Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Blackberry

F430, Fensterheber und Türöffner

Empfohlene Beiträge

Blackberry
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Meine Fensterheberschalter und Türöffner sehen nicht mehr gut aus. Sie durch Orginale zu ersetzen macht vermutlich nicht viel Sinn da sie bald wieder so aussehen werden. Im Netz habe ich bei McCarbon eine denkbare Lösung für die Türöffner gefunden. Hat das schon jemand von euch oder ggf. auch eine andere Idee was man an diesen beiden optischen Schwachstellen machen könnte?

Gruss

Uwe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gousto
Geschrieben

Was heißt denn "sehen nicht mehr gut aus"?

Ich mutmaße mal...der Softlack?? Über die Suche findest Du viele Beschreibungen was man tun kann... Austausch der Schalter oder Softlack entfernen, auch dazu gibts Tips.

Blackberry
Geschrieben

Ich wuerde gerne etwas anderes montieren lassen und suche nach Erfahrugen mit Carbonteilen.

Gruss

uwe

Blackberry
Geschrieben

Kurzes Update zu den Fensterheberschaltern. Ich habe mich ja schon länger geärgert über das klebrige und unschöne Outfit und hatte den Wagen kürzlich bei einem Aufbereiter in Hofheim (Brüder Lipski). Der Wagen sieht jetzt aus wie neu aber das I-Tüpfelchen war, dass die mir auch die Schalter irgendwie erneuert haben. Wie genau sie es gemacht haben weiss ich nicht (irgendein Spray was sonst zur Lederpflege verwendet wird) aber das Resultat ist toll. Nichts mehr mit klebrig. Mattschwarz und trocken und keine sich lösenden Fitzelchen mehr. .

 

Gruss

Uwe 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...