Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Oli82

Breitbau-Maranello von Sbarro und 360 von MAE

Empfohlene Beiträge

Oli82
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Die Bilder hier hab' ich gerade gefunden. Ich habe sie bereits letztes Jahr in einer französischen Autozeitschrift gesehen und sie jetzt im Internet entdeckt - ein Hammer-Auto!!!!!

Außerdem gibt es seit Kurzem die bei Mercedes ziemlich beliebten MAE-Felgen für den 360 Modena mit Sonderbohrung:

Ich weiß aber noch nicht so recht ob mir der gefallen soll... :-?

Würde mich mal interessieren was ihr so davon haltet!!

Macht's gut, Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Steff
Geschrieben

Der Maranello von hinten erinnert mich an die radioaktivversäuchten Fische bei den "Simpsons" ...

Und die Mae-Felgen können die bitte überall draufhauen, aber auf einen Modena :puke:

naethu
Geschrieben
Der Maranello von hinten erinnert mich an die radioaktivversäuchten Fische bei den "Simpsons" ...

Und die Mae-Felgen können die bitte überall draufhauen, aber auf einen Modena :puke:

da kann ich bei beidem nur voll und ganz zustimmen!!! :-))!

PANASSIS
Geschrieben

Ich finde beide Autos stark. In echt schauen die bestimmt brachial aus. Nur die sechs Rohre beim Maranello is Käse, wirkt irgendwie albern. Die MAE Felgen ... naja gibt sicher schönere ...aber auch schlimmere. :wink:

westbywest
Geschrieben

mir geht es etwa gleich. was den Ferrari angeht... meine güte was für ein verbrechen diesen wagen so zu verhunzen, der ist ja nur noch eine karrikatur seiner selbst! Pininfarina wird sich bedanken... ich ebenfalls

die MAE felgen passen meiner bescheidenen meinung nacht überhaupt nicht auf den Ferrari.

jeder wie er will...

Organi
Geschrieben

...geschmacklos, folglich doppel :puke:

was würde da wohl Dieter Bohlen sagen?

Kazuya
Geschrieben
Der Maranello von hinten erinnert mich an die radioaktivversäuchten Fische bei den "Simpsons" ...

Und die Mae-Felgen können die bitte überall draufhauen, aber auf einen Modena :puke:

:lol: Du meinst den hier: blinky.gif

Da steht ja Czechferrari drunter?? :???: ahso!

550sbarro2.jpg

Gefällt mir ehrlich gesagt besser als der normale Maranello.

HArry

Daniel Schmid
Geschrieben

Hallo zusammen...

Mir gefällt er mir recht gut (der Maranello)

Also wär was für mich Privat, aber naja, nicht alle von euch finden den ja geil... ich persönlich schon X-)

Sieht aber mehr aus, wie eine Fotomontage... Spezialisten unter Euch?

westbywest
Geschrieben

ich schlag dich Daniii, falls du das einem Ferrai antun würdest :D

MX6Fan
Geschrieben
ich schlag dich Daniii, falls du das einem Ferrai antun würdest :D

Ich halte ihn fest :wink:

Quantizoni
Geschrieben

also wenn das keine Montage ist!!??

Der Maranello ist ganz klar von Photoshop "gebaut" worden!!

Aber die MAE Felgen find ich spitze :-))!

:wink2: Quantizoni

bjack
Geschrieben

Ich denke der Maranello ist eine Fotomontage. Ich hoffe es zumindest. Sowas fällt unter Autoqäulerei.

Daniel Schmid
Geschrieben

@ Linus...

Ich werde irgendwann mal in der Nacht deinen BMW umlackieren und eine WC Rolle um deinen Auspuff wickeln...

Erst dann hast du das recht, mich auch abzuändern.... 8) Das ist ja immerhin ein Grund :D

PANASSIS
Geschrieben

Hier ist der Experte! :-))! Es ist keine Fotomontage aber ihr könnt trotzdem ruhig schlafen, denn:

550_accident

Quantizoni
Geschrieben

ach du schande!!

ich hoffe es war ein unikat! :lol::lol:

:wink2: Quantizoni

Phil
Geschrieben

Ich kann solche Ferrari-Fahrer einfach nicht verstehen!

Von Rieger gibt es doch auch so Breitbau-Umbauten für Calibra und Konsorten, damit sie nachher wie ein Ferrari ausschauen :D

Aber einige, die es zum Ferrari gebracht haben, setzen alles daran, dass ihr Auto wieder so aussieht wie ein "Fernost-Ferrari" oder ähnliches :-?:puke:

Da der Ferrari ja ne Schweizer-Nummer hatte: Hat davon mal jemand was in der Zeitung gelesen?

Karl
Geschrieben
Hier ist der Experte! :-))! Es ist keine Fotomontage aber ihr könnt trotzdem ruhig schlafen, denn:

550_accident

Schade um das schöne Auto :cry: ..., ist absolut ernst gemeint, ihr kennt mich ja :wink: ...

Zum Glück wurden von dem...

04-testapl.jpg

07-cabrio.jpg

ks_testa_05.jpg

...ein paar mehr gebaut... :D 8)

Yeah:

ks_comp_s_s.jpg

:wink2:

Quantizoni
Geschrieben

das blau cabrio was ist das für einer?!?!

nenn 348 :oops::-?:-?:???:

PANASSIS
Geschrieben
das blau cabrio was ist das für einer?!?!

nenn 348 :oops::-?:-?:???:

Es war mal ein Testarossa.

Quantizoni
Geschrieben

was echt?!?

ach du ******

na ja!

ein auto halt :D

:wink2: Quantizoni

Karl
Geschrieben
das blau cabrio was ist das für einer?!?!

nenn 348 :oops::-?:-?:???:

Das sind alles Testarossa's von Koenig Specials, genannt "Competition" und "Competion Evolution", sich untereinander unterscheidend in der Optik (nur in Details) sowie der theoretischen Motoreistung (800 PS, 1000 PS)..., es wurden soweit ich weiss mindestens so um die 30 Exemplare gebaut, wie viele Cabrio's darunter sind weiss ich nicht, mindestens jedoch fünf...

Kazuya
Geschrieben

Ich find der Testarossa Spider (??) sieht noch recht gut aus!!

Harry

Mr.TOM
Geschrieben

Also ich finde der Gelbe sieht echt gut aus :-))!

Aber die MAE Felgen auf dem 360 gehören verboten! :puke:

S.Schnuse
Geschrieben

360mae.jpg

Warum ist das Bild so gestochen scharf und die Felgen so unscharf :???:

PANASSIS
Geschrieben
Warum ist das Bild so gestochen scharf und die Felgen so unscharf :???:

Weils gefakt ist. Gut erkannt! :-))! Vorne sieht man es ja ganz deutlich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...