Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

928 GT Burnoutvideo


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden und ich halte davon auch nicht allzuviel, aber wenn die Reifen eh runter sind, dann kann man sie auch so "entsorgen", damit man dann nicht mehr soviel zu tragen hat :D ... sollte man aber nicht zu oft machen, denn es belastet eben auch die Kupplung und einige andere Teile.

PS/KW: Aber spass machts trotzdem O:-)

:-(((°:-(((°:-(((° woher krieg ich nur 8.000 €

6636373934313061.jpg

sieht um längen besser aus als der alte s

Was würde wohl eine Tieferlegung um 6 cm, eine Vierrohrauspuffanlage (mit Modena sound :D ) und eine Spurverbreiterung ca. kosten.

Sollte man nur Porsche (Werkstatt) oder auch freie Schrauber ranlassen, ist ja wahrscheinlich ne Kostenfrage?

  • 3 Wochen später...

stimme da Falcon99 zu, wäre schade um so ein schönes auto.

vor allem die letzten modelle sind einfach wunderschön so wie sie sind. ganz vereinzelt kann ich mit einem umbau von strosek noch am ehesten was anfange, wenn es nicht zu dick aufgetragen ist. mal abgesehen davon, dass der sound vom Modena einfach nicht zu diesem wagen passen würde und wahrscheinlich würdest du den auch nicht hinkriegen... der Porsche hat nunmal einen richtigen V8 mit hubraum und nicht einen hochgetrimmten V8 mit riesen drehzahlband.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema andere Modelle - Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mein vater hatte damals auf nen 928 s4 mit strosek umbau. sah schon bedrohlich aus das teil und war ne menge fun 5 liter 320 ps war aber nen automat. als kind war das quasi das ein und alles :)

mein vater hatte damals auf nen 928 s4 mit strosek umbau. sah schon bedrohlich aus das teil und war ne menge fun 5 liter 320 ps war aber nen automat. als kind war das quasi das ein und alles :)

gibts davon noch fotos :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...