Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M4 vernünftiger Sound->gibt es Schalldämpferempfehungen und tiefer sollte er auch :-)


stache

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

wollte mal nachfrage, ob es schon Kaufempfehlungen für Endschalldämfer gibt?

Suche etwas was den Ton dunkler und krafvoller macht.

Auto ist ein BMW M4 Bj 2015

Wie steht es um die Tieferlegung der M4 sollte ca. 40-50 weiter runter, geht das mit Federn oder muß ein Gewinde FWK her?

Bin mal auf eure Anregungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe meinen M4 letzte woche bekommen ,habe nur spurverbreitung montiert am auspuffsound werde vorerst nix machen , ist schon ein hammergeiles auto , zum Auto mineralgrau met . m carbon keramik bremse adaptives m fahrwerk m drivers package u. vieles mehr , der m4 geht wie die hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, gibt´s denn aussagekräftige Soundfiles, ich suche mich derzeit bei youtube durch und stoße immer wieder auf Komplettanlage teils ohne Kat :-( würde gerne nur mit ESD anfangen.

Wie stehts um die Fahrwerksprofis? gibt´s ne Kaufempfehlung für einen speziellen Federnsatz?

oder muß es doch gleich ein Komplettfwk sein, was ist mit den Gewindefedern von KW? taugen die was mit den Seriendämpfern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme AMC voll zu - Soundfiles kannst du nicht bewerten, du musst die Anlagen live hören.

Die M Performance Anlage ist eine extreme Steigerung im Vergleich zur Serienanlage - und das ganze mit ABE.

Die Akrapovic im Vergleich gefällt mir zwar auch, aber ich bevorzuge die M Performance.

Fahrwerk hängt auch von dir selber ab. Du kannst den M mit KW Gewindefedern oder mit H&R Federn einfach tieferlegen - passt wohl ganz gut mit dem EDC Fahrwerk zusammen.

Ich selber hab auf ein KW Clubsport umgerüstet - aber das ist sicherlich auch nicht für jeden als Maßstab geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...