Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Breitbau-Maranello von Sbarro und 360 von MAE


Oli82

Empfohlene Beiträge

Gut erkannt! :-))! Vorne sieht man es ja ganz deutlich.

Hehe, uns verarscht hier keiner :-))! - somit brauchen wir uns über die reale Umsetzung solcher Geschmacklosigkeiten keine Sorgen mehr machen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich glaub mal nicht daß das ein Fake ist, weil ich das Bild schon in einer Tuningzeitschrift gesehen habe und - kein Witz - MAE diese Felgen auch für den Lamborghini Murcielago anbietet (was übrigens noch bescheidener aussieht :puke: ). Das Bild das ich hier gepostet habe stammt von so 'ner Art Ferrari-Tuning-Registry, ihr könnt's euch ja selber mal anschauen: <a href=http://www.czechferrari.cz/>Czechferrari.com</a>

Grüße Oli

P.S.: Auch wenn's Off-Topic ist, hier mal eben der Murcielago von MAE.

Auf der Seite (ist die offiziell Ferrari??) gibts auch einige Tunner zu sehen:

Der König mit den 6 Rohren X-)

360mkoenig1.jpg

Von Königseder, (noch nie gehört) schaut aber recht wild aus :-o

f252.jpg

und von Isek, auch noch nie gehört?? aber schöne Felgen!

360isek.jpg

sogar ne eigene Crash Abteilung gibt bei den Tschechen :puke:

hier mal eins wo man sich fragt, wie kann das gehen????

360m3.jpg

:wink2: Harry, also hoffentlich kann ich mir solang der Modena noch halbwegs aktuell ist noch einen leisten und euch mit meiner "speziellen" Tunnigversion beglücken!! :D

Das sind alles Testarossa's von Koenig Specials, genannt "Competition" und "Competion Evolution", sich untereinander unterscheidend in der Optik (nur in Details) sowie der theoretischen Motoreistung (800 PS, 1000 PS)..., es wurden soweit ich weiss mindestens so um die 30 Exemplare gebaut, wie viele Cabrio's darunter sind weiss ich nicht, mindestens jedoch fünf...

Bei uns hier beim Händler steht einer!! Sieht echt derbst heftich aus!! Is aber potthäßlich :puke:

http://www.autodromo.de

Auf der Seite (ist die offiziell Ferrari??) gibts auch einige Tunner zu sehen:

und von Isek, auch noch nie gehört?? aber schöne Felgen!

360isek.jpg

Das sind RH Technic, unter Ferraris eine weitverbreitete und gern genommene Tuning-Felge. Meiner Meinung nach zu Recht.

Außerdem gibt es seit Kurzem die bei Mercedes ziemlich beliebten MAE-Felgen für den 360 Modena mit Sonderbohrung:

Ich weiß aber noch nicht so recht ob mir der gefallen soll... :-?

Würde mich mal interessieren was ihr so davon haltet!!

Macht's gut, Oli

Hi,

die sechs auspuffrohre sind wirklich hässlich... ansonsten sieht der maranello doch ganz gut aus.

Die MAE-Felgen gefallen mir grundsätzlich sehr gut... auch auf dem 360er... allerdings dann bitte auch so, dass sie die Radhäuser richtig ausfüllen. ich bin sicher,wenn man dem schwarzen mit Photoshop 30mm "Distanzscheiben" auf jede Seite packt - und dafür das Auto ein Stück tiefer legt, wirken die Felgen ganz anders.

Den Murci mit den MAEs habe ich auch auf der Messe gesehen... hässlich ist anders... :-)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...