieben

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden und ich halte davon auch nicht allzuviel, aber wenn die Reifen eh runter sind, dann kann man sie auch so "entsorgen", damit man dann nicht mehr soviel zu tragen hat :D ... sollte man aber nicht zu oft machen, denn es belastet eben auch die Kupplung und einige andere Teile.

PS/KW: Aber spass machts trotzdem O:-)

Geschrieben

Ja zugegeben, sooo der Bringer ist das Video auch wieder nicht, aber sonst gibts nix in der Richtung vom 928. :wink:

Hat jemand Erfahrung von euch mit dem 928 GT?

Geschrieben

Hier mal ein Vergleich von dem 928 S, wie er im Video zu sehen ist

3365386434633434.jpg

und dem 928 GT um den es hier eigentlich geht

6636373934313061.jpg

6166643037313830.jpg

und zu guter letzt mein Lieblings 928 :wink:

41423.jpg

Geschrieben

:-(((°:-(((°:-(((° woher krieg ich nur 8.000 €

6636373934313061.jpg

sieht um längen besser aus als der alte s

Was würde wohl eine Tieferlegung um 6 cm, eine Vierrohrauspuffanlage (mit Modena sound :D ) und eine Spurverbreiterung ca. kosten.

Sollte man nur Porsche (Werkstatt) oder auch freie Schrauber ranlassen, ist ja wahrscheinlich ne Kostenfrage?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das arme Auto, sowas macht man einfach nicht! So geht man einfach mit keinem Auto um!

Geschrieben

der wagen is echt nicht schlecht!!1

aber das vid.... naja naja...

ich würde das mit meinem (wenn es meiner wäre :D ) nicht machen :-))!

Geschrieben

stimme da Falcon99 zu, wäre schade um so ein schönes auto.

vor allem die letzten modelle sind einfach wunderschön so wie sie sind. ganz vereinzelt kann ich mit einem umbau von strosek noch am ehesten was anfange, wenn es nicht zu dick aufgetragen ist. mal abgesehen davon, dass der sound vom Modena einfach nicht zu diesem wagen passen würde und wahrscheinlich würdest du den auch nicht hinkriegen... der Porsche hat nunmal einen richtigen V8 mit hubraum und nicht einen hochgetrimmten V8 mit riesen drehzahlband.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

mein vater hatte damals auf nen 928 s4 mit strosek umbau. sah schon bedrohlich aus das teil und war ne menge fun 5 liter 320 ps war aber nen automat. als kind war das quasi das ein und alles :)

Geschrieben
mein vater hatte damals auf nen 928 s4 mit strosek umbau. sah schon bedrohlich aus das teil und war ne menge fun 5 liter 320 ps war aber nen automat. als kind war das quasi das ein und alles :)

gibts davon noch fotos :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...