Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was machen mit einem M3 E46? verkaufen einlagern


stache

Empfohlene Beiträge

Hallo, was würdet ihr mit einem sehr gut erhaltenem m3 E46 in titansilber mit BBS LM 19" 89´km machen?

verkaufen oder aufheben, hat dieser Wagen das Zeug zu einem Sammerstück?

PS original Felgen sind vorhanden und die Anlage kann komplett rückgerüstet werden, da nichts beschädigt oder Löchergebohrt wurden.

PS wer infos zum Auto sucht:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m3-klima-bbs-h-r-koni-hifi-bastuck-leder-carbon-soyen/203413365.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=45&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Verkaufen - zu einem Samlerstück taugt er meines Erachtens nicht.

In meinen Augen ist er einfach zu verbastelt. Tieferlegung, Abgasanlage.

Ich denke richtige Sammler, wollen ein 100% Original

Stimme quax zu. Auto ist zu verbastelt um als potenzielle Wertanlage in Betracht zu kommen. Denke außerdem das Sammler sich eher Fahrzeuge nach 06/2003 konzentrieren würden.

Müßte das nicht unter "Marktplatz" - ist doch eine versteckte Verkaufsannonce getarnt als "Frage"? :???::???:

Erläuterungsbedürftig: "Nur im Sommer und bei schönem Wetter" im Gegensatz zu "neuen Semperit M+S-Reifen" - wie paßt das denn zusammen?

Markus

der normale M3 e46 wird doch kein Sammlerstück - der CSL ja, aber kein Stock-M3.

Hier gibt es zwei Optionen:

a) verkaufen und gut ist

B) zum Ring- / Track-tool umbauen und Spaß haben.

Option B) beinhaltet aber, das man das Fahrzeug für längere Zeit behält, weil der Verkaufswert eines Tracktools erst einmal abnimmt.

Kommt halt drauf an wie lange du es aufheben willst. In den nächsten paar Jahren wird sicher nicht viel passieren was Wertsteigerung anbelangt.

In der letzten Yountimer Ausgabe war ein Artikel über die E36 Serie. Dort wurde kurz erwähnt das die Preise für die E36 M3's momentan steigen, und somit die Sammler sich nun auch bei den E46 M3's umschauen. Speziell für die M-modelle wird es immer einen Sammlermarkt geben.

Bzl. Verbastelt. Ich hab schon schlimmeres gesehen, und in diesen Fall scheint es so das alles mit nicht allzu grossem Aufwand zurückgesrüstet werden kann. Ganz sicher werden von Sammlern Original belassene Fahrzeuge bevorzugt.

ok, danke schonmal für die Tipps auch wenn ich den Bgriff verbastelt nicht teilen kann.

Ich kenne kaum einen M3 E30 der nicht auf BBS steht oder dezent tierfergelegt wurde, diverse modifikationen im technischem Bereich ausgelassen.

Aber ok, ich werde mich dann doch davon trennen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stache,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Müßte das nicht unter "Marktplatz" - ist doch eine versteckte Verkaufsannonce getarnt als "Frage"? :???::???:

Erläuterungsbedürftig: "Nur im Sommer und bei schönem Wetter" im Gegensatz zu "neuen Semperit M+S-Reifen" - wie paßt das denn zusammen?

Markus

die sind übrig und gibt es, wenn keiner den M3 mit den BBS möchte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...