Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Lambo1971

Motor-Teile für Revision an 5000QV

Empfohlene Beiträge

Lambo1971
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich könnte hier mal was hilfe gebrauchen, nachdem mein Meister mir mit ein Zerlegte 5000 QV Motor hat stehen lassen.

Jetzt will ich nicht alle Probleme auf einmal ansprechen, aber ein Anfang gibt's es schon mal.

Wer weißt welche Ford Lager als ersatz für die Pleuel- und Hauptlager passen?

Es gibt da bei Ford angeblich die Gleiche Lager die von Lambo benutzt worden sind.

Wer hilft mir hir und kennt sich mit diese Themen gut aus, weil meine Hände verknoten sich in meine Haare....:cry:.

Ja, hier hört man ein 'Hilfe'...

Ich bedank mich schon mal im voraus, und alle Infos über Kontakte welche Art auch die hilfreich sind, wäre ein Traum. Der motor liegt wie ein Puzzle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Firma Fehr

Carl Benz str.16

35305 Grünberg

+49 (0)6401 210062

Cuntz Autotechnik GmbH

Schnieglingerstr.82

90419 Nürnberg

Tel. +49(0)911 333077

in der Schweiz

MD Garage

M. Donati

Reinacherstrasse 532

5728 Gontenschwil

Telefon 062 776 42 71

Das mit den Ford Lagern habe ich bis anhin noch nie gehört.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Servus, kann mir hier jemand bitte helfen, ich suche mir einen Wolf nach den Köpfen für meinen 351er C. Eventuell hat jemand einen Link dazu?
       
      Besten Dank und Xundbleim!! 
    • Liebe Ferrari348-Liebhaber
       
      Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.
      Ich habe mir zu meinem 30igsten meinen roten Traum eines 348 erfüllt.
      Die rote Perle wurde 1990 gebaut( gleicher Baujahr wie ich) und hat per heute 47 660km auf dem Tacho.
      Service gepflegt, Ferrari classic zertifiziert und in einem gepflegten Zustand.
      So,
      der 348 wird selten bewegt und steht grundsätzlich oft in der Tiefgarage.
      Nun habe ich Ihn in den letzten Tagen mal in der Tiefgarage bewegt und leider ist mir am Boden eine blaue Flüssigkeit aufgefallen, ich vermute, es handelt sich hierbei um Kühlwasser ( siehe Bild). Ich habe das Fahrzeug im letzten Jahr knapp 800km bewegt und hatte grundsätzlich NIE irgendwelche Probleme, er läuft meiner Ansicht nach perfekt und macht einfach nur Spass. 
      Wichtig,
      ich hatte Ihn zwischenzeitlich kurz in der Werkstatt aber er war dicht und kein Kühlwasseverlust, nichts, er war schön trocken. Im Ausgleichsbehälter ist auch genügend Kühlwasser vorhanden.
      Er läuft rund, überhitzt nicht, perfekter Ölstand und der Riemen wurde mit 46 600km ersetzt, ich vermute jedoch ohne die Wasserpumpe.
      Die Kühler sind auch perfekt und trocken, wurde in der Werkstatt letzte Woche überprüft.  
      Solange man Ihn bewegt, hat er keine Beschwerden, sobald er jedoch steht, tropft leider blaue Flüssigkeit raus.
       
      Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre natürlich toll, da ich mir doch ein wenig Gedanken machen. 
       
      Austritt unter dem Motor / mittig
       
      PS.
      Ich bin schon neue tolle, moderne und leistungsstarke Fahrzeuge gefahren, der 348 ist jedoch für mich einfach ein Traum und macht einfach eine menge Spass. Ich kann den 348 nur empfehlen, bestes Auto ever.
       
       

    • Hallo an alle, ich bin neu hier und freue mich sehr ab sofort dabei zu sein. Und vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
       
      Weiß jemand wo es gebrauchte Ersatzteile gibt? Vielen Dank. 
    • Moin liebe Gallardo Fahrer,
       
      seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines Scheckheft gepflegten aus 2006 stammenden Lamborghini Gallardo LP 520 /4 mit nichtmal 35000 KM auf der Nadel mit einem Total Motorschaden. Die Pleuelstange ist abgerissen und durch den Block nach draußen geflogen... Wie gut das der Wagen vor 4 Wochen noch beim Service war ...wollte ich noch erwähnen..
       
      Bin ich den der einzigste dem sowas passiert ? Das Fahrzeug ist original Zustand !! Und wurde nicht im Renn Einsatz gefahren ... Wäre schön wenn sich einer melden könnte dem Ähnliches passiert ist und mich untstützen könnte da ich sprach und ratlos bin!
       
      Michael
    • Da ich mich immer mehr mit der Marke auseinander setze ergeben sich hier die üblichen Fragen. 
      Wo kann man teile besorgen oder beziehen?
      Welche Quellen gibt's hier?
      Kann man auf eine gute Teileversorgung setzen? Oder wie sind die Preise bzgl. Teile bei McL . Gibt es warte Zeiten wo ich 6 Wochen auf das Fahrzeug verzichten muss a la Lambo ? Nur weil der Kühler nicht lieferbar ist. Selber fahre ich fast ausschließlich seit 16 Jahren Ferrari.
      Aber dieser Exot hat seinen Reiz.
      Oder werde ich es bereuen 

×
×
  • Neu erstellen...